Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

137

Samstag, 19. Mai 2012, 10:54

Ich kann das Bild leider nicht sehen. Schade, eure Begeisterung hat mich jetzt wirklich neugierig gemacht.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

138

Samstag, 19. Mai 2012, 11:45

Ich kann das Bild leider nicht sehen. Schade, eure Begeisterung hat mich jetzt wirklich neugierig gemacht.

Geht mir auch so :(

• »Zeneb« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

139

Sonntag, 20. Mai 2012, 22:19

hey leute danke für die lieben worten
hat ein bissl gedauert bis ich und die agentur uns einigen konnten, aber es scheint so als hätte wir wohl die richtige wahl getroffen. :D

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

140

Montag, 21. Mai 2012, 09:34

Gina, was steht denn jetzt eigentlich so bei dir an? Gibt es Neuigkeiten? :)
Ich kann das Bild leider nicht sehen, bin aber auch schon ganz neugierig auf die neue Frisur.

• »Zeneb« ist weiblich

• Nachricht senden

141

Dienstag, 22. Mai 2012, 12:26

bei mir steht erstmal an, dass ich neue bilder mache.....kosmas hat gemeint man darf bei mir nicht mehr das mädchen von ANTM sehen, sondern ein ganz normales model. die bilder haben wir jetzt schon am freitag gemacht sie sollten irgendwann in dieser woche fertig sein....meine erste castings hab ich ja schon wie ihr wisst hinter mir....puff...
wenn die fotos veröffentlicht sind lass ich es euch wissen.
eingentlich wollte ich auf beim lifeball mitlaufn, aber leider wurde ich da nicht genommen :(

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

• Nachricht senden

142

Dienstag, 22. Mai 2012, 12:47

Magst du das Bild nicht irgendwo hochladen und dann verlinken? Damit wir Nichtfacebooker da auch mitschauen können? Das wäre sehr lieb!
Klein-Ylva guckt den GNTM-Schund nimmer. Sie guckt bloß, was die anderen über ihn schreiben ^-^

• »Zeneb« ist weiblich

• Nachricht senden

143

Mittwoch, 23. Mai 2012, 20:46

sooo.....mir ist nix besseres eingefallen wie ich das bild für alle hätte sichtbar machen können....deshalb hab ichs jetzt einfach als mein avatar :)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

144

Mittwoch, 23. Mai 2012, 20:48

War doch eine super Idee, danke dir! Ich finde, die Frisur steht dir toll. :thumbsup:

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher