Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ruamzuzler

unregistriert

121

Donnerstag, 15. März 2012, 12:42

Auch wenn der Photograph das hätte anders ausleuchten müssen. Aber das ist ja nicht deine Schuld. (Ebenso wie der nervige Hintergrund). Rein von dem was ihr Models beeinflussen konntet ist deins um Längen besser, Gina!

Das habe ich erst auch gedacht, aber wenn es wirklich um die Tasche(??) geht, passt die Ausleuchtung, weil dann die volle Aufmerksamkeit aufs Produkt geht. Da das Objekt weiß ist, ist der Kontrast auch zu groß, um beides gut auszuleuchten, man könnte aber in der Postproduction Ginas Hautton etwas aufhellen. Aber wie gesagt, von der Bildwirkung passt es so 100%, vor allem auch in Kombination mit den Schlangen.
Der Hintergrund ist aber wirklich ein Fehlgriff, viel zu unruhig.

Registrierungsdatum: 5. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

122

Donnerstag, 15. März 2012, 14:23

Was ist das eigentlich, was so ausschaut wie ein Wischmop? Eine Handetasche?
Jedenfalls präsentierst du das Ding perfekt, Antonia verdeckt sie mit Hand und Schlange, man nimmt es gar nicht wahr. Als Kunde wäre ich da nicht so froh ...

Stimmt, Antonia hat ja was in der Hand auf dem Bild. Ich musste tatsächlich nochmal auf die Seite und das überprüfen, weil mir das Ding beim ersten schauen gar nicht aufgefallen ist Oo.

ruamzuzler

unregistriert

123

Samstag, 31. März 2012, 16:02

Sag mal Gina, jetzt darfst du es wohl sagen:
Was hat es denn jetzt mit dem Bild mit dir und Michaela auf sich?

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

124

Montag, 2. April 2012, 18:15

Gina ist jetzt auch bei Wienermodels gelistet. Leider bisher nur ganz wenige Bilder im Portfolio, und die finde ich persönlich alle schlecht. :S
http://www.wienermodels.com/4DCGI/overvi…iew.xml?id=5216

ruamzuzler

unregistriert

125

Montag, 2. April 2012, 19:13

Das ist der komische Artikel in irgend einem Käseblatt vor dem Finale.
Das sind die einzigen Bilder, auf denen mir Antonia sogar gefällt.
Gina haben sie aber schlimm auf böse Schwiegermutter geschminkt, so grimmig kann die ja gar nicht schauen.
Aber bewundernswert: Der Kick auf High Heels, das muss man mal ohne Beinbruch schaffen.
Was mich auch wundert: Iris ist jetzt in der Hauptliste und Vanessa ist noch immer bei New Faces.

• »Zeneb« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

126

Donnerstag, 5. April 2012, 18:27

die fotos mit mir, michaela und den jungs haben wir damals nur gemacht, damit sie(die produktionsleute) sich wiedermal lobpreisen können. in der hinsicht, was die jungen kadidatinen alles so kurz nach der show schon für aufträge bekonnen. sie wollten den zuschauern mitteilen, dass wir jetzt schon sozusagen heiß auf den markt sind.
das mein portfolio noch mit so wenigen bildern ausgestatet ist hat was mit mir zu tun. an den tag als mich die andrea weidler anrief und frage, ob ich lust hätte ihrer agentur beizutreten, war ich in wien unterwegs und hatte deshalb meine modelmape nicht dabei.
ich sollte ihr die mappe damit sie sich, die wenigen bilder die angemessen gut aussehen, aussuchen kann und auf die seite lade kann nachschicken. ich bin aber zur zeit dazu verdonnert worden auf meinen kleinen neffen aufzupassen und finde nicht genügend zeit um zur post zu gehen.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

127

Donnerstag, 19. April 2012, 07:17

So, jetzt sind wenigstens mal die beiden schönen Bilder im Portfolio, die Kosmas ziemlich am Anfang der Show gemacht hat.
http://www.wienermodels.com/4DCGI/overvi…iew.xml?id=5216

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

128

Donnerstag, 19. April 2012, 08:36

Waren dass die zwei schwarz-weiß-Bilder? Die sind ganz okay finde ich. Ich bin ja immer noch kein großer Fan ihrer Bilder, aber das mit der Pelzmütze gefällt mir ganz gut :)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher