Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 26. November 2011

Alltime-Fav: Brenda

• Nachricht senden

105

Dienstag, 28. Februar 2012, 23:52

Suuuperhübsch, aber vllt. ne andere Frisur?

• »Zeneb« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

106

Mittwoch, 29. Februar 2012, 15:32

komischerweise gefällt die frisur sehr vielen nicht....mir auch nicht aber bei mir hat das so nen anderen grund.

p.s dass lana zu klein zu modeln ist wäre mir neu.....ich bin selber erst 175........zerstört mir nicht die träume...... :P hahahahahahahahahaha

ruamzuzler

unregistriert

107

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:56

Sag mal Gina, da ist heute ein Prospekterl von Kika mit diversen Teilnehmerinnen der Sendung darauf gekommen - wird das noch ein Job in der Sendung oder ist das außer Konkurrenz gelaufen?

• »Zeneb« ist weiblich

• Nachricht senden

108

Mittwoch, 29. Februar 2012, 22:40

nene das ist kein job aus der sendung gewesen. Da hat sich Kika einige mädles ausgesucht, die für sie geshootet haben. Das hatte nichts mit konkurrenz zu tun

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

109

Dienstag, 13. März 2012, 09:11

Steht denn jetzt schon irgendwas bei dir an? Du musst uns unbedingt auf dem Laufenden halten, Gina! :)
Wie fandest du das Finale, jetzt mal im Fernsehen betrachtet? Wurden noch wichige Sachen herausgeschnitten? Hättet ihr damit gerechnet, dass die Melisa so weit kommt und dann auch noch Lana vor ihr rausfliegt?
Beim Schlangenshooting fand ich dich super! Toll, wie du da deine Angst bekämpft hast! :thumbup:

• »Zeneb« ist weiblich

• Nachricht senden

110

Dienstag, 13. März 2012, 13:12

Ich hatte es schon erwartet, dass Melisa so weit kommt. Wenn es anders gewesen wäre mit Lana und meli, dann hätte ich mich sehr gewundert. Meli ist viel besser als man glaubt und da ich grad in der schule bin und die std. vorbei ist, schreibe ich zuhause weiter <3

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

111

Dienstag, 13. März 2012, 13:30

Danke, dass du dir immer die Zeit nimmst und unsere Fragen beantwortest, Gina! :)

Wurde das denn so durch den Schnitt beeinflusst? Bei uns Zuschauern kam Melisa ja bei weitem nicht so gut an und wir waren ja mehr oder weniger alle überrascht, dass Melisa es so weit geschafft hat. Alleine wenn man sich eure Jobs und ihren in Dubai anschaut, ist das ja ein Riesenunterschied.

• »Zeneb« ist weiblich

• Nachricht senden

112

Dienstag, 13. März 2012, 19:12

so....anfragen habe ich jetzt einige aus fb bekommen aber ich habe bisjetzt nichts zu oder abgesagt. zuvor will ich mir noch ganz sicher sein, wie es mit wiener models steht also mein vertrag nd so......
für meinen weiteren erfolg hab ich versucht mich bei der aftrershow party weiter zu puschn und habe so mit einigen leuten gesprochen was eigl. sehr gut geendet hat. ein designer an wesen namen ich mich leider nicht mehr erinnern kann weil alles so schnell ging, hat gemeint, dass er sich bei wiener models für mich melden wird, weil ich für ihn laufen soll....und ein anderer sagte das selbe.(hoffe sie melden sich)
kennt einer von euch das glossybox???? mit einen von denen hab ich mir einen termin gemacht und werde mich dann mit den manager treffn und wir haben ein shooting geplant aber.....ich schau mal wie das wird, dann informiere ich euch weiteres darüber.
das wärs für erste ;)

achja das finale hab ich vergessen:
da wurde nicht soviel rausgeschnitten. sie haben dann nur das wichtigste und nötigste gezeift.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Celebrian« (13. März 2012, 19:15)