Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

89

Dienstag, 21. Februar 2012, 08:48

In diesem Catsuit sahst du toll aus, Gina! Du hast dich wunderbar bewegt und dein Walk war einfach super. Mir hats gefallen :thumbup:

ruamzuzler

unregistriert

90

Dienstag, 21. Februar 2012, 09:37

Gina ist Catwoman! :thumbup:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

91

Dienstag, 21. Februar 2012, 10:24

Gina ist Catwoman! :thumbup:

:thumbsup: Stimmt, das sah wirklich gut aus.

Du kannst dich schön geschmeidig bewegen Gina, das gefällt mir sehr gut. Von deinen Bildern war ich bisher aber noch nicht so richtig überzeugt, ich bin gespannt ob da noch Bilder kommen die ich toll finde, dann wärst du auf meiner Favoritenliste ganz oben ^^

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

92

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:48

Wow, Gina im Catsuit auf dem Laufsteg, was für ein Hingucker! :jubel: :thumbsup:
Das Bild fand ich dann allerdings nur ok. Ich finde, das liegt aber auch teilweise an der Bildkomposition. Der dunkle Hintergrund, mit dem sie fast verschmilzt, sorgt einfach dafür, daß das Bild nicht wirkt. Da hatten es z.B. eine Izabela oder Lana schlichtweg aufgrund der Kontraste zwischen Haaren/Haut und Hintergrund einfacher.

Registrierungsdatum: 5. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

93

Donnerstag, 23. Februar 2012, 17:25

Ich fands in der letzten Folge echt lächerlich wie man sie schwächeln lassen wollte. :thumbsdown2:
Da sagt man sie hätte auf dem Laufsteg so sehr gewackelt, dabei sah sie mit Abstand am besten aus. Und wo bitte schön war sie zu kindlich ?! :vogel:

• »Zeneb« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

94

Samstag, 25. Februar 2012, 15:09

naja.....ich hab ab und zu(got sei dank nie vor der kamera) so ne total kindische seite an mir(muss ich leider zugeben..) aber was solls
irgendwann müssen sie jeden kritisieren und wenn sie das nicht tuen, weißt man nicht was man an sich verbessern muss....zumindest denk ich so darüber.
ihre kritik war jedesmal für mich wie ein kleiner push....sie wollten nur das wir uns verbessern und so und nur mit der kritik wissen wir was wir falsch machen und was wir verbessern können.
daheim zb. wundert sich keiner über meine kritik hahahah

ruamzuzler

unregistriert

95

Sonntag, 26. Februar 2012, 22:12

Wow Gina, mit dem Styling vom Entscheidungswalk siehst du aus wie eine Ägyptische Königin.
Abgesehen davon, dass Gold (wie auch Rot) nur bei dunkler Haut wirklich gut zur Geltung kommt, das Makeup unterstreicht die Form deiner Augen wirklich, das hat echt toll ausgesehen.
Die Kritik der Jury war wirklich zutreffend heute - auf dem Foto hat man den Typ überhaupt nicht wahrgenommen, weil du ihn so überstrahlt hast.
Aber beim Livewalk und bei den Castings bist du wirklich ganz lieb, aber etwas zu bescheiden und schüchtern.
Und sie haben auch Recht damit, dass du nicht unsicher sein brauchst.
Du lieferst ein tolles Foto nach dem anderen ab, 2x hintereinander das beste, aber immer eines der besten und am Laufsteg bist du sowieso die beste.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

96

Montag, 27. Februar 2012, 17:55

Was soll man schreiben? Gina mal wieder mit Abstand die Beste! inlove2