Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 14. März 2013, 14:17

Ja das lohnt sich sicher! Komisch dass die Lena zur jetzigen Zeit bringen, wo doch eingentlich das zweite Cover vom amtierenden GNTM aussteht und sie Lena so umjubeln.... als bestes und erfolgreichstes GNTM ever betiteln. :)

Toll natürlich für unsere Lena wenn sie so gut gebucht ist im Moment.

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 14. März 2013, 14:34

Lena hat die Cover gerade auf FB gepostet- das zweite Cover gefällt mir persönlich besser:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…_count=2&ref=nf
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…_count=1&ref=nf

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (14.03.2013)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 14. März 2013, 15:29

:thumbsup: Uih danke, hab noch ganicht gesehen, dass es zwei verschiedene Cover gibt... interessant.

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 14. März 2013, 15:50

Ich hätte ehrlich gesagt Luisa auf dem Cover der neuen Ausgabe erwartet. Nunja - offenbar wollte die Cosmopolitan nicht eine No-Name-Siegerin auf dem Titel und Lena macht das wirlkich gut. Sie gefällt mir auf beiden Varianten.

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 14. März 2013, 18:11

Ich hätte ehrlich gesagt Luisa auf dem Cover der neuen Ausgabe erwartet. Nunja - offenbar wollte die Cosmopolitan nicht eine No-Name-Siegerin auf dem Titel und Lena macht das wirlkich gut. Sie gefällt mir auf beiden Varianten.

Das wundert mich allerdings auch sehr, dass sie Lena der amtierenden GNTM vorziehen, wo eigentlich Cosmopolitan meist ein zweites Cover mit der amtierenden GNTM des Jahres gebracht hat und ich hätte auch zu 80% Luisa erwartet. Freu mich natürlich für Lena, da ich sie sehr mag. Sie sieht toll aus, vor allem auf dem Business Look Cover. Great.
Wundern tut mich sehr, dass nur das eine Cover, das im körperbetonten Kleid, nicht das im Business Look, heute im Handel ist. Seltsam, oder ist das eine Sonderedition das im Business Look?Lassen wir uns überraschen.

Lena hatte in ihrem ersten Jahr auch zwei Cover gehabt, das Gewinnercover und ca. ein halbes Jahr später nochmal eines. Wo ist nur das von Luisa?? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie auf der Mai Ausgabe dann ist. Weil zwei Monate GNTM´S hintereinander? Abwarten. Barbara hatte auch zwei Cover. Sara auch. Alisar weiss ich jetzt nicht und Jenny, hab das nicht so verfolgt.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 14. März 2013, 18:21

Lena hat die Cover gerade auf FB gepostet- das zweite Cover gefällt mir persönlich besser:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…_count=2&ref=nf
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…_count=1&ref=nf
Sagt mal, ist das eigentlich gerade ein Trend, mehere Cover zu machen? In letzter Zeit bin ich auf einige Zeitschriften gestoßen, die in einem Monat verschiedene Cover haben :huh:

/e: ah, eins ist Cosmo Business, aber dennoch bleibt meine Frage die selbe ^^

Pearls

Chanel Iman

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 14. März 2013, 18:32

Das wundert mich allerdings auch sehr, dass sie Lena der amtierenden GNTM vorziehen, wo eigentlich Cosmopolitan meist ein zweites Cover mit der amtierenden GNTM des Jahres gebracht hat und ich hätte auch zu 80% Luisa erwartet. Freu mich natürlich für Lena, da ich sie sehr mag. Sie sieht toll aus, vor allem auf dem Business Look Cover. Great.
Wundern tut mich sehr, dass nur das eine Cover, das im körperbetonten Kleid, nicht das im Business Look, heute im Handel ist. Seltsam, oder ist das eine Sonderedition das im Business Look?Lassen wir uns überraschen.

Lena hatte in ihrem ersten Jahr auch zwei Cover gehabt, das Gewinnercover und ca. ein halbes Jahr später nochmal eines. Wo ist nur das von Luisa?? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie auf der Mai Ausgabe dann ist. Weil zwei Monate GNTM´S hintereinander? Abwarten. Barbara hatte auch zwei Cover. Sara auch. Alisar weiss ich jetzt nicht und Jenny, hab das nicht so verfolgt.

Mich wundert es gar nicht das sie Lena Luisa vorgezogen haben.Wenn man an GNT denkt ist, Lena gleich die Erste an die man denkt.Luisa hat bisher keinen nennenswerten Erfolg als Model und hat auch sonst nich viel auf sich aufmerksam gemacht.Von daher ist Lena als Covermodel wahrscheinlich deutlich lukrativer,wird sich bestimmt besser verkaufen als ein Cover mit Luisa...

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 14. März 2013, 21:28

Sagt mal, ist das eigentlich gerade ein Trend, mehere Cover zu machen? In letzter Zeit bin ich auf einige Zeitschriften gestoßen, die in einem Monat verschiedene Cover haben :huh:

/e: ah, eins ist Cosmo Business, aber dennoch bleibt meine Frage die selbe ^^

Ist eigentlich kein besonders neuer Trend, das gibt es öfter, daß eine Zeitschrift mit mehreren Covers herausgebracht wird.

Mir gefällt Lena auf dem Business-Cover auch deutlich besser, auf dem anderen wirkt durch das Kleid die Figur recht "breit".