Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

153

Dienstag, 31. März 2015, 08:15

Du glaubst doch nicht, dass es Fotostrecken die gar nicht/kaum bearbeitet wurden gibt? :fugly: Selbst wenn die Brüste nicht größer gezogen wurden, so wurden doch unter Garantie Schatten/Helligkeit hinzugefügt um eine schönere Rundung zu erzeugen. Man kann nämlich allein durch Licht/Schatten einiges bewirken..
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

154

Dienstag, 31. März 2015, 18:57

Du glaubst doch nicht, dass es Fotostrecken die gar nicht/kaum bearbeitet wurden gibt? :fugly:
Ich glaube das nicht nur, ich weiß das :rolleyes: (ausgenommen natürlich Standardbearbeitungen wie Zuschneidung, Farbabstimmung für den Druck und solche Sachen). Auch wenn es heutzutage natürlich die Regel ist, dass viel bearbeitet wird (was mir nicht sonderlich gefällt, weshalb ich auch nicht grundsätzlich etwas gegen so einen Hinweis habe), finde ich Pauschalisierung nicht sinnvoll (wobei es mir darum gar nicht geht s.u.).

Doch wie gesagt, ich bezweifle ja gar nicht, dass in diesem Fall bearbeitet wurde. Auch an den Brüsten. Wobei ich zugebe, dass ich mich hätte deutlicher ausdrücken können. Ich hatte eben geschrieben "nicht groß" bzw. "nicht viel". Mein Punkt war einfach, wenn jemand schreibt "sie hat hübsche Brüste", und dann kommt von dir ein lapidares "ach, das ist Photoshop", dann untergräbt das die Tatsache, dass sie ja durchaus die besagten hübschen Brüste hat (wenn einem diese Form gefällt ;) ), daran ändert auch die Tatsache nichts, wenn noch ein bisschen hier und da retouched ist.
Natürlich kann ich mich auch irren, immerhin ist Lena inzwischen einige Jährchen älter, so dass vielleicht sogar mehr nachgeholfen werden musste, als ich vermute. Aber nachdem was man in Bewegtbildern so von ihr gesehen hat (auch in nicht so langer Vergangenheit) hat sie tatsächlich solche Brüste. Mir gefallen die übrigens nicht so. Ich frag mich da jedes Mal, ob sie was hat machen lassen, nur dass sie eben schon in jungen Jahren bei ihr so waren, und ich mir da nicht vorstellen kann, dass sie schon so früh hat was machen lassen.

PS: Wenn du dir den :fugly: schenkst, dann schenke ich mir auch demnächst den :rolleyes: . Ist aber dir überlassen. Wollts nur gesagt haben. ;)

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

155

Dienstag, 31. März 2015, 22:21

Ich streite ja gar nicht ab, dass sie eine tolle Figur und auch schöne Brüste hat. Dennoch glaube ich nicht, dass Editorials nicht bearbeitet werden. Es gibt genug Beispiele dafür..
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

156

Mittwoch, 1. April 2015, 08:45

Ist ja auch egal, ob und wieviel bearbeitet wurde, auch op-technisch.
Mir gefallen sie, ich mag Brüste :P

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

157

Mittwoch, 1. April 2015, 08:58

ich mag Brüste :P

Wer nicht :hehe: :D

Schöne Bilder. Auf dem ersten Bild erinnert mich ihr Gesicht an Jolina :huh:

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

158

Mittwoch, 1. April 2015, 21:06

Ist ja auch egal, ob und wieviel bearbeitet wurde, auch op-technisch.
Mir gefallen sie, ich mag Brüste :P

Kann ich auch nicht bestreiten :smirk:
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

159

Mittwoch, 24. Juni 2015, 00:24

Laut Beschriftung hatte Lena ein Shooting für die L'Officiel 8o :
www.instagram.com/p/4R011Kg602/

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich