Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Carlos88« ist männlich
  • »Carlos88« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 12. Juni 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 09:57

Die Brust in der Mode

Eines hat es. Nun muss sich KEINER mehr über Rebecca aufregen und auslassen.
Ansonsten ist Jana genauso wie alle Anderen für sich selbst verantwortlich.

Hier geht es jetzt um die Brust in Testshootings/auf dem Laufsteg und in Männermagazinen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Celebrian« (28. Dezember 2011, 16:34)

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 10:41

Abgesehen davon, dass du diese leidige Rebecca-Jana Diskussion vom Zaun brichst ist immernoch ein Unterschied zwischen Laufsteg/Testshoots und Männermagazin
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 11:02

Wie ich auch schonmal schrieb sind Möpse gleich Möpse. ;)

Registrierungsdatum: 26. November 2011

Alltime-Fav: Brenda

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 13:15

Bitte beim Thema bleiben ;)

Wieso wird eigentlich ein guter Beitrag wie der von diabolique abgewürgt? Damit die Jana- Rebecca Diskussion wieder ungestört von vorn anfangen kann? Oder: "UI DA IST EIN NIPPEL!"

Das kann ja wohl kaum ne Bereicherung des Threads sein..

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 13:57

Bitte beim Thema bleiben ;)

Wieso wird eigentlich ein guter Beitrag wie der von diabolique abgewürgt? Damit die Jana- Rebecca Diskussion wieder ungestört von vorn anfangen kann? Oder: "UI DA IST EIN NIPPEL!"

Das kann ja wohl kaum ne Bereicherung des Threads sein..
Das finde ich auch! :thumbup: Besser als diese ewige Nippeldiskussion und der Rebecca-Jana Vergleich. Ich bin selbst kein Freund dieser Inszinierungen auf dem Laufsteg, aber die gehören wohl ebenso wie in den Magazinen dazu. Ich denke mal, dass sich da die wenigstgen Models wohl fühlen, aber das kann man sich als Model halt auch nicht unbedingt aussuchen. :(

PS: Ich finde Ihr Kostüm jetzt nicht so schlimm. Gut die Brust ist schon eindeutig zu sehen, aber da gab es echt schlimmere "brustfreiere" Kostüme auf den letzten Fashion Weeks.
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 14:02

Abgesehen davon, dass du diese leidige Rebecca-Jana Diskussion vom Zaun brichst ist immernoch ein Unterschied zwischen Laufsteg/Testshoots und Männermagazin

Stimmt ja, auf dem Laufsteg könnte sie sich dann wohl auch von hinten nehmen lassen und es wäre in Ordnung,weil Laufsteg?

Nein,über Rebecca ist fast hergefallen,wegen ihrer Lambertzbilder,wie anrüchig und schlimm. Dabei sieht man dort um ein vielfaches weniger,als bei Jana.

Finde das bei Jana auch nicht wirklich schlimm,aber man kann hier ja immer super lesen,wie mit zweierlei Maß gemessen wird. Vanessa Hegelmaier und Alisar dürften komplett nackt alles machen,da würde hier im Forum alles jubeln,weil es so toll aussieht.Aber bei anderen Mädels wird direkt dann mit Micaela Schäfer der Vergleich gezogen.

Fakt ist,Alisar hat bisher am meisten Titten gezeigt von allen GNTM Mädels (Micaela und Co lasse ich weg,weil unpassend),dann kommt schon Jana.

Mich als Mann stört das absolut gar nicht.Können sich gerne auch nackt mit gespreitzten Beinen fotographieren lassen.Wobei dann Micaela Schäfer doch wieder mit im Rennen ist beim vergleichen :thumbsup:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 14:07

Stimmt ja, auf dem Laufsteg könnte sie sich dann wohl auch von hinten nehmen lassen und es wäre in Ordnung,weil Laufsteg?

Nein,über Rebecca ist fast hergefallen,wegen ihrer Lambertzbilder,wie anrüchig und schlimm. Dabei sieht man dort um ein vielfaches weniger,als bei Jana.

Finde das bei Jana auch nicht wirklich schlimm,aber man kann hier ja immer super lesen,wie mit zweierlei Maß gemessen wird. Vanessa Hegelmaier und Alisar dürften komplett nackt alles machen,da würde hier im Forum alles jubeln,weil es so toll aussieht.Aber bei anderen Mädels wird direkt dann mit Micaela Schäfer der Vergleich gezogen.

Fakt ist,Alisar hat bisher am meisten Titten gezeigt von allen GNTM Mädels (Micaela und Co lasse ich weg,weil unpassend),dann kommt schon Jana.

Mich als Mann stört das absolut gar nicht.Können sich gerne auch nackt mit gespreitzten Beinen fotographieren lassen.Wobei dann Micaela Schäfer doch wieder mit im Rennen ist beim vergleichen :thumbsup:
Bitte, dieser Beitrag gehört jetzt aber wirklich wieder in den Off-Topic Thread! Übrigens ich war nicht begeistert, dass Vanessa das erste Mal (?) auf den Fashion Weeks Brust gezeigt hat wie auch in neueren Testfotos. Falls ich das damals nicht geschrieben habe, sage ich es jetzt . Nur weil ich ein großer Fan von ihr bin, find ich nicht alles gut. Sorry, für das Off-Topic, aber das mußte nochmal geschrieben werden.
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 15:14

Warum ist das OT?
Die Diskussion um die ganze Scheinheiligkeit gehört (leider) auch hier hin.
Und da sind einige Parteien nicht ganz unschuldig dran.

Fest steht doch. Zeigt Rebecca n bissel haut wird es verdammt. Zeigen alle Anderen Haut ist es okay und "modellike". Zeigt nun Jana was, dann ist mir das zwar vollkommen Schnuppe, aber es kommt direkt wieder die Verteidgungshaltung Einiger zum Spiel die vorher nen Rundumschlag ausgeführt haben.

Wir können doch ALLE feststellen: Möpse und Co. zeigen ist heute Usus. Zwar nicht wirklich wichtig, aber offenbar dennoch zu einem Teil bestimmend im Bereich Mode, Shootings. Es soll in ALLEN Fällen ein Reiz getriggert werden. Ganz egal ob das Model Alisar, Jana, Rebecca oder sonstwie heisst.
Mit Möpsen erhöht man Hit-Zahlen auf Pages. Mit Möpsen erhöht man die Verkaufszahlen von Zeitschriften. Mit Möpsen erhöht man den Absatz von was auch immer.