Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Mausijane« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2011

Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 25. Januar 2012, 18:18

Also ich bekomme in diesem Monat meine erste Box und werde auch mal davon berichten. Ich bin echt gespannt, wie gut die Box letzt endlich (nach dem Beautyprofil) auf mich abgestimmt ist. Freue mich schon so drauf. 8o
@ Diamondpills: hast du deine Glossybox für den Januar schone erhalten? Habe hier nämlich nen Abholschein von der Post liegen & weiß einfach nicht, was ich mir sonst bestellt haben soll? :whistling:
26.01.2009 <3

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 25. Januar 2012, 18:20

Hast du die Douglas oder die Glossy Box bestellt, Mausijane? :) Würde mich auch über deine Erfahrung freuen.

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 25. Januar 2012, 18:21

Ich habe die Glossybox bestellt. = )
26.01.2009 <3

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 25. Januar 2012, 18:39

Danke, diamond!!!
Wirklich lieb, dass du so ausführlich von deiner Erfahrung berichtest!
Ich muss sagen, dass sich die Douglas Box jedoch größtenteils wirklich ziemlich enttäuschend anhört... :|
(...)
Hast du denn grundsätzlich eher das Gefühl, dass dort eher "Restbestände" (v.a. was die Farben angeht) verschickt werden?
Bin gespannt auf deinen positiveren Bericht über die Glossy Box. :)

Kein Problem, ich mach das wirklich gerne :happy2: So sieht man selbst ja auch nochmal was man eigentlich alles hergeschickt gekriegt hat und was sich lohnt oder eher nicht.
Nachdem ich alles aufgelistet und meine Meinung dazu geschrieben habe, muss ich gestehen, dass mir das vorher gar nicht aufgefallen ist, dass die Douglas Box wirklich SO schwach ist, vor allem im Gegensatz zu der Glossybox.

Gute Frage. Das Gefühl hatte ich erst bei den Venus-Produkten. Oder dass sie die einfach unter die Leute bringen wollen um Werbung dafür zu machen. Dass ich diese schreckliche Farbe bei den NYX Lipgloss/Lipliner hatte, war wohl eher Zufall. Als ich vorhin im Netz nach den genauen Farbnamen gesucht habe, habe ich auch Boxen entdeckt die ganz schöne Farben beinhaltet haben. Allerdings sieht die Farbe die meine Produkte haben auf der Farbübersicht sehr, sehr grausam ist, da würde ich nie im Leben drauf kommen, dass sie in echt so aussieht. Von daher kann ich mir schon doch vorstellen, dass sie da Sachen wegschicken die einfach nicht gekauft werden.

@ Diamondpills: hast du deine Glossybox für den Januar schone erhalten? Habe hier nämlich nen Abholschein von der Post liegen & weiß einfach nicht, was ich mir sonst bestellt haben soll? :whistling:

Ja, die Box kam heute an. In knallpink und mit kleinem Herzaufkleber wegen Valentinstag :inlove: Diesmal ist sie wirklich sehr süß gemacht :happy2:

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 25. Januar 2012, 18:44

Ja, die Box kam heute an. In knallpink und mit kleinem Herzaufkleber wegen Valentinstag :inlove: Diesmal ist sie wirklich sehr süß gemacht :happy2:

Jippie, dann muss ich morgen gleich mal zur Poststelle flitzen und mir die Box abholen. *Vorfreude pur* :woohoo:
26.01.2009 <3

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 25. Januar 2012, 18:45

Na toll.... jetzt will ich auch :D

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 25. Januar 2012, 18:47

Na toll.... jetzt will ich auch :D

10 € & 4-5 Wochen und du hälst deine 1. Box in den Händen. :D

Edit: Sag mal Diamondpills würdest du empfehlen die Douglas-Box auch zu abonnieren? Denn so toll scheint die ja nicht zu sein. Denn mit Anti-Aging kann ich im Mom noch nichts anfangen und das wird hoffentlich auch noch nen paar Jährchen so bleiben!
26.01.2009 <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mausijane« (25. Januar 2012, 19:14)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 25. Januar 2012, 20:25

Edit: Sag mal Diamondpills würdest du empfehlen die Douglas-Box auch zu abonnieren? Denn so toll scheint die ja nicht zu sein. Denn mit Anti-Aging kann ich im Mom noch nichts anfangen und das wird hoffentlich auch noch nen paar Jährchen so bleiben!

Ehrlich gesagt würde ich das nicht empfehlen, zumindestens nicht nach der jetzigen. Im November und Dezember waren sie ganz ok, aber umso schwächer ist halt die jetzige.
Die Februarbox hört sich auch nicht sehr vielversprechend an: Originalprodukt soll eine Gesichtscreme von Santa Verde sein und Luxusproben gibt es von Kiehl's, Dr. Scheller, Boss Orange (das könnte vielleicht gut sein) und Charlotte Meentzen.