Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

1

Samstag, 17. Dezember 2011, 15:56

Glossybox, Douglas Box of Beauty, Boobox etc.

Was haltet ihr von diesen Boxen?
Meint ihr, die 10 Euro sind gut investiert?
Kennt ihr diese Boxen überhaupt? ;)

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

2

Samstag, 17. Dezember 2011, 16:42

Ich kenne die nicht und wäre an Aufklärung interessiert *G*
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

diamondpills

Administratorin

• Nachricht senden

3

Samstag, 17. Dezember 2011, 18:52

Douglas Aktuell -
Douglas-Box-of-Beauty -
bei douglas.de
of beauty

"Für nur 10 Euro monatlich erhalten Sie versandkostenfrei per Post ein Paket pro Monat mit immer neu zusammengestellten Beauty-Überraschungen. Somit gehören Sie immer zu den Ersten, die die aktuellen Highlights aus der Welt der Schönheit kennenlernen und testen können. Das Abonnement ist jederzeit kündbar."

Die neuesten Kosmetik- & Beautytrends in einer Box - GLOSSYBOX

"Sie sind auf der Suche nach der richtigen Mascara oder Foundation? Dann sind Sie bei uns genau richtig, denn mit GLOSSYBOX können Sie neue Beauty-Produkte in Ruhe zu Hause testen. Wir schicken Ihnen jeden Monat eine persönliche Beautybox mit jeweils fünf ausgewählten Original-Luxusprodukten in tollen Sonderausführungen versandkostenfrei zu. Legen Sie online Ihr persönliches GLOSSYBOX-Beautyprofil an und freuen Sie sich Monat für Monat auf Ihre individuelle Box mit den neuesten und spannendsten Kosmetikartikeln für ihren Typ. Ob Nagelhautentferner, Handcreme und Nagellack für makellos gepflegte Hände oder Concealer, Eyeliner, Lippenstift oder Lipgloss für ein perfektes Make -Up , GLOSSYBOX bringt Ihnen regelmäßig die besten Produkte aus den Bereichen Pflege und dekorative Kosmetik direkt nach Hause. Freuen Sie sich auf Luxus für Haut und Haar in Form von Shampoos, Conditioner, Haarsprays, Shower Gels oder Sonnenmilch. Der Inhalt Ihrer GLOSSYBOX wird auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Teure Fehlkäufe bei der Suche nach der perfekten Anti aging Gesichtscreme oder Gesichtsmaske, nach dem richtigen Parfüm, Eau de Toilette, After Shave oder Deodorants haben endlich ein Ende."

Also in den Boxen sind jedenfalls immer 5 Produkte- 4 Luxusproben und 1 Originalprodukt, obwohl das bei beiden Boxen auch schonmal vorkam, dass 2 Originale drin waren.
Bei Douglas gibt es dann nochmal 10% Rabatt falls man das Originalprodukt nachbestellt und bei der Glossybox sind auch immer Gutscheine oder Rabattcodes dabei.
Bestelle beide Boxen nun schon seit Juni/Juli und die Douglasbox hat sich wirklich gesteigert.
Bei der Glossybox war nur eine Box etwas enttäuschend aber sonst war der Inhalt wirklich immer toll und richtig gut auf mich abgestimmt.

Celebrian

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

4

Samstag, 17. Dezember 2011, 19:07

Mit anderen Worten es kann passieren. ÜBerraschung das Make Up an sich ist zu dunkel, Überraschung man reagiert auf den Mascara allergisch, etc?
Hm..nix für mich.

Zitat

diamondpills

Administratorin

• Nachricht senden

5

Samstag, 17. Dezember 2011, 19:11

Das kann höchstens bei der Douglasbox passieren. Hatte da auch mal eine Farbe bei wo ich dachte, die werden das sonst wohl nicht los und darum verschicken die es nun in der Box.
Aber bei der Glossybox gibst du ja an, welche Haar- und Hautfarbe du hast, welche Produkte du haben willst (ob Pflege, Duft, Make Up etc), ob du eher Naturkosmetik nutzt etc.

Celebrian

• Nachricht senden

6

Samstag, 17. Dezember 2011, 19:27

Haar/Hautfarbe ist eine Sache. Es gibt noch den Hautunterton. Bei Make Up gehen die meisten nach dem Oberton..aber das ist falsch *rumfuchtel* (oh shit...dieser Farbthread im Haarforum hinterlässt Spuren..)
ich schau mir mal die glossybox-Seite an

Zitat

Jolie

Supermodel

• »Jolie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

7

Samstag, 17. Dezember 2011, 19:29

Okay kannte ich noch nicht.Finde ich an sich interessant aber werds mir nicht bestellen.So viel Schminkkrams brauch ich nicht.Und das sind mir die 10 Euro dann auch net wert..

diamondpills

Administratorin

• Nachricht senden

8

Samstag, 17. Dezember 2011, 21:16

War auch erst skeptisch ob sich das überhaupt lohnt, im Monat 20 € für die Boxen auszugeben. Aber wenn man sich dann mal die Produkte anschaut die dann geliefert werden und was für einen Wert die haben, dann lohnt sich das auf jeden Fall. Und mir tun die 20 € nicht weh. Aber ich glaub bei Make Up/Pflege-Produkten ist meine Schmerzgrenze was Geld betrifft eh ziemlich hoch.
Schade, dass hier nicht noch mehr eine der Boxen haben :/ Dachte das wäre verbreiteter.