Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Dezember 2011, 13:57

Rebecca- Werbung und Kampagnen

Zitat

Hahaaa danke Zeitgeistnews ;)
Das war erst der Anfang! :D Gleich muss ich los weil ich die nächsten Tage für eine neue Kampagne shoote. Im Januar hab ich auch noch eine andere neue Kampagne von Kunden die euch auf jeden Fall schon bekannt sind :) :) :)

http://zeitgeistnews.de/tv/1387-rebecca-…-zum-jahresende[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleinstadtstute« (26. Juni 2012, 19:35)

Jessyka

Forenhexe

• Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Dezember 2011, 14:05

da bin ich mal auf die Fotos gespannt, hoffe doch, das wir welche zu sehen bekommen

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Dezember 2011, 14:08

Kunden, die uns schon bekannt sind? Hm, wenn Rebecca dafür schon mal geshootet hat, kommt ja eigentlich nur die Dirndl-Firma in Frage, oder? Überlege gerade kramphaft, wer es sonst noch sein könnte. Aber schön, endlich auch mal Werbe- und Kampagnenjobs, das ist ja das, was ich eigentlich von ihr erwartet hatte.

Leandra

Technik Administratorin

• »Leandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2011

• Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Dezember 2011, 14:14

Fällt mir auf Anhieb auch nur Krüger Dirndl ein, warten wir mal ab, finds schön dass wir mal wieder Werbe und Kampagnenjobs von ihr sehen
In der 4. Staffel wurde gesagt,Das ist hier so toll wie im Paradies.
Da kann ich den Mädels nur zustimmen, mir hats im Paradies so gut gefallen ich komme wieder 8)

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Dezember 2011, 14:26

Wer weiß vielleicht steigt C & A ja wieder mit ins Geschäft ein.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

6

Sonntag, 11. Dezember 2011, 14:28

Es muss ja auch nicht ein Kunde sein für den sie selber schonmal gearbeitet hat, vielleicht ist es generell ein bekannterer Kunde mit dem sie aber noch gar nix zu tun hatte? :)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

7

Sonntag, 11. Dezember 2011, 14:32

Meine Güte! Bei Rebecca flutscht es ja richtig gut. Sie scheint mir zumindest in Deutschland von den Mädels der 6.Staffel am besten im Geschäft zu sein.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

8

Sonntag, 11. Dezember 2011, 14:35

Es muss ja auch nicht ein Kunde sein für den sie selber schonmal gearbeitet hat, vielleicht ist es generell ein bekannterer Kunde mit dem sie aber noch gar nix zu tun hatte? :)

Daß sie schreibt, ein Kunde, der ihren Fans schon bekannt ist, deutet halt auf eine Firma hin, die bei GNTM dabei war. Muß natürlich nicht Krüger Dirndl sein. Na, sie (oder oneeins) wird das Geheimnis demnächst schon lüften. ;)