Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sailor Moon

Kandidatin

• »Sailor Moon« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 14:50

Auf mich wirkt es eben immer sehr gewollt, als ob sie partout zeigen wollte, wie ach so megatoll sie drauf ist. Ich kenne auch niemanden, der im echten Leben ungepost so den Mund aufreißt. Vielleicht ist es bei ihr wirklich "Natur", dann ist es eben so, aber schön muß man es ja deswegen trotzdem nicht finden.
Sehe ich genau so.
Irgendwie finde ich sie viel natürlicher und auch sympathischer, wenn sie ihren Mund zulässt. Aber ich glaube, dass sie sich schon verbessert hat. Früher gibt es mehr von diesen Fotos.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 14:51

Stimmt, auf dem roten Teppich gibt es jetzt schon ein paar Fotos, auf denen sie ein natürlich wirkendes Lächeln zeigt, das kommt für mich viel besser und sympathischer rüber.

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

35

Dienstag, 14. Februar 2012, 02:37

toll ich dachte hier sind Rebecca Fans anwesend , keinen interessieren echte Modeljobs? ;)
Rebecca für Luxuar http://www.luxuar.com/
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

ruamzuzler

unregistriert

36

Dienstag, 14. Februar 2012, 07:56

"Offizieller Partner von Germany's Next Topmodel"

Ich frage mich, was Rebecca reißen würde, wenn Jana nicht ausgestiegen wäre und Rebecca alles von ihr geerbt hätte.

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

37

Dienstag, 14. Februar 2012, 10:45

Rebecca sieht toll aus in den Abendkleidern.

Jessyka

Forenhexe

• Nachricht senden

38

Dienstag, 14. Februar 2012, 10:48

Finde auch das sie super aussieht in den Abendkleidern :love: , würde gern mehr solcher Bilder von ihr sehen.

urmel

Supermodel

• »urmel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. März 2008

• Nachricht senden

39

Dienstag, 14. Februar 2012, 11:06

"Offizieller Partner von Germany's Next Topmodel"

Ich frage mich, was Rebecca reißen würde, wenn Jana nicht ausgestiegen wäre und Rebecca alles von ihr geerbt hätte.
nein :cele:

hurlbrink

Gesperrt

• »hurlbrink« wurde gesperrt

• Nachricht senden

40

Dienstag, 14. Februar 2012, 11:56

:thumbsup:

Dieser Text steht hier nur, damit keiner sagen kann, dass dieser Beitrag nur Smileys enthält. :D