Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hurlbrink

Gesperrt

• »hurlbrink« wurde gesperrt

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 12:09

Rebecca-reiß-den-Mund-auf- Bild :-)

Sebastian Deyles neue Freundin scheint den Mund noch weiter aufzureißen als Jana Beller.

Dabei entstehen die Bilder bei Jana als unfreiwillige Schnappschüsse, bei Sebastian Deyles neuer Freundin wohl gewollt.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 12:46

Wieder ein typisches Rebecca-reiß-den-Mund-auf- Bild :-)

Auf jeden Fall freue ich mich für sie, dass sie endlich mal einen richtigen Modeljob hat.

Das sieht wirklich wieder entsetzlich aus. Sie kann doch selbst nicht ernstlich glauben, daß sie auf solchen Bildern gut aussieht? Und wenn man demonstrieren will, was für ach so gute Laune man hat, kann man das doch auch mit einem normalen Lachen?
Aber mich freut es auch für sie, daß sie mal wieder einen Modeljob hat. Die scheinen ja jetzt jedes Jahr die Siegerin zu shooten, sofern diese zu dem Zeitpunkt noch bei Oneeins ist, also dieses Jahr dann eben die "zweite Siegerin". Die Luxuar-Bilder von Sara und Alisar waren auch nicht sooo schlecht, wenn man bedenkt, daß das Katalogfotos sind. Freue mich schon auf die von Rebecca. Luxuar hat ja meist sehr farbenfrohe Kleider, da paßt Rebecca jedenfalls schon mal vom Typ her gut rein, so wie Sara und Alisar seinerzeit auch. Das Kleid auf dem Foto steht ihr ja sehr gut, nur den Gesichtsausdruck kann kein Kleid wettmachen. Aber auf den Katalogbildern wird sie den Mund garantiert nicht aufreißen, kann also nur besser werden.

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 14:17

Was ist eigentlich das Problem mit solchen Mund-auf-reiß, zu-kurzer-Hals, krumme Haltung usw- Fotos?

Die sind doch alle hinter den Kulissen entstanden und nicht während der Arbeit. Muss sich denn ein Model in JEDER Lebenslage in Pose schmeißen?

Dieses Bild fängt perfekt das ein was Rebecca empfunden hat beim Einsprühen. Ebenso gibt es ein Bild von Jana, wo sie mit anderen auf einem Event abgelichtet ist und sich klein macht, vermutlich um aufs Bild zu passen. Dadurch schaut sie so aus als ob sie keinen Hals hätte. Ja, und? Was hätte sie denn machen sollen, edgy schauen? ?( Ich fände es äußert unpassend, wenn sich ein Model bei jedem Schnappschuß außerhalb eines Shootings sofort in Pose schmeißen würde. Da sollte mal bei der Berurteilung Beruf und Freizeit trennen. Ein Schaffner kontrolliert ja auch nicht in seiner Freizeit ob jeder, der mit ihm im Bus sitzt auch brav ne Fahrkarte hat, oder?

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 14:21

Der aufgerissene Mund bei Rebecca ist eine Pose. Ich denke mal den meisten hier wären ungeposte Freizeitbilder lieber.

Und die Jana-kein-Hals Bilder sind aus einem Shooting ;)
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 14:22

Es ist halt Rebecca. Andere Gesten würden mich bei ihr eher überraschen. :D Naja, Hauptsache die Ergebnisse stimmen einigermaßen. Ich kann nur sagen, dass ich die Backstage-Bilder z. B. von einer Vanessa einfach tausendmal schöner finde, und da macht sie ja auch oft allerlei Unsinn. Sie sind halt vom Typ her einfach unterschiedlich und zeigen das auch.
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 14:38

Der aufgerissene Mund bei Rebecca ist eine Pose. Ich denke mal den meisten hier wären ungeposte Freizeitbilder lieber.

Und die Jana-kein-Hals Bilder sind aus einem Shooting ;)
Ich beziehe mich auf Bilder, die auf einem Event entstanden sind. Jana trägt einen weißen kurzen Faltenrock und ein schwarzes Oberteil und Minkwitz ist auch anwesend. Finde es nur grade nicht.

Rebecca ist aufgedreht, das ist keine gestellte Pose, da bin ich mir sicher. Sie war ja bei gntm auch so. So ist halt ihr persönlicher Stil, genauso wie Tessa oft etwas hintertrieben schaut.

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 14:39

Rebecca wird kaum die ganze Zeit mit weit aufgerissenem Mund rumrennen ;)
Ich denke eher, dass es wie bei meiner kleinen Cousine sein wird. Sobald eine Kamera in der Nähe ist wird (unbewusst gepost...
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 14:44

Auf mich wirkt es eben immer sehr gewollt, als ob sie partout zeigen wollte, wie ach so megatoll sie drauf ist. Ich kenne auch niemanden, der im echten Leben ungepost so den Mund aufreißt. Vielleicht ist es bei ihr wirklich "Natur", dann ist es eben so, aber schön muß man es ja deswegen trotzdem nicht finden.