Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

1

Samstag, 3. Dezember 2011, 16:37

EM 2012

Muss man wohl nicht viel zu schreiben denk ich ;)

Obwohl.. eine Frage hab ich dann doch :P
Was haltet ihr von unseren Gruppengegnern Dänemark, Holland und Portugal?
Und was meint ihr, wer gute Chancen hat die EM zu gewinnen? (:

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, christina, alisar & serlina

• Nachricht senden

2

Samstag, 3. Dezember 2011, 17:56

hm die gruppe ist ziemlich stark...........ich hoffe ja dass portugal in der gruppenphase ausscheidet ich mag cristiano so gar nicht irgendwie :/ holland und deutschland mag ich eigentlich von der spielweise etc und über dänemark weiss ich ehrlich gesagt so gut wie nicht. naja der beste soll gewinnen.

hm denke anwärter sind so die üblichen verdächtigen.... spanien, holland, deutschland aber wer weiss vllt gibts auch wieder einmal eine überraschung.

ich muss aber sagen dass es mich mega freut dass irland dabei ist.
ich weiss noch beimentscheidungsspiel für die WM Südafrika gegen Frankreich sind sie doch so knapp gescheitert (wegen einem irregulären tor oder so) ich hab damals das spiel im urlaub gesehen und die haben mir richtig leid getan damals.... zumal ich die franzosen eh nicht sonderlich mag und an der WM haben sie ja dann auch nicht gerade überzeugt lol.

mockingjay

believers never die

• Nachricht senden

3

Samstag, 3. Dezember 2011, 23:35

momentan geh ich davon aus das deutschland und holland in der gruppe weiterkommen. ist mMn die stärkste gruppe, aber sicherlich auch die interessanteste. und sowieso, wenn man den titel will muss/sollte man eh jedes team schlagen können, da sollte es egal sein wie stark oder schwach die gruppe im endeffekt dann ist.

und für den EM sieg seh ichs so wie mira. die top kandidaten werden spanien, holland und deutschland sein. aber die EM ist immer für ne überraschung gut und wer weiß, vllt wirds ein team mit dem absolut keiner rechnet
Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.

Explore. Dream. Discover

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, christina, alisar & serlina

• Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Dezember 2011, 02:58

ich würde irgendwie voll gerne an ein spiel gehen bei der letzten em hatte ich irgendwie kein geld und bei der wm'06 war ich halt erst 16 :/

aber polen/ukraine ist ja auch nicht gerade um die ecke :(

tamara

WM Wettkönigin 2014 / Userin des Winters

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Alltime-Fav: Luisa, Alisar & Larissa

• Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Dezember 2011, 14:07

die deutschland gruppe hat es echt in sich, aber immerhin kann die deutsche elf erst im finale auf spanien treffen

finde die gruppe c ist auch echt schwierig

für mich sind zur zeit klar deutschland & spanien die heißesten kandidaten auf den titel

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Dezember 2011, 14:40

RE: EM 2012

Muss man wohl nicht viel zu schreiben denk ich ;)

Obwohl.. eine Frage hab ich dann doch :P
Was haltet ihr von unseren Gruppengegnern Dänemark, Holland und Portugal?
Und was meint ihr, wer gute Chancen hat die EM zu gewinnen? (:

Wer als Ziel den Titel ausgibt, der muss sowieso jeden schlagen.
Und das Teilnehmerfeld bei einer EM ist ja ohnehin immer stärker besetzt als bei einer WM.
Richtig schwache Gegner gibt es da ja eigentlich nicht.
Wir müssen uns vor keinem verstecken, eher sind die Gegner es, die Angst davor haben, dass sie in der Vorrunde schon gegen Deutschland ran müssen.
Wir packen das. ;)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

7

Sonntag, 4. Dezember 2011, 14:57

Ohaaa Alex is back :love: Das freut mich!! :'D *sorry für's offtopic*

mockingjay

believers never die

• Nachricht senden

8

Sonntag, 4. Dezember 2011, 15:31

ich würde irgendwie voll gerne an ein spiel gehen bei der letzten em hatte ich irgendwie kein geld und bei der wm'06 war ich halt erst 16 :/

aber polen/ukraine ist ja auch nicht gerade um die ecke :(

sich solche spiele im stadion anzuschauen ist echt genial und nochmal was ganz anderes als normale fußballspiele. hatte das glück beides mal ein spiel im stadion zu sehen und es war einfach hammer. aber 2016 kommt ja auch bald und frankreich ist dann doch recht nah
Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.

Explore. Dream. Discover