Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Freitag, 23. Februar 2018, 08:30

Sendung # 4 am 01.03. - Das große Umstyling

Zitat

Neue Location, neuer Look: Für die Models geht es in Episode 4 nach Los Angeles und sie bekommen dort von professionellen Stylisten ein Umstyling verpasst.

Auch wenn das Umstyling für die GNTM-Kandidatinnen keine Überraschung ist, sind Tränen immer vorprogrammiert. Gerade Klaudia, für die das extrem lange Haar ein Markenzeichen darstellt, würde sich nur ungern davon trennen wollen. Bevor die Stylistin überhaupt Hand anlegen kann, gerät Klaudia in Panik: Werden ihre Haare jetzt auch noch mit Bleaching behandelt? Auch Zoe fürchtet einen Kurzhaarschnitt und droht sogar damit, im schlimmsten Fall bei GNTM auszusteigen! Aber Heidi hat kein Erbarmen, das Umstyling ist schließlich kein Wunschkonzert. Die vielleicht größte Typveränderung steht Sally bevor, die großes Staunen bei den anderen Models auslöst. Doch wie gefällt Sally ihr neuer Look?

Ob den Models ihre neuen Looks stehen und was sie selber davon halten, erfahrt ihr am Donnerstag, 01. März 2018, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

https://www.prosieben.de/tv/germanys-nex…4-das-umstyling

Preview: "Sally hat eine super krasse Veränderung!"
Preview: Steigt Zoe wegen des Umstylings aus?
Preview: Bekommt Klaudia kurze Haare mit Bleaching?
Preview: "Ich will gut aussehen und nicht wie ein Clown!"
Trailer: Wird das Umstyling der Horror für die Models?
Preview: "Ich glaube keiner möchte solche Haare bekommen!"
Teaser: Das haarsträubende Umstyling!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (23.02.2018), Aincrad (25.02.2018), Blueskyhexe (12.03.2018)

katinka0508

Supermodel

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

2

Freitag, 23. Februar 2018, 08:51

Bitte bitte droht Zoe eine Glatze an, damit sie freiwillig geht.
Ich kann das Gejammer, Geheule und diese trotzige Kleinkindart nicht mehr sehen.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Katzenpfötchen (23.02.2018), Duranduran (23.02.2018), Aincrad (25.02.2018), Against All Odds (25.02.2018)

• Nachricht senden

3

Freitag, 23. Februar 2018, 10:49

Das Gejammer ist zwar immer nervig, aber trotzdem freue ich mich auf das Umstyling, ich finde den Vorher-Nachher-Vergleich immer interessant.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

4

Freitag, 23. Februar 2018, 15:35

So, wir erfahren also laut dem Text von Pro7 am Donnerstag, ob den Models ihre neuen Looks stehen. Heißt das, Pro7 gibt endlich zu, dass Kandidatinnen auch bewusst Frisuren verpasst bekommen, die ihnen nicht stehen, wenn es denn der Dramaturgie der Sendung dient? :verschwoerung:

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

5

Freitag, 23. Februar 2018, 15:39

Watt, Sally in einer Preview??? Dann sehen wir sie ja am Donnerstag. Aber sie scheint ein krasses Umstyling zu bekommen - oder es ist letztlich nur halb so wild und viel Wind um nichts. Wobei die Kommentare der anderen Mädels sich schon krass anhören. Ich mag ihre roten Haare eigentlich sehr gerne... Mal schauen, was sie mit ihr machen, aber ich hoffe, dass es ihr auch wirklich steht. Krasse Veränderung ist ja okay, wenn es nachher auch wirklich besser ist ^^ Mal abwarten. Wenigstens sehen wir sie :D

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

6

Freitag, 23. Februar 2018, 15:47

Watt, Sally in einer Preview??? Dann sehen wir sie ja am Donnerstag. Aber sie scheint ein krasses Umstyling zu bekommen

Sie ist ja nun ein sehr blasser Typ. Daher mag ich ihren Farbton. Ansonsten finde ich ihre Frisur ganz schön langweilig. Aber für eine raspelkurze Frisur ist ihr Gesicht doch ein wenig zu herb. Ich bin für space-blau oder pink und mit Haarspray nach oben - Sally wir ein Punk! :rofl2:

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Februar 2018, 16:41

Hm.. Umstyling ist ja jedes Jahr das gleiche Geschrei. Bei 99% der Mädels ändert sich quasi nix. Wegen 5 cm Haare schneiden unterläuft man keiner Veränderung und nur weil der Frisör 3 Lockenwickler reindreht, auch nicht.

Meine Wünsche wären:

Können so bleiben (also leichter Haarschnitt und /oder momentane Farbe auffrischen):

Isabella (gefällt mir ohnehin leider nicht)
Julianna (bitte nichts ändern!)
Pia
Sara (gefällt mir ohnehin nicht)
Sarah
Toni (bitte bitte keine Extensions oder so ein Quatsch. Zur "Not" kann sie ja eine Perücke tragen)
Abigail (wie Toni)
Bruna (bei ihr habe ich aber Angst dass sie erblondet oder so ein Quatsch)
Christina
Franziska
Jennifer
Karoline
Lis
Zoe
Victoria
Trixi & Stefanie vielleicht etwas mehr ab (10-15cm) aber sonst nix. Bei beiden befürchte ich aber Schlimmes.

BItte verändern:

Anne - Haarfarbe ändern! Nicht mehr ganz so quietschblond.
Gerda - Haarfarbe ändern! Der einzige Weg, damit sie nicht so "billig" aussieht.
Klaudia - Haare ab! Schulterlanges Haar kann ich mir bei ihr gut vorstellen, ggf. auch etwas heller
Sally - hat zwar eine schöne Farbe aber leider gar keine schönen Haare für ihre Länge
Valerie - auch die ist mir zu quietschblond
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

8

Sonntag, 25. Februar 2018, 16:52

Auch Zoe fürchtet einen Kurzhaarschnitt und droht sogar damit, im schlimmsten Fall bei GNTM auszusteigen! Aber Heidi hat kein Erbarmen, das Umstyling ist schließlich kein Wunschkonzert.

erinnerungen an larissa werden wach....
ob sich zoe auch heulend aufm klo einschließt ?
Wir bleiben dran...
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire