Sie sind nicht angemeldet.

GrandManier

Finalist

• »GrandManier« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

537

Mittwoch, 21. Februar 2018, 15:23

Hab mir gerade die Gucci Show angeschaut. Konnte ja doch nicht anders :D
Céline war glaube ich nicht dabei (außer vllt unter einer der hässlichen Masken). Aber sie hätte da auch wirklich überhaupt nicht rein gepasst.

Ich glaube ich muss nach dieser Show erstmal zum Psychologen. :rofl2: :oopsie:

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

538

Mittwoch, 21. Februar 2018, 15:26

Die Guccishow ist schon seit einigen Jahren wenig ansehnlich und auch nicht unbedingt ein Sprungbrett für eine tolle Karriere. Viele der Models laufen nur für Gucci, die kennt sonst niemand. Von daher kein Beinbruch, wenn Celine dafür nicht gelaufen ist. ;)
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

539

Mittwoch, 21. Februar 2018, 15:29

Ich glaube ich träum heute Nacht davon :joke: das war ja harter Tobak. Die Mode von Gucci wird auch immer skuriler. Als Showambiente einen OP Saal zu wählen, dann noch die Musik dazu. Na toll. Dann noch die Models mit ihrem Kopf unter dem Arm, bzw ihrem Kopfimitat. Krasser gehts wohl nicht.

Sehr ruhig heute um Celine, evtl ist sie ja im Stress? Meine dass sie heute evtl doch eine Show hat. Ansonsten seltsam dass sie sich nicht meldet. Ich weiss ja nicht ob man backstage posten darf, sollte sie dort irgendwo sein, bei den Big 4. Aber eigentlich denke ich sollte da kein Verbot geben.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

540

Mittwoch, 21. Februar 2018, 15:34

Kommen heute noch tolle Shows: Alberta Ferretti, Fausto Puglisi und No. 21. Moschino ist oft nicht so mein Fall, auch wenn es sich zu einer Topshow gemausert hat. Mal sehen. Es heißt wieder abwarten und Tee trinken. :D
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

• »Kemenate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. September 2012

Beruf: selbstständig

Alltime-Fav: Andi Muise, Nadine Leopold, Vittoria Ceretti

• Nachricht senden

541

Mittwoch, 21. Februar 2018, 15:36

Celine sieht nicht gut aus, noch richtig angeschlagen. Casting Stress auch noch, ich hoffe sie überfordert sich nicht.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

542

Mittwoch, 21. Februar 2018, 15:40

Als Bookerin hätte ich sie ja auf Fausto Puglisi und No 21 angesetzt. Aber als Bookerin hätte ich sie jetzt auch leibhaftig gesehen und einen Eindruck davon, ob die Power-Shows bei Puglisi das Richtige für sie sind ;)

Die Agentur wiederum hat sie ja eher als Girlie vermarktet: da müssen die Fans dann vielleicht noch warten bis Luisa Beccaria und Giamba kommen ;)

opmi

Finalistin

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

543

Mittwoch, 21. Februar 2018, 15:42

Celine sieht nicht gut aus, noch richtig angeschlagen. Casting Stress auch noch, ich hoffe sie überfordert sich nicht.
Hab ich mir eben auch gedacht, gut sah sie da wirklich nicht aus. Auch sehr unglücklich/unzufrieden eher. Mhm, hab heute eh schon befürchtet dass dann wieder so ein prompter abflug kommt wie aus Paris damals.

Aber ich finde es wäre jetzt auch nichts schlimmes, wenn sie keine show läuft in anbetracht der tatsache das sie die meisten Castings wohl verpasst hat. Vlt wäre es wirklich besser gewesen, sie hätte diese Saison ganz ausgelassen.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

544

Mittwoch, 21. Februar 2018, 15:59

Aber die andern Mädels sind doch auch knapp einen Tag vor Celine eingetroffen, die Nachzügler kamen eh erst sehr spät an aus London. Also ich denke schon dass sie ein paar Castings hat besuchen können.
Sie hatte immerhin zwei Tage und lass sie bei 6 Designern gewesen sein. Jeden Tag drei, da hätte sie schon eine Möglichkeit wo zu laufen.
Evtl hatte sie am ersten Tag mehr Stress aber gestern da war sie doch recht relaxt. Ich fand es gut das sie gestern so früh ins Bett ist und sich geschont hat. Mal einfach abwarten was kommt. Postitv denken.
So schlimm fand ich jetzt nicht dass Celine aussieht, also mitgenommen, sie ist doch eh immer eher bleich und schmal.

Jetzt sind die meisten Castings rum denke ich und wenn sie nur 1-2 Schauen am Tag vor sich hat, ist das ja auch nicht übermässig anstrengend. Sie kann sich sicher erholen dazwischen. Denke nicht dass sie wie manche Models 4 Schauen am Tag macht.

Denke wie sie es jetzt macht machst sie es richtig oder auch falsch, sagen kann man da nichts. Hätte sie die beiden Stationen sausen lassen, obwohl sie eigentlich schon wieder auf dem Weg der Gesundung ist, sich gut fühlt, oder sogar vom Arzt als gesund gilt, dann hätte sie es evtl bereut oder sogar ihre Agentur hätte das eher negativ gesehen. Man weiss es nicht. :schulterzuck:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (21.02.2018)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher