Sie sind nicht angemeldet.

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

393

Freitag, 16. Februar 2018, 16:06

Man darf auch nicht vergessen, dass die Leute bei GNTM die Mädchen meist ins kalte Wasser fallen lassen. So nach dem Motto :"Nun mach mal schön".
Das hat man bei Céline sehr schön gesehen. Während der gesamten Staffel GNTM hatte sie zwei Gesichtsausdrücke: Schlafzimmerblick und breites Grinsen. Und ständig musste sie sich anhören, wie langweilig sie doch sei, aber anstatt ihr zu erklären, wie sie das ändert, wurde nur darauf rumgehackt :rolleyes: Es freut mich wirklich, dass Céline jetzt professionellen Rat bekommt, wie sie ihr wunderschönes Gesicht auch richtig einsetzt.
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Jüli | Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Bruna - Toni - Karoline - Pia - Anne

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (16.02.2018)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

394

Freitag, 16. Februar 2018, 20:44

Es gibt noch ein neues, weiteres Bild von dem GoSee von dem der Fotografin Mireya desagarra, mit der sie in Barcelona noch geshootet hatte :)

https://www.instagram.com/p/BfQUanxh8We/…=jazzrodriguezm

Oh, wow. :thumbup: Tolles Foto.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM

Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Christina Leibold - Sara Nuru
Rebecca Mir - Luisa Hartema - Laura Scharnagl - Lisa Volz - Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken
Sara Faste - Katharina Wandrowsky - Celine Bethmann - Serlina Hohmann

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

395

Freitag, 16. Februar 2018, 20:46

Hmmm, ich weiß nicht, auf mich wirkt der Blick etwas unfokussiert? Etwas verloren? Ich kann es nicht genau beschreiben. Dafür kann Céline jetzt nichts, aber mich stört auch ein wenig das Licht auf ihrem Gesicht - die linke Hälfte ist so dunkel, die rechte so hell.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

396

Samstag, 17. Februar 2018, 19:59

Es gibt noch ein neues, weiteres Bild von dem GoSee von dem der Fotografin Mireya desagarra, mit der sie in Barcelona noch geshootet hatte :)

Oh, wow. :thumbup: Tolles Foto.

Die Frisur macht alles kaputt. Die steht ihr einfach 0,0 :thumbdown:
NICHT MEHR LAAAANGWEILIG :thumbsup:

opmi

Finalistin

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

397

Dienstag, 20. Februar 2018, 19:06

Hier noch ein paar Bilder von dem Test shooting mit Bianca Venturelli aus dem November. Dieses "Punk" Shooting. Weiß nicht, ob die bisher schon gepostet wurdne:
https://www.instagram.com/p/BfJwy4qgqXT/…by=chia_bellino

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (20.02.2018), Himbeerfan (20.02.2018), bombshell (20.02.2018)

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

398

Dienstag, 20. Februar 2018, 19:09

Hier noch ein paar Bilder von dem Test shooting mit Bianca Venturelli aus dem November. Dieses "Punk" Shooting. Weiß nicht, ob die bisher schon gepostet wurdne:
https://www.instagram.com/p/BfJwy4qgqXT/…by=chia_bellino

Toll! :love:
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Kleidergröße 36

• Nachricht senden

399

Dienstag, 20. Februar 2018, 19:25

Ich warte ja schon lange darauf, dass endlich diese Fotos irgendwo veröffentlich werden, da ich die meisten toll finde (auf Bellazon zu finden, danke!). Die Fotografin hat die Bilder bis heute nicht auf ihrer Website (https://www.instagram.com/biancaventurelliphotography/) Hätte mich auch gefreut, davon etwas in ihrem Portfolio in Mailand zu finden.

Zu den von opmi verlinkten Fotos:
Mir will der rosarote Filter zusammen mit dem Weichzeichner nicht so gut gefallen. Ist für mein Geschmack zu stark eingesetzt. Und auf dem ersten Bild - der weiß blinkende Zahn... da sieht sie aus wie eine (zwar wunderschöne) Vampirin .^^ Irritiert mich sehr.
Das letzt Foto, diese Gesichts-Nahaufnahme, ist klasse. Diese Augen!

Insgesamt finde ich ihr Gesicht bei diesem Shooting cool und ausdrucksstark. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (20. Februar 2018, 19:31)