Sie sind nicht angemeldet.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

633

Dienstag, 20. Februar 2018, 13:54

Ich find's sehr schade, dass Serlina so ausgebremst wird durch diesen Mist. ;( Herr Klum möchte wohl am liebsten, dass die Models seine Leibeigenen sind. X(
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM

Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Christina Leibold - Sara Nuru
Rebecca Mir - Luisa Hartema - Laura Scharnagl - Lisa Volz - Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken
Sara Faste - Katharina Wandrowsky - Celine Bethmann - Serlina Hohmann

opmi

Finalistin

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

634

Dienstag, 20. Februar 2018, 14:00

Langsam wundere ich mich jetzt doch schon, wie lange sie jetzt in Deutschland ist und wie lange sie noch bleiben wird. Frage mich auch wirklich, was genau im Urteil stand bzw was das für auswirkungen auf sie hat. Die Nachverhandlungen scheinen ja doch langwieriger zu sein als angenommen. Wurde eigentlich noch Berufung gegen das Urteil eingelegt?
Ich wünsche Serlina auf jeden Fall, dass sich das bald alles regelt und sie zurück nach Israel kann.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

635

Dienstag, 20. Februar 2018, 18:19

Ob Rechtsmittel eingelegt wurden, stand noch nirgends, würde mich aber ehrlich gesagt wundern, wenn nicht.

opmi

Finalistin

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

636

Heute, 13:39

Serlina fliegt morgen wieder nach Tel Aviv :jubel: Hoffentlich heißt das, dass sie weiter modeln kann und dass sich das mit Günni geklärt hat.