Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 18. Februar 2015

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

129

Freitag, 19. Januar 2018, 07:04

Clara

Blond, klein, helle Augen, rundes Gesicht aber sonst zierlich, macht Yoga und tanzt gern. Gibt nicht viel darauf, was andere denken.

Arjen

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

130

Donnerstag, 25. Januar 2018, 21:40

Hornbrille. Mittelgroß. Dünn....wenn nicht sogar dürr. Dunkles Haar, interessiert an Autos und Geographie.

Florian.

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Kleidergröße 36

• Nachricht senden

131

Donnerstag, 25. Januar 2018, 22:02

Florian

Florian hat seine alte Flamme Barbara wiedergetroffen.

Man hakt alle dem "Event" entsprechenden Fragen ab (wie geht es Dir - super- was machst Du jetzt - neue Projekte in der Kreativbranche - triffst Du noch den Helmut - der ist schon längst verschwunden im Ehehafen - BLABLABLABUBBER...)

Währenddessen checkt Florian geübt Busen, Beine, Po, Gesicht (ist es noch straff oder gibts da schon Verfallserscheinungen - Florian ist ein Ästhet, leider - geht da eventuell was...?).

Ist ja eigentlich noch ganz brauchbar, denkt er sich, lehnt sich lässig an die Hauswand, und SCHAUT.
Dieser Blick von ihm, das war seine Waffe, immer, so unbewegt in die Augen der Frau hineinversenkt, und dabei das Gespräch unbeirrt weiterplätschern lassen....

Barbara

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (25. Januar 2018, 22:42)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bettyna (27.01.2018)

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Kleidergröße 36

• Nachricht senden

132

Donnerstag, 15. Februar 2018, 12:39

Barbara
(ANMERKUNG: Ich weiß, eigentlich muss jetzt ein anderer User das Spiel weitertreiben. Da sich aber offenbar keiner für die arme Barbara interessiert, habe ich mich nun ihrer erbarmt und erlöse sie von dem guten Florian...:)

...Barbara steht jetzt schon eine halbe Ewigkeit vor diesem Möchtegern-Casanova Florian, der sie mit seinen taxierenden Blicken innerlich auf hundertachtzig bringt. Was sie allerdings nicht zeigen kann, da Barbara eine wohlerzogene Tochter aus gutem Hause ist, die weiß, was sich gehört. In ihren Kreisen lernt man schließlich, unangenehme Situationen gelassen und weltfraulich zu überstehen.

Soweit die Theorie. In der Praxis jedoch nutzt sich diese Fähigkeit mit zunehmendem Alter und zum großen Bedauern ihrer Umwelt mehr und mehr ab (wie vieles andere auch bei einer 39-jährigen Frau - gut erhalten hin oder her, sehen wir den Tatsachen doch ins Gesicht).

"Hast dich ja ziemlich gut gehalten, liebe Barbara!" dringt nun wieder Florians, von ihm als männlich, von ihr als versoffene Stimme an ihr zartes Ohr. ZIEMLICH!! Was für eine Frechheit von diesem fett- und schlaffgewordenen, impotenten alten Rockstar-Verschnitt!

HUCH!

Barbara errötet ob ihrer ordinären Gedankensprache, worüber sie noch zorniger wird. Denn der eitle Florian verbucht ihre rosaroten Wangen natürlich auf seine gut geölten Verführungskünste. Lächerlich! Und wenn er der letzt Mann auf der ganzen Welt wäre, nie......!

Hilfe!

Barbaras Contenance wird mittlerweile nur noch von ihrem totschicken, blassgelben Chanel-Kostüm zusammengehalten. Selbstberuhigend streicht sie sich ein paarmal über die schlanken durchtrainierten Hüften, nestelt an ihrer Versace-Tasche und schaut sich um.
Kann sie denn keiner aus dieser lächerlichen Situation erretten...?

Oh, mein Gott! Kommt dahinten nicht Felicitas um die Ecke?
Dem Himmel sei Dank... sie ist es! Die Arme.... die schaut aber gar nicht gut aus. Ist die alt geworden! Und hat sie nicht schon wieder zugenommen...?

"F E L I C I T A S....!!!! Wie SCHÖN, dich zu sehen....! Gut schaust du aus!"

Felicitas.....

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (15. Februar 2018, 13:39)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

133

Freitag, 16. Februar 2018, 20:24

- groß und schlank
- Brillenträgerin
- belesen und klug
- war in der Schule immer brav und fleißig
- spielt fünf Instrumente (Geige, Gitarre, Harfe, Panflöte und Oboe)
- fährt einen alten VW Bulli
- raucht Wasserpfeife
- mag keinen Spinat
- mag auch sonst kein Gemüse
- sollte mehr Gesundes essen, isst aber nur Süßigkeiten und Junk Food... (Wie kann sie nur so dünn bleiben ?( )
- mal ehrlich, wenn ich so viele ungesunde Sachen essen würde, wäre ich kugelrund... X(
- ich muss im Gegensatz zu Felicitas sehr auf meine Ernährung achten, um schlank und gesund zu bleiben...
- einmal ein paar Chips genascht und schon merke ich es an meinen Hüften...
- bei Felicitas ist das anders: die isst was sie will und bleibt dünn...
- ich glaube, ich finde Felicitas richtig doof... :motz:

Emma
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM

Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Christina Leibold - Sara Nuru
Rebecca Mir - Luisa Hartema - Laura Scharnagl - Lisa Volz - Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken
Sara Faste - Katharina Wandrowsky - Celine Bethmann - Serlina Hohmann

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

134

Sonntag, 18. Februar 2018, 13:16

Eine toughe Persönlichkeit, aber auch eine, die ganz süss sein kann. Oder auch umgekehrt formuliert.

Da fällt mir eine Schülerin mit dem Namen ein, die in etwa so ist :D , sowie Emma Stone von La La Land die genau so rüberkommt oder die Sängerin Emma Marrone.

Rosa
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."