Sie sind nicht angemeldet.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

1 433

Mittwoch, 14. Februar 2018, 09:19

Oh ja, ganz großes Kino.

Ich habe Metropolis mit Orchesterbegleitung gesehen.

Und etwas ganz, ganz Tolles erlebt:
Vor vielen Jahren hat das Arsenal in Berlin (Programmkino) Willi Sommerfeld Stummfilme am Klavier begleiten lassen. Der Herr war damals weit über 80. In seiner Jugend war das sein Job in Berliner Kinosälen.

Ach, war das schön. Man konnte ihm direkt auf die Finger sehen-und er guckte immer wieder zur Leinwand, um zu gucken, wie weit die Handlung ist.
Er spielte nicht 90 Minuten vom Blatt und fertig.
Er spielte direkt zum Film, als würde er eine Livevorführung begleiten.

Sehr, sehr schön und beeindruckend.

Das war eine Zeitreise in die Vergangenheit.

Hast du dir schon mal ein Autogramm von einem Promi geben lassen?
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

1 434

Mittwoch, 14. Februar 2018, 09:38

Ha, Arti, ich hab mir schon gedacht, dass das eine Frage für Dich sein würde :)
Danke für die schöne Antwort.

Weiter im Text mit *tadaa*:

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Kleidergröße 36

• Nachricht senden

1 435

Mittwoch, 14. Februar 2018, 15:28

Zitat von »Arti«
Nein, Gott bewahre! Würde ich auch niemals tun - käme mir einfach zu blöd vor und müsste immer daran denken, wie genervt die Person vielleicht ist, oder wie sehr ich zum ungesunden "Super-Ego" beitrage. Wobei ich Autogrammjäger zwar seltsam, aber nie idiotisch finde. Jedem das seine halt....

Lustig wäre, wenn man sich von Freunden, die man klasse findet, ein Autogram aber erbitten würde. Autogrammkarte kann man ja selbst entwerfen, Text muss der/ die verehrte dann dazuschreiben...
-----

Hast Du schon mal jemandem Liebesbriefe etc geschrieben, der die Beziehung zu dir beendet hat?

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

1 436

Mittwoch, 14. Februar 2018, 21:51

Neee, ganz sicher nicht.

HAst du schon mal Probleme mit den Nachbarn gehabt?

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1 437

Donnerstag, 15. Februar 2018, 08:18

Ich hab vor ewigen Zeiten mal über einer Kneipe gewohnt und hatte öfter Stress mit denen wegen der Lautstärke. Anfangs waren die noch total nett und haben rumgeschleimt, wahrscheinlich damit wir uns nicht beschweren kommen. Später wurden die dann total frech und pampig, das wurde erst besser als ich eines Abends mal meinen über 2 Meter großen Hünen von Ex-Freund in seiner Bundeswehr-Uniform runtergeschickt habe :fugly: Zum Glück haben wir da eh nicht allzu lange gewohnt, das war nur eine vorübergehende Notlösung.

Hast du dich schon mal mit jemandem über eine Dating-Plattform wie Tinder o.ä. verabredet?
GNTM-Wettbüro

Punktestände - Fragen zu den Wetten

Team Hayo: Abigail - Bruna - Christina - Franziska - Jennifer - Karoline - Liane - Lis - Shari - Stephanie - Trixi - Valerie - Victoria - Zoe

Team MM: Anne - Gerda - Isabella - Julia - Julianna - Klaudia - Pia - Sally - Sara - Sarah - Toni

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Kleidergröße 36

• Nachricht senden

1 438

Donnerstag, 15. Februar 2018, 13:05

Hast du dich schon mal mit jemandem über eine Dating-Plattform wie Tinder o.ä. verabredet?
Nein, noch nicht, stelle es mir aber spannend vor. Ich kenne aber: Ein Ehepaar (Ehe hielt viele Jahre) und ein anderes, deren Beziehung auch bestens zu funktionieren scheint und seit 1 1/2 Jahren besteht. Und eine Freundin, die damit solange auf die Nase gefallen ist, bis sie es aufgegeben hat. Scheint alles wie "im richtigen Leben" auch zu sein..

Hast du schon mal einen Freund/ eine Freundin verkuppelt? Wie war das? Flop oder Topp?

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

1 439

Freitag, 16. Februar 2018, 22:22

lol, naja, so betrunken habe ich schon mal versucht den Amor zu spielen....kann mich aber nicht mehr dran erinnern, ob was draus geworden ist :D

Hast du schon mal einen Fahrradunfall gehabt?

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

1 440

Freitag, 16. Februar 2018, 22:26

Ja, schon zwei. Einmal, als sich ein Teil vorne am Rad gelöst hat und in die Speichen geraten ist – ich war auf dem Weg zu einer Fete und bin im Krankenwagen aufgewacht. Zum Glück nur mit Gehirnerschütterung.

Und einmal auf Glatteis. Auch da hatte ich diverse Schutzengel, da schnell unterwegs und keinen Helm auf.

Seitdem: immer vorsichtig und mit Helm auf.
Ist aber saulästig.

Hast Du schonmal eine kleine oder größere Menge Geld verloren? Also ich meine nicht beim Zocken, sondern so richtig praktisch.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher