Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Kleidergröße 36

• Nachricht senden

241

Donnerstag, 15. Februar 2018, 14:04

WAS? Keine Nachbarn? KEIN PROBLEM! Hier ist deine kleine Hütte, ganz idyllisch und schön weit... S E H R weit abgelegen von jedem lästigen Zweibeiner. Du bist GANZ alleine! Oooh wie schön! Wie ruhig! Soo kann man es aushalten!

Moment mal, was war denn das? Dieses tiefe Grollen...? "Grrrrr!!" "Groll!" Ein Gewitter..? Der Himmel ist doch blau und wolkenlos..? "Poch Poch Kratz Kratz Brummbrumm!!"

Du schaust aus deinem einsamen Fenster und da steht doch tatsächlich ein riesiger, ein unglaublicher, ein MONSTERBÄR vor deiner Tür und begehrt Einlass in dein gemütliches Heim. So, wie er aussieht, erinnert er dich mit Schaudern an deinen Ex, wenn er schlechtgelaunt und hungrig - wie ein Bär! - durch die Tür gekracht war: "Was gibts zu essen??!" Der Bär spricht zwar bärisch, sagt aber unmissverständlich das Gleiche wie seinerzeit der gute Hajo.

"H I L F E E E !" Leider keiner da, meine Süße, und hören kann dich auch keiner, bist gaanz alleine.

Du eilst zum Telefon und wählst mit zittrigen steifen Fingern (die sind schon ganz blau, weil dir das Blut in den Adern gefroren ist)...wie war nochmal die Nummer vom Notdienst? Was?? Das Telefon ist tot? Hat der Bär doch glatt die Leitung schon aufgefressen und jetzt... jetzt...

"H I I I L F E E E ! Hilfeeee! Hi.... " (Röchel)

------

Ich wünsche mir einen gutaussehenden, liebenswürdigen, wohlhabenden, großzügigen, jungen, mich liebenden Ehemann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (15. Februar 2018, 14:12)

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

242

Donnerstag, 15. Februar 2018, 15:23

Oh, Himbeerfan, dein Wunsch sei mir Befehl.
Hier ist dein dich liebender Ehemann, er ist gerade 16 geworden, aber liebt dich so sehr, dass er nicht warten wollte. Er ist verdammt gutaussehend, denn er sieht haargenau so aus wie Scarlett Johanssen, nur ohne Brüste. Durch ein Erbe ist er sehr wohlhabend, aber seine Großzügigkeit ist so universell, dass er alles Geld an Wohlfahrtsvereine und den Bettlern eurer Stadt stiftet und du Überstunden schieben musst, nur um die Miete zu zahlen; er selbst verfällt leider in schwere Depression, wenn er dich 5 Minuten nicht sieht, was ihn arbeitsunfähig macht. Er liebt dich so sehr und ist so universell liebenswürdig, dass du dich nie, aber auch niemals mit ihm streiten kannst, denn er gibt bei allem sofort klein bei und fällt vor dir auf die Knie und küsst deine Hände und Füße, was in der Einkaufsstraße für ein paar heftige Lacher gesorgt hat. Er liebt dich so über alle Maßen, dass er deine Hand nie loslassen will, ja, auch die Toilettentür musst du armbreit auflassen.
Ihr werdet bestimmt sehr glücklich :hug:

-------

Ich wünsche mir, mich unsichtbar machen zu können.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (15.02.2018)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

243

Donnerstag, 15. Februar 2018, 15:45

Bitte sehr: Dr. Kate van Psychopath verschreibt dir die einzigartigen "Nix-wie-weg"-Tropfen. Sie wirken grandios. Zehn Tropfen in einem Glas lauwarmen Wasser eingenommen sorgen für drei Stunden Unsichtbarkeit. Leider gehört zu den größten Nebenwirkungen ein sehr heftiger und lauter Schluckauf, der leider so lange andauert, wie die Tropfen wirken. Theoretisch könntest du dich überall rumtreiben, ohne gesehen zu werden. Nur leider, leider, leider wird dich sofort jeder hören und die Ghostbusters verständigen...

Ich wünsche mir einen Geldbaum, der jede beliebige Währung hervorbringen kann.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM

Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Christina Leibold - Sara Nuru
Rebecca Mir - Luisa Hartema - Laura Scharnagl - Lisa Volz - Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken
Sara Faste - Katharina Wandrowsky - Celine Bethmann - Serlina Hohmann

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (15.02.2018)

• Nachricht senden

244

Donnerstag, 15. Februar 2018, 16:10

Ich würde ja zu gerne weiterspielen. Leider bin ich momentan verhindert, weil...:

*rofl* :joke: :rofl2: *rofl*

• Nachricht senden

245

Donnerstag, 15. Februar 2018, 16:45

Ich wünsche mir einen Geldbaum, der jede beliebige Währung hervorbringen kann.
Oh, kein Problem! Hier ist er, dein Wunderbaum. Druckt dir jede Währung, die es auf der Welt gibt, ratterratterratter..... Hach, ist das Leben nicht wundervoll? Und so reich..!

Leider zerfallen die meisten Scheinchen zu Staub, kaum hast du sie gepflückt, andere sind von dem Dollar-Virus befallen und werden noch in deiner Hand immer kleiner und wertloser. Vom Euro regnet es so viele Blätter, dass du deine Füße auf dem Teppich nicht mehr findest und einen Rettungsschirm aufspannen musst, und herrje.... was ist das...?

Kaum erblüht, vertrocknen fast alle Geldblätter. Irgendein Spekulations-Schädling frisst sie auf, schneller als du sie retten kannst.... Aber gaaaanz weit oben, fast schon in den Wolken, ist ein dicker, saftiger, blühender Ast, der unter der Last seiner Blätter fast abbricht. Während alles andere wie abgestorben scheint... Sieht fast so aus, als würde der Baum sich nach und nach selbst auffressen. Pech gehabt, dein Baum geht leider ein! :joke:

-----

Ich wünsche mir, ein Jahr als Berater Nr. 1 von Donald Trump zu fungieren.

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

246

Donnerstag, 15. Februar 2018, 16:59

Brauchst du dafür eine böse Fee, ich glaub, damit wärst du schon gestraft genug, ganz ohne böse Wünsche ^^"

• Nachricht senden

247

Donnerstag, 15. Februar 2018, 18:03

Brauchst du dafür eine böse Fee, ich glaub, damit wärst du schon gestraft genug, ganz ohne böse Wünsche ^^"
EDIT!!!

Okay, hast mich überzeugt, liebe Nymeria! :joke: ....tja, was soll ich mir bloß wünschen.....
Wie wäre es hiermit?:

Ich wünsche mir ein Jahr im Weißen Haus. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (16. Februar 2018, 13:32)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

248

Freitag, 16. Februar 2018, 20:12

Bitte sehr! Du bekommst ein Jahr im Weißen Haus... als Reinigungskraft. Das muss ja wohl reichen, oder?

Ich wünsche mir eine eigene Insel in der Karibik. So richtig mit vielen Palmen, türkisblauem Meer und weißem Sandstrand.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM

Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Christina Leibold - Sara Nuru
Rebecca Mir - Luisa Hartema - Laura Scharnagl - Lisa Volz - Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken
Sara Faste - Katharina Wandrowsky - Celine Bethmann - Serlina Hohmann

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher