Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

2 209

Donnerstag, 8. Februar 2018, 20:13

Sie sieht toll aus und mir gefällt wie sie sich neuerdings präsentiert! Auch in ihren privaten Medien :) Daumen hoch und gedrückt für Luisa :thumbsup:
Dem kann ich mich auch zu hundert Prozent anschließen. Freue mich, sie zu sehen und für ihren Erfolg ohnehin. :thumbup:

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

2 210

Samstag, 10. Februar 2018, 09:45

https://www.instagram.com/p/BfAlUJGhddH/…y=luisahartema_

Luisa ist wieder zurück in NYC! Ich hoffe sie konnte ein paar Shows für sich buchen! Viel Glück :)

Theoretisch könnten wir bereits heute , durch die Zeitverschiebung nach ihr Ausschau halten. Weiss bloss nicht bei der Menge der Shows wo. Na ja hier sind ja findige Leute ;)

Sie hat für mich mometan den perfekten Look, hat hart an sich gearbeitet und die Frisur ist auch sehr schön. Ich sehe es so, wenn sie jetzt noch den richtig guten Walk hinbekäme, dann wäre sie doch ein Model für richig gute Shows? Hoffe sie hat sich dahingehend evtl etwas verbessert. Wäre schade, wenn ihr unsicherer Walk und Schlenkerarm wieder alles kaputt machen würde. Ich hoffe aber auf eine Weiterentwicklung bei Luisa. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (10. Februar 2018, 09:50)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

2 211

Montag, 12. Februar 2018, 08:11

Luisa hatte gestern Fittings. Somit könnte es gut sein, dass wir sie heute oder Morgen sehen werden! Evtl lohnt es sich heute besonders nach ihr Ausschau zu halten! :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (13.02.2018)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

2 212

Montag, 12. Februar 2018, 09:53

Ich hab Nowfashion schon geöffnet, aber die erste Show für heute beginnt erst um 16:00 Uhr deutscher Zeit. Ich bin gespannt. Jetzt ist es aber doch wieder so, dass wir ihren NYFW-Erfolg nicht mit dem vom letzten Jahr vergleichen können, weil sie durch den Job ein paar Casting- und Show-Tage verpasst hat...

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

2 213

Montag, 12. Februar 2018, 10:06

Ich bin froh, wenn es Ende dieser Woche rüber geht nach Europa. Da kann man wenigstens die Shows zu annehmbaren Zeiten verfolgen. Vielleicht läuft sie ja wieder für "The Blonds" wie letztes Jahr? Wäre schön sie schafft es evtl auch in eine bessere Show. Ja sie hat zwei Tage versäumt. Aber evtl konnte sie sich vorher schon den einen oder anderen Job sichern? Mal abwarten. :rolleyes:

Registrierungsdatum: 22. April 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

2 214

Dienstag, 13. Februar 2018, 17:42

Luisa wird für Chiara Boni laufen. https://www.instagram.com/p/BfI7F3MDutK/…onilapetiterobe Kleine Korrektur, sie muss schon gelaufen sein. Die Show war um 16:00 Uhr... Oh Mist, das ist ja New Yorker Zeit. Also dann 6 Stunden später hier. Bitte selber rechnen. :duh:

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

2 215

Dienstag, 13. Februar 2018, 17:49

Um 22:00 Uhr ;) Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie wirklich läuft? Ich hatte den Post zuerst so verstanden, dass sie als Gast im Publikum dabei ist. Aber das werden wir ja sehen ^^

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

2 216

Dienstag, 13. Februar 2018, 19:46

Die Show find ich garnicht im Hauptprogramm zumindest nicht auf Nowfashion...?