Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

Favoritin: -

• Nachricht senden

2 321

Donnerstag, 25. Januar 2018, 20:44

Das war meiner Erinnerung nach im Halbfinale von Staffel 3. Da kehrten Gina-Lisa und Sarah K. zurück um Männer auszuwählen und die Finalistinnen waren dann die Jury. Das war eigentlich ganz unterhaltsam, wenn ich mich recht erinnere.

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

2 322

Freitag, 26. Januar 2018, 08:52

Also eine reine Männerstaffel würde ich mir auch ansehen. Natürlich nuuuuuur um zu sehen wie das Modelbusiness bei Männern ist und überhaupt keine Fleischbeschau :rofl2:
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

• Nachricht senden

2 323

Samstag, 3. Februar 2018, 11:39

Also ich würde mir eine reine Männerstaffel auch ansehen.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

2 324

Sonntag, 4. Februar 2018, 09:05

Heidi denkt über GNTM für Männer nach! :vogel:

Also eine reine Männerstaffel würde ich mir auch ansehen. Natürlich nuuuuuur um zu sehen wie das Modelbusiness bei Männern ist und überhaupt keine Fleischbeschau :rofl2:

@Celibrian and all

Glaubt ihr, dass ihr Heidis Worte richtig interpretiert?

"GnTM FÜR Männer" könnte auch heissen: Frauen- und zwar "sexy, sexy, sexy"

Die Siegerin bekommt den Titel auf dem nächsten Playboy (das Probeshooting wird das Highlight der Staffel)
plus eine Woche Urlaub auf "Silivio Berlusconi seiner Jacht".
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

^_^ (04.02.2018), vinnilala (04.02.2018), Himbeerfan (04.02.2018)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

2 325

Dienstag, 13. Februar 2018, 17:25

I am not Heidis girl

Ein Protestsong

Mit einem selbst komponierten Song protestieren Hamburger Schülerinnen gegen die Sendung "Germany's next Topmodel" von Heidi Klum.

In den sozialen Netzwerken stößt das Video, das gemeinsam mit der Lobbygruppe Pinkstinks entstanden ist, auf große Resonanz - schon mehr als 170.000 Menschen haben das Video auf YouTube und Facebook gesehen.

"Klar, bringt "Germany's Next Topmodel" Spaß, während ich das sehe. Aber danach fühle ich mich falsch", sagt zum Beispiel die 14-jährige Lynne. Zusammen mit ihren Freundinnen hat sie den Song "Not Heidis Girl" aufgenommen.
.....

https://www.gmx.net/magazine/unterhaltun…s-girl-32799212
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• »DarkSoul« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

2 326

Dienstag, 13. Februar 2018, 21:31

Zitat

I am not Heidis girl
Ein Protestsong

Mit einem selbst komponierten Song protestieren Hamburger Schülerinnen gegen die Sendung "Germany's next Topmodel" von Heidi Klum.

Eigentlich ja eine gute Sache... ab dann habe ich das gelesen von Pinkstinks selbst:
https://pinkstinks.de/ihr-seid-zu-huebsch/

1. Diese Zahlen...!

Zitat

Wie stark muss aber ein Kind sein, sich gegen die Sendung zu wehren, die 93% der 16-jährigen regelmäßig schauen, von denen 63% Heidi Klum als Mutter haben möchten? (IZI 2015).

2. Die Konsequenzen für die Mädels, die dieses Video nun für immer im Netz haben... und wovor man sie beschützen muss.

Und 3. - all dieser Hass im Netz. Unglaublich.

Alle Achtung vor dem Mut dieser Stevie und ihrer Truppe :anbet:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arti (13.02.2018)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

2 327

Mittwoch, 14. Februar 2018, 00:10

Bodyshaming und Diäten. Da sind die mit dem Song aber eine Staffel zu spät....! :rofl2:
Außerdem finde ich es merkwürdig, dass sie es unbedingt schauen wollen, es aber irgendwie scheiße finden...!
Wegschalten Mädels, einfach wegschalten! ;)

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

2 328

Mittwoch, 14. Februar 2018, 00:23

Bodyshaming und Diäten. Da sind die mit dem Song aber eine Staffel zu spät....! :rofl2:
Da muss ich doch spontan wieder an die Staffel denken, in der Thomas Hayo einer Marie gesagt hat, sie hätte einen zu dicken Bauch, weil sie zu viel "Pommes mit Mayo und Ketchup" gegessen hat. "Wenn du ein Bikinishooting machen willst, muss dein Body auch in Bikinishape sein." Ist vermutlich im realen Modelalltag etwas, was man öfter hört, fand ich in einer Fernsehsendung, die viele junge Mädchen gucken, allerdings doch bedenklich, da Marie nach normalen Standards keine schlechte Figur hatte. Diese Meinung haben die Medien größtenteils geteilt. Da gab es wohl einen kleinen Shitstorm. Die Reaktion von GNTM darauf in der nächsten Staffel war genial: Direkt in der Auftaktfolge schwärmt Heidi drei Mal von Essen, gönnt sich im Minutentakt Döner, Mettbrötchen und co. und schickt dann ganz demonstrativ ein Mädchen im Casting nach hause, weil sie zu dünn ist. Das ganze gegesse in der Folge :rofl2: "Oh, ich habe gerade voll Lust auf einen Döner." Total ungeplant und spontan :rolleyes:
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

Verwendete Tags

GNTM, heidi klum