Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Kleidergröße 36

Favoritin: -

• Nachricht senden

473

Donnerstag, 8. Februar 2018, 21:00

Aber klar doch: Schön und sorgfältig gestylt für die Aufnahme - schau dir IG-Story an, dann siehst du, wie es wirklich aussieht.

• Nachricht senden

474

Samstag, 10. Februar 2018, 13:40

In den neuen Videos auf IG Story sieht Maja mit ihrer neuen Frisur gar nicht mehr so übel aus. :)
Es war auch ein kurzer Ausschnitt von der Schwarzkopf-Show zu sehen. Maja auf dem Laufsteg sah sehr gut aus - soweit man das bei der schlechten Bild-Qualität beurteilen konnte.

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

475

Sonntag, 11. Februar 2018, 13:49

Ich finde die Frisur ganz furchtbar. Damit ist Maja doch total ungeeignet für die meisten Jobs. Da hat man sie für einmal Schwarzkopf wirklich so verschandeln müssen :wacko:

• Nachricht senden

476

Montag, 12. Februar 2018, 17:32

Da hat man sie für einmal Schwarzkopf wirklich so verschandeln müssen :wacko:
Ja, darüber rege ich mich auch immer auf..

Maja hat wohl einen Job, auf IG-Story sieht man sie beim Styling und mit verschiedenen Outfits. :) Leider kann ich das nicht hochladen. :(
Ihr Portfolio hat auch 4 neue Bilder, noch mit ihrer alten Frisur. Von der man aber nichts sieht, wegen diverser Kopfbedeckungen.
Das eine im Glitzeranzug mit den riesigen Pelzstiefeln und Skibrille (hoffentlich nicht echt), gefällt mir am besten.
http://www.mpparis.fr/-m/model/16511/maja-manczak

• Nachricht senden

477

Dienstag, 13. Februar 2018, 17:35

Tja, wer hätte das gedacht... Maja gefällt mir mit ihrem neuen Look immer besser. Sie sieht dadurch älter, reifer aus und fängt an, mit dem Look zu verschmelzen. Ist jetzt mehr ein Typ und weniger das Mädchen von nebenan. Die Bilder auf IG-Story sind gut, was mich selbstredend freut. :)

Das ist jetzt nicht das schönste Foto, trotzdem hat es was..
https://www.instagram.com/p/BfHCBdVBvhu/…-by=majamanczak

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

478

Dienstag, 13. Februar 2018, 20:07

Sieht die Frisur beschissen aus. Absolut fürchterlich. Es sprich für Maja, dass das Bild DENNOCH!!!! einigermaßen gut aussieht. Man denkt halt zuerst,die Haare an der linken Seite (Majas linker) wären hinter das Ohr zurück gesteckt.

Undercut sah noch nie gut aus. Sorry, ist so. Sol wohl Möchtegernrebellisch aussehen :thumbdown: :thumbdown:
Wenn du mich noch mal duzt, hau ich dir eine Delle in die Gewürzgurke.

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

479

Dienstag, 13. Februar 2018, 22:14

Naja auf dem Bild wo man das Orangene im Haar sieht finde ich es jetzt ganz okay. Der Schnitt an sich steht Maja schon. Ich finde nur, dass ihre vorherige Frisur viel besser war. Die Haare wirkten natürlich und wurden wieder etwas länger. So finde ich ihren Typ halt jetzt doch sehr speziell. Könnte mir einfach vorstellen, dass dieser Look Maja in ihrer Karriere einschränkt. :whistling:

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

480

Dienstag, 13. Februar 2018, 22:43

Das Orange hat sich zum Glück schon wieder rausgewaschen. Die Farbe jetzt gefällt mir, aber den Schnitt finde ich immer noch nicht gut ... Wenn sie den Scheitel so setzt, dass der Sidecut nicht zu sehen ist, geht es, aber mit diesem extremen Seitenscheitel sieht ihr Kopf so arg eiförmig aus. Das finde ich nicht so vorteilhaft :S
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)