Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

deti

Patrick Demarchelier

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

857

Samstag, 10. Februar 2018, 20:42

Nochmal.

Es geht darum das Chris es allen Frauen jenseits der 36 abspricht Sexy zu sein. Anstatt jetzt mit einer "ist das silikon oder nicht" Diskussion abzulenken könntest du doch bitte mal was zu deiner Wortwahl sagen.

Es gibt einen sehr großen Unterschied zwischen "Frauen jenseits der 36 sind nicht sexy" und "ich empfinde Frauen jenseits der 36 nicht als sexy"

Das was du von dir gibst diskreditiert hier sehr viele Frauen und das hat nichts mit dem model business und persönlichem empfinden einer Ästhetik zu tun.

Ich zeige gerne Bilder von Frauen mit Kurven - nachdem ich mal ein Bild von dir gesehen habe.

Denn hier fröhlich den Richter über uns Frauen und unsere Körper spielen aber sich in der Anonymität des internets verstecken. Das haben wir gern.

Aber hey, solange bist du für mich 40+, Glatze und Bierbauch. Das sind ja bekannterweise die, die am lautesten quäken. Über die sexyness von Frauen die sie nie bekommen und warum alle fußbatrainer schlechter sind als sie selbst.
50 shades of Heidi - Wo ist der Knebel

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (10.02.2018), Lassia (10.02.2018), Celebrian (10.02.2018)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

858

Samstag, 10. Februar 2018, 21:19

wird hier echt über die Brüste dieser Frau diskutiert?

dann bin ich raus.

Ich schwinge meinen schlaffen Hintern jetzt aufs Sofa, lasse mein Brüste weggepackt, zische ein paar Bierchen und lasse mich gehen.

Ich habe heute gearbeitet wie ein echter Kerl, ich darf das.
also für mich sind die nie und nimmer echt! :whistling: Total künstlich diese Dame..
Eben Normalfrau mit Grösse 38/40 und Echtbusen fühlt sich durch son Plastiktussies diskriminiert :O

Denke das Bierchen haben wir verdient :)

^_^

Model

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

• Nachricht senden

859

Samstag, 10. Februar 2018, 21:35

Naja, wer so was toll findet, für den bin ich halt nicht Zielgruppe. Diskriminiert fühle ich mich da nicht.

:schulterzuck:

(Vermutlich ist der Herr mit dem entsprechenden Geschmack genausowenig meine Zielgruppe. Geschmäcker sind halt verschieden.)

Dummerweise findet man die gewünschten Kurven auch eher selten bei GNTM. Eher in Motorradzubehörkatalogen usw.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Celebrian (10.02.2018)

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

860

Samstag, 10. Februar 2018, 21:46

Mir gefällt die brasilianerin Bruna bis jetzt am besten. Sie ist echt ein tolles Mädchen,.. rassig, sexy, lebhaft und treu..

Und, dass sie treu ist, weißt du woher? Von einem Bild, welches in den Medien vorgegeaukelt wird.

Mit diesem plus size Model Gedönns wird echt schon übertrieben. Dadurch denkt schon jede übergewichtige Frau sie sei super sexy... Für mich sind schlanke Frauen noch immer die schönsten.

Hast du eine Idee was Übergewicht ist? Und ich meine jetzt nicht die BMI25 Grenze. Die Klitschkos wären nach BMI auch schwer übergewichtig. Doch da ist viel Muskelmasse. Übergewichtig sind also auch Frauen, die einfach sehr sportlich sind.
Jemand mit BMI 27, aber trainiert, kann um einiges besser, definierter und sexier aussehen, als eine mit 23, die schlaff wie Sonstewas ist, weil sie nicht trainiert. Wieso sollten zudem alle Übergewichtigen pauschal unsexy sein? Wenn du sagst, dass _du_ sie nicht sexy findest, ist das dein gutes Recht. Aber wer gibt dir das Recht für die Wahrnehmung von über 7 Milliarden anderen Menschen zu sprechen? Was sexy ist entscheidet jeder selbst. Teilweise ist es auch kulturell bedingt. Wenn man sich das Schönheitsideal der Länder anschaut, sieht man schon, wie extrem es schwankt.
Zudem vergisst du einfach mal pauschal Krankheiten (bitte mal nach Lipödem googln), genetische Vorbelastungen, Stoffwechsel und co. Kann jemand der z.B. Lipödem hat nicht sexy sein? Ich sag dir mal was: Eine Freundin von mir hat die Krankheit und hat eine hammermäßige Ausstrahlung.

Es ist schön, wenn du dir die Welt so einfach machst, aber dann sprich bitte nicht im Namen von allen anderen Bewohnern auf der Erde.

Konni z.B. vertritt ihren Standpunkt auch, aber betont, dass _sie_ es nicht schön findet und dass die Modelwelt anders läuft. Das sind ganz andere Aussagen.

Aber die Behauptung das Frauen mit Kurven nicht sexy sein können ist und bleibt eine unverschämtheit. :cursing:
Ähm, gerade Frauen mit Kurven sind sexy, aber ich glaube du verstehst unter Kurven was anderes als ich...
Das ist genau dieses Missverständnis dabei.

Falsch. Du sagst, dass alle Übergewichtigen unsexy sind. Aber ich sag dir mal was: Auch die mit einem BMI über 25 können wohlgeformte Körper haben. Nur weil man übergewichtig ist, heißt das nicht, dass man keine Wespentaille haben kann oder keinen Apfelpopo. Es ist nicht so, dass mit einem BMI 25+ mit einem Fingerschnipp alles schwabbelig ist und man aussieht wie Beth Ditto (und DAS meinte deti)

Klar fängt Übergewicht schon früher an und das ist genau das Problem, das sich durch dieses plus size Model Ding entwickelt hat, dass sich viele einfach übergewichtige Frauen darauf ausreden, dass sie ja Kurven haben und sexy sind(und schlanke Frauen könnten daher nicht kurvig sein...).Das heißt nicht, dass sie sich nicht wohl fühlen dürfen, aber kurvig und sexy ist schon was anderes...

Ich zeig' dir mal was für mich Kurven sind:
https://www.pinterest.at/pin/29139703836…e57b1b37b4f25f7

Ihre Kurven sind ja wohl klar ersichtlich, oder?

Ja sie hat einen Vorbau. Und? Das ist DEIN Schönheitsideal.
Google mal bitte Christina Hendricks. Die Frau hat auch Titten ohne Ende UND sogar Übergewicht und ist dennoch in den Augen vieler sehr sexy in ihrer femininen Art.

Es gibt so viele Arten von Übergewicht und so viele verschiedene Körperformen. Für jeden ist etwas anderes sexy.
Sich hier darüber zu echauffieren, dass pauschal alle unsexy sind, die einen BMI von 25,00 überschreiten ist vollkommen fehl am Platz.

Ich möchte auch noch einmal Detis Punkt hervorheben:
Dies ist ein Forum, wo vor allem Frauen posten. Frauen werden in der Regel ständig auf ihr Äußeres runtergebrochen und bewertet. Das fängt schon im Kindesalter an und endet damit, dass es nicht viele Frauen gibt, die 100%ig zufrieden mit sich sind. In dieser Situation dann so etwas unempathisches zu posten und mehrfach zu wiederholen, obwohl es schon angemerkt wurde, ist verletzend, provozierend und gehört nicht hier her.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Ohalala (10.02.2018), Estella (11.02.2018), Duranduran (11.02.2018)

Ohalala

Bewerberin

• »Ohalala« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. April 2009

Alltime-Fav: Sara, Maja

• Nachricht senden

861

Samstag, 10. Februar 2018, 21:58

Guten Abend,
ich bin schon eine Weile stille Mitleserin und möchte dieses Jahr auch mal aktiv dabei sein.
Gleichzeitig ein Dankeschön an Anna für den Beitrag über mir ☺
Kathy

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

862

Samstag, 10. Februar 2018, 22:09

Celebrian.
Anna ist nur mein Alter Ego bei einigen der Forumsspiele :-)
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

863

Samstag, 10. Februar 2018, 22:10

Merkwürdige Diskussion :nachdenk:

BMI 15 ist sehr selten sexy. BMI 35 ebenfalls sehr selten.

Barbara Schöneberger hat welche Größe? Keine Ahnung, aber die ist absolut sexy mit ihrer Figur und sie ist kein Hungerhaken.
Kommt auch immer auf die Frau an. Unsere aktuelle Toni hat wahrscheinlich eine 34 und die ist für mich meilenweit von sexy entfernt :D

Plussize ist immer so ein schwammiger Begriff. Ashley Graham ist das bekannteste Plussizemodel. Tja, bis zur Hüfte ist sie Bombe, aber ihre ungeschminkten Oberschenkel sind einfach nur extrem mächtig und alles andere als Sexy. Das ist einfach zuviel. Ist jedoch meine Meinung, manche stehen drauf.

Das Gesamtpaket ist entscheidend, ob jemand sexy ist oder nicht. Dazu natürlich auch noch die Kleidung. Die kann teilweise halt Problemzonen,die einen unsexy wirken lassen gut verbergen.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Celebrian (10.02.2018)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

864

Samstag, 10. Februar 2018, 22:16

Es geht darum das Chris es allen Frauen jenseits der 36 abspricht Sexy zu sein.
Das hat er so nicht geschrieben (und würde ihm übrigen seinem eigenen Schönheitsideal nicht entsprechen). Er hat geschrieben:
Mit diesem plus size Model Gedönns wird echt schon übertrieben. Dadurch denkt schon jede übergewichtige Frau sie sei super sexy... Für mich sind schlanke Frauen noch immer die schönsten.

Nun ist es natürlich jeder Frau, ob "normal"-, unter- oder übergewichtig, vollkommen unbenommen, sich supersexy zu fühlen, egal ob es sich um Schnitzel-Pia oder Beth Ditto oder die für viele viel zu dünne Kaia Gerber handelt. Insofern ist die Aussage von Chris natürlich Blödsinn. Nur wenn eine Frau, die so übergewichtig ist, dass sie tatsächlich gesundheitliche Probleme hat (das ist wie gesagt meiner Meinung nach bei den meisten Frauen, die keine "Idealfigur" haben, nicht der Fall), die Plus-Size-Models als billige Ausrede nimmt, um an ihrem Zustand nichts zu ändern, dann finde ich das nun auch nicht besonders glücklich. Ich habe einen Bekannten, der sehr übergewichtig war und entsprechende gravierende gesundheitliche Probleme hatte (wusste sich letztlich nur mit einer Magenverkleinerung zu helfen), der hat mal zu mir gesagt: "Alle Männer und Frauen, die so dick sind wie ich und dir erzählen wollen, sie würden sich so wohl fühlen und schön finden, die lügen."
Im übrigen hat Chris ausdrücklich geschrieben, für ihn sind schlanke Frauen immer noch die schönsten. Das ist seine Meinung, beansprucht doch aber keine Allgemeingültigkeit. Die Meinung kann man teilen oder nicht. Ich würde sie teilen, wenn Chris und ich unter schlanken Frauen das gleiche verstehen würden. Die Frauen, die er als sein Schönheitsideal gepostet hat, die passen allerdings niemals in eine Größe 38, geschweige denn 36. Wenn die sich bei GNTM bewerben würden, könnten sie da mit mehr Fug und Recht als Plus-Size-Models auflaufen als diejenigen, die uns dort als solche verkauft werden. (Allerdings wäre im Vergleich zu ihnen eine Gerda der Inbegriff von Eleganz und edler Ausstrahlung. :D :whistling: ) Für mich fallen die von Chris als ideal geposteten Frauen nicht mehr unter das, was ich unter schlank verstehe. Schon von daher kann man ihm nicht unterstellen, dass er allem oberhalb Größe 36 abspricht, unsexy zu sein.
Das Argument, man dürfe nur über Frauen urteilen, wenn man als Mann selbst bewiesen hat, einigermaßen passabel auszusehen und keinen Bierbauch zu haben, finde ich übrigens unsinnig. Ich habe auch keine Modelfigur und nehme mir heraus, sowohl bei GNTM als auch im wahren Leben darüber zu urteilen, wie ich die Figur von anderen Frauen finde. Und da finde ich bei GNTM dann auch durchaus Kandidatinnen zu stämmig, deren Bauch immerhin straffer ist als meiner. Ich kann auch nicht Handball spielen, sehe es aber mit Begeisterung und nehme mir dabei heraus, mich furchtbar über die Unfähigkeit eines Spielers oder Trainers zu echauffieren und anschließend im entsprechenden Forum diese Meinung auch entschieden kundzutun. :whistling:

Das_Ei (10.02.2018)