Sie sind nicht angemeldet.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

369

Montag, 2. Oktober 2017, 07:51

Marie saß mit Bachelor Paul Janke in der Jury eines Einkaufscenters-Modelwettbewerbs: www.instagram.com/p/BZrg793lht_/?taken-by=marieczuczman

Gewonnen hat den Wettbewerb Veronika Weddeling, die in der gleichen GNTM-Staffel war wie Marie: www.instagram.com/p/BZraEJvAc3X/?taken-b…emodelsetactors

Marie schreibt dazu:

Zitat

Mein größtes Highlight des Modelcastings gestern war, dass die Gewinnerin niemand geringeres war als @veronikamariaweddeling aus meiner GNTM Staffel vor 4 Jahren ! War völlig baff und die Situation nun in der Jury zu sitzen war absolut seltsam und witzig es hat mich so gefreut dich wiederzusehen!

Veronika:

Zitat

@marieczuczman meine liebe mir ging es genauso als ich dich in der Jury gesehen habe. Total witzige Situation .War ein schöner Tag mit dir gestern

www.instagram.com/p/BZtQ7JDlsvp/?taken-by=marieczuczman

Die Situation stelle ich mir nun wirklich sehr merkwürdig vor :D
GNTM-Wettbüro

Punktestände - Fragen zu den Wetten

Team Hayo: Abigail - Bruna - Christina - Franziska - Jennifer - Karoline - Liane - Lis - Shari - Stephanie - Trixi - Valerie - Victoria - Zoe

Team MM: Anne - Gerda - Isabella - Julia - Julianna - Klaudia - Pia - Sally - Sara - Sarah - Toni

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

370

Montag, 2. Oktober 2017, 08:28

Das ist wirklich abgefahren. :wacko:

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

371

Montag, 2. Oktober 2017, 09:20

Oooh, im Stern-Center Lüdenscheid, da war ich als Kind oft einkaufen. :D
Wirklich eine seltsame Situation - aber gut, Marie ist ja glaube ich Lüdenscheiderin, dass sie da in der Jury sitzt ist nicht verwunderlich. Und immerhin arbeitet sie auch einigermaßen aktiv als Model. Dass man da mal auf andere Ex-Teilnehmerinnen, die weniger Erfolg haben, trifft, ist vermutlich gar nicht so unwahrscheinlich.
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

372

Samstag, 10. Februar 2018, 09:00

GNTM-Wettbüro

Punktestände - Fragen zu den Wetten

Team Hayo: Abigail - Bruna - Christina - Franziska - Jennifer - Karoline - Liane - Lis - Shari - Stephanie - Trixi - Valerie - Victoria - Zoe

Team MM: Anne - Gerda - Isabella - Julia - Julianna - Klaudia - Pia - Sally - Sara - Sarah - Toni