Sie sind nicht angemeldet.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

1 265

Samstag, 27. Januar 2018, 17:18

[ Aber was ich auch ziemlich befremdlich finde, ist Sarinas Schläfenbehaarung. Auf dem zweiten Bild ist es richtig schlimm.

Hä? :nachdenk:

:schulterzuck:

Ist mir noch nie aufgefallen . Ist aber ganz schön krass. Auch bei Bild 5 zu sehen. Bild 5 einfach vergrößern und dann sieht man viele Haare dort, wo eigentlich keine sein sollten. Über der Augenbraue auf der Stirn, bzw Schläfe.

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

1 266

Samstag, 27. Januar 2018, 19:46

[ Aber was ich auch ziemlich befremdlich finde, ist Sarinas Schläfenbehaarung. Auf dem zweiten Bild ist es richtig schlimm.

Hä? :nachdenk:

:schulterzuck:
Sarina hat für meinen Geschmack etwas viele wild wuchernde Haare an den Schläfen und Armen und ihre Brauen sind allmählich auch ein wenig... ähm... sehr natürlich. Ich finde natürliche Brauen ja eigentlich toll. Aber ein solches Gestrüpp, welches dann vom Visagisten absichtlich noch in sämtliche Himmelsrichtungen gestylt wird... na ja...
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1 267

Samstag, 3. Februar 2018, 11:39

GNTM-Wettbüro

Punktestände - Fragen zu den Wetten

Team Hayo: Abigail - Bruna - Christina - Franziska - Jennifer - Karoline - Liane - Lis - Shari - Stephanie - Trixi - Valerie - Victoria - Zoe

Team MM: Anne - Gerda - Isabella - Julia - Julianna - Klaudia - Pia - Sally - Sara - Sarah - Toni

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 268

Samstag, 3. Februar 2018, 11:46

Da sieht sie mir deutlich zu ordinär aus. Vor allem in der Nahaufnahme auf dem zweiten Bild. Aber für den amerikanischen Markt wird's wohl passen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (06.02.2018)