Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

441

Donnerstag, 1. Februar 2018, 16:05

An die Barcelona FW habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht so gedacht. Weiß auch nicht, ob das wirklich üblich ist, dass Jungmodels da "üben" bevor es zu den Big4 geht. Sinnvoll wären sicherlich Testshootings (einige hat sie gemacht?), um die Modelmappe für die bevorstehenden Fashionweeks aufzufrischen. Hm, also seltsam würde ich es schon finden, wenn sie nachdem sie bei Chanel HC und Valentino HC beim Casting war, nun gar nichts mehr in der Richtung versuchen würde. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Das jetzt was Kommerzielles dazwischen ist, muss nicht schlimm sein. Meine, dass das auch bei Vanessa der Fall war. Irgendwas müssen die Agenturen ja am Model verdienen. Auf jeden Fall bleibt es spannend ... glücklicherweise dauert es ja nicht mehr lange, bis wir Antworten haben. :)

Die wenigsten Jungmodels haben Laufstegerfahrung oder großartige Portfolios. Wenn der Castingdirektor in einem Jungmodel etwas sieht, dann bekommt sie ihre Chance und wenn nicht, dann hilft auch das Üben nicht. So unerfahren auf dem Laufsteg ist Celine ja auch nicht, bei der BFW war sie gut gebucht.

Für die Barcelona FW ist Celine wahrscheinlich zu spät gekommen. Vermutlich war da von der Agentur auch nichts geplant. Aber der Bershka Job ist nicht schlecht: Kein großes Reisen, geregelter Arbeitsumfang, gute Bezahlung.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vanessafan (01.02.2018)

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

442

Donnerstag, 1. Februar 2018, 16:09

Hannah Sprehe hatte nach ihrer tollen PFW erzählt, dass sie nur mal kurz auf High Heels gestanden hat und los ging es schon. Dachte damals, dass sie schon in der Agentur ein bisschen üben, aber nicht einmal das scheint Usus zu sein. :)
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

443

Donnerstag, 1. Februar 2018, 16:58

Der Agent von Elite Paris kommentiert zumindest fleißig Ihre Bilder in Instagramm, denke u hoffe da ist sie noch nicht raus ;)
@summer17 - auf welchem Instagram finde ich das? Ist ja durchaus positiv und läßt hoffen... :)

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

444

Donnerstag, 1. Februar 2018, 17:11

Du müsstest mal unter ihren eigenen Bildern gucken, jerrynormalk ist ihr Pariser Agent und kommentiert eigentlich alle neueren Bilder.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Himbeerfan (01.02.2018), summer17 (01.02.2018)

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

445

Donnerstag, 1. Februar 2018, 17:21

@Nymeria danke Dir für deine Antworten immer auf meine oft blonden Fragen.. :hug:

Apropos blond: Meinst du Celines Instagram? Die stellt ja kaum neue Fotos ein..

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

446

Donnerstag, 1. Februar 2018, 17:22

Ja, aber auf die bekommt sie Kommentare ihres Agenten ;)
Blonde Fragen, du bist mir eine :D

Himbeerfan (01.02.2018)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

447

Donnerstag, 1. Februar 2018, 17:41

Wow, das sind ja krasse Wechselbäder! Nach dem Versuch bei Chanel und Valentino Couture jetzt Katalogbilder in Massenproduktion bei der Billigschwester von Zara.

Optimistisch betrachtet ist Celine mit Zara&Bershka-Mutter Inditex jetzt bei der weltweiten Nummer 1 angekommen. Aber wäre sie auch da, wenn's mit Chanel Couture funktioniert hätte?

Ich glaub ja eher nicht. Elite scheint mir ein Mädel professionell zu vermarkten und sehr zielbewusst Geschäftsinteressen zu verfolgen. Sie haben in Céline investiert und sie als mögliche Top-Newcomerin der kommenden Saison platziert. Wenn sie da angenommen wird, winken erstklassige Kampagnen in der Folge. Fällt sie durch, wird mit dem Mädel auf ner anderen Schiene Geld verdient.

Wer als Tonnenware in Online-Katalogen für "preisgünstige" Mädchenmode abgelichtet wird, macht anschließend eher selten Karriere in Luxus-Kampagnen.

Céline ist ja ehrgeizig. Ich schätze, sie will es bei den großen Fashionweeks versuchen, und dann wird Elite sich kaum querlegen. Aber für die Rolle der heißen Newcomer-Anwärterin müsste man schon ganz neu ansetzen, und da wäre ich nach dem ersten Durchfallen eher skeptisch. Chanel und Valentino werden sie nicht unbedingt im zweiten Aufguss für ein Spitzen-Teeblatt halten. Eine Ashley Brokaw dürfte sie auch schon gesehen und beurteilt haben, was Prada/LV & C. auch unwahrscheinlich macht.

Da sind jetzt Steher-Qualitäten gefragt.

bombshell (01.02.2018)

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

448

Donnerstag, 1. Februar 2018, 19:23

Ich denke das Durchhaltevermögen hat sie im Gegensatz zu vielen anderen und was in Paris war oder nicht war sind letztendlich Spekulationen;)