Sie sind nicht angemeldet.

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 25. Januar 2018, 21:07

- Zu Beginn der Staffel waren für Team TH und Team MM jeweils Catwalk-Trainer eingeführt worden. Selbst, wenn man sich über die Qualifizierung streiten kann, ist das immerhin etwas. Nach zwei oder drei Folgen waren sie jedoch wieder in der Versenkungen verschwunden und ich frage mich, ob sie überhaupt noch da waren. Wirklich Chancen, die Laufqualitäten zu beurteilen, haben wir ja nie bekommen. Ich hoffe, in Staffel 13 gibt es wieder Catwalk-Trainer und wir sehen mehr davon.

Die waren noch da allerdings weniger in ihrer Funktion als Laugstegtrainer als vielmehr Choreographen für die Entscheidungswalks. War, rückblickend betrachtet, eh nicht weiter schlimm weil es im gesamten Cast ohnehin nur drei Kandidatinnen gab die super laufen konnten (Brenda, Romina und Anh) während man den Rest getrost in die Tonne kloppen konnte. Außerdem mangelte es in der letzten Staffel auch massiv an Laufstegjobs. Ich würde mir für die kommende Staffel auch wünschen dass das Element Laufsteg wieder seine wahre Bedeutung zurückerlangt die es einst bei GNTM besessen hat. Aber das setzt nun mal zwei wichtige Dinge voraus nämlich erstens einen Cast indem es vielversprechende Läuferinnen gibt und zum zweiten eine geraume Anzahl an Laufstegjobs bei dem die Kandidatinnen ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Ist dies nicht der Fall dann braucht man auch keine Laufstegtrainer mehr in der Show.

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

42

Samstag, 27. Januar 2018, 14:12

… und zum zweiten eine geraume Anzahl an Laufstegjobs bei dem die Kandidatinnen ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Ist dies nicht der Fall dann braucht man auch keine Laufstegtrainer mehr in der Show.
Ach …! Das ganze Elend in zwei Sätzen zusammengefasst …!

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

43

Samstag, 27. Januar 2018, 16:23

Das Laufen am Ende ist doch mittlerweile eh nur noch "Tradition", wo man bissel Show (leider keine realistische Laufstegshow) bieten will.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher