Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

65

Freitag, 19. Januar 2018, 11:44

Das gefällt mir auch, sieht toll aus. Ich wünschte nur, manchmal wären die Posen des Models so lebendig wie die Farben.

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

66

Freitag, 19. Januar 2018, 11:48

Zauberhaft - Model + Venedig schön in Szene gesetzt :love2:
Nichts im Leben muss man fürchten. Man muss es nur verstehen. - Marie Curie

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

67

Freitag, 19. Januar 2018, 17:27

Das ist toll! Und ich finde gerade die eher statischen Posen von Grace Bol hier sehr passend. Mir gefallen besonders auch die Bilder, auf denen die Beleuchtung so gewählt ist, dass sie fast nur als Silhouette erscheint. Und die knalligen Farben vor dem blauen Hintergrund der Mauer - ein Traum!

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

68

Samstag, 20. Januar 2018, 12:19

Mir wird das langsam zu viel, es ist halt gerade ein Trend bei vielen Fotografen möglichst statisch oder natürlich zu fotografieren. Ich möchte mal wieder Bilder, die mich lange fesseln können, weil es eben nicht nur auf Farben ankommt, sondern auch Ausdrücke oder Posen geboten werden, Editorials nicht mehr so eintönig wirken. Die Farben finde ich auch in diesem Editorial sehr gelungen und es insgesamt gelungen, manchmal wünsche ich mir aber mehr.