Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

17

Samstag, 9. Dezember 2017, 23:19

Das stimmt. Sie wäre dann praktisch diejenige mit dem letzten Wort und man hätte nicht mehr das Gefühl ihre Mitjuroren sind nur Marionetten.

Luca19

Kandidat

• »Luca19« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2017

Alltime-Fav: Celine, Betty, Stefanie, Kasia und Sarah-Anessa

• Nachricht senden

18

Samstag, 9. Dezember 2017, 23:50

Das hab ich mir auch schon lange gewünscht das die wie andere NTM Formate für die Bilder immer punkte vergeben und die mit den wenigsten fliegt dann halt raus. Halt wie bei ANTM und vielen anderen.
Das wäre echt mega cool eigentlich wenn die so 3 immer am Ende sagen die am schlechtesten waren und dann fliegt halt eine.
Oder das die es mal vielleicht so machen, dass die die wackeln noch ein shooting machen müssen, so das man sieht wer noch ne Chance bekommen sollte und wer nicht also einen direkten vergleich. Z.b. wenn 3 wackeln das die ein Gruppen Shooting mit dennen machen und die dann am besten rausstechen halt weiter kommen.

Wenn das Shooting dann direkt wäre, fände ich das gar keine schlechte Idee. Dann hätte man zumindest noch mal fünf Minuten Modeln mehr in der Sendung.
Ich fände Aufrufen nach Leistung gut, wie es bei den meisten anderen NTMs im Ausland ist. Also alle stehen da, dann wird die mit dem besten Bild aufgerufen, und dann kommt der Rest. Und die letzten zwei oder drei müssen dann vortreten, und eine oder zwei fliegen.
So eine Punktebewertung durch die einzelnen Juroren wie bei ANTM oder AusNTM fände ich auch gut.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

19

Montag, 15. Januar 2018, 19:52

Ich freue mich auf die neue Staffel, aber aus irgendeinem Grund ist die Freude nicht euphorisch wie sonst. Mag vielleicht an den Sieg von Céline liegen oder dass die 12. Staffel dank den tollen Kanditatinnen einsame Spitze war und den ganzen Rest der mir nicht sonderlich gefallen hat das Negative in den Schatten gestellt hat. Und wenn ich davon ausgehe dass die Kanditatinnen nächstes Jahr nicht mehr so ein Crème de la Crème wie letztes Jahr sind, dann behaltet sich mein Amusement in Grenzen. Ich sehe eine Flut an Trash und Influencer kommen, weniger Modeln. Na ja... Was meint ihr?
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

• Nachricht senden

20

Dienstag, 16. Januar 2018, 00:36

Meine Hoffnung ist, dass Influencer sich vermutlich eher positiv darstellen wollen und wir somit hoffentlich nicht so nervige Kandidaten bekommen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (16.01.2018)

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

21

Dienstag, 16. Januar 2018, 21:08

Und wenn ich davon ausgehe dass die Kanditatinnen nächstes Jahr nicht mehr so ein Crème de la Crème wie letztes Jahr sind, dann behaltet sich mein Amusement in Grenzen. Ich sehe eine Flut an Trash und Influencer kommen, weniger Modeln. Na ja... Was meint ihr?
Meine Hoffnung ist, dass Influencer sich vermutlich eher positiv darstellen wollen und wir somit hoffentlich nicht so nervige Kandidaten bekommen.

Ja, genau. Und die Flut an Trash sehe ich eher aus der Richtung Pro7 anrauschen als aus Richtung der Mädels … seufz.

Ich freu mich aber trotzdem. Und habe mir fest vorgenommen, auszusteigen, wenns anfängt zu nerven – und nicht wie im letzten Jahr dranzubleiben, um nichts zu verpassen, und dann teilweise nach der Sendung völlig schlechter Laune ins Bett zu gehen. Mein Auge gehört mir! Ha.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

vanessafan (17.01.2018), Aincrad (19.01.2018)

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 17. Januar 2018, 22:31

Also ich gucke auf jeden Fall und freue mich auch schon riesig. Wenn es zu sehr nervt, drehe ich entweder den Ton ab oder lasse es nebenbei laufen und beschäftigennich mit etwas anderem. So habe ich es auch mit Staffel 10 gemacht. Wenn Darya zu nervig wurde, habe ich ihr den Ton abgedreht.

jj88888

Model

• »jj88888« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. März 2007

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 18. Januar 2018, 09:05

Also ich gucke auf jeden Fall und freue mich auch schon riesig. Wenn es zu sehr nervt, drehe ich entweder den Ton ab oder lasse es nebenbei laufen und beschäftigennich mit etwas anderem. So habe ich es auch mit Staffel 10 gemacht. Wenn Darya zu nervig wurde, habe ich ihr den Ton abgedreht.

Viel wirst du von Staffel 10 dann nicht gehört haben :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Aincrad (19.01.2018)

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 18. Januar 2018, 10:58

:joke:

Ich hoffe Staffel 13 wird nicht so nervig wie Staffel 10. ;)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher