Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

57

Sonntag, 14. Januar 2018, 13:00

Das Shooting, wo die Mädchen ihre eigenen Ideen umsetzen sollten, fand ich ganz cool. Mal interessant zu sehen, wie sie sich selbst inszenieren. Und ich war so froh, dass Barbara ihre Augen nicht hat schminken lassen. Dadurch sehen ihre Augen irgendwie total modelig und interessant aus.

Das Shooting fand ich auch schön, vor allem eben bei Barbara, dass sie sich getraut hat, etwas auszuprobieren, wovon sie erst gar nicht überzeugt war.

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

58

Sonntag, 14. Januar 2018, 17:57

...weil ich irgendwie nicht glauben kann, dass sie den positiven Schwung aus Staffel 3 nicht mitgenommen haben. Also, Staffel 3 war SO gut und so viel Modelzeugs, das muss man doch auch in Staffel 4 gesehen haben.

Tja da wäre ich mir nicht so sicher, der Wegfall von IMG hatte gerade in Staffel 4. einige Veränderungen zur Folge gehabt, das ist auch der Grund warum ich der Meinung bin das als allererstes wieder ein ordentlicher Agenturvertrag zu GNTM gehört. Qualitativ kann man sagen das zwischen den von Tresor TV produzierten Staffeln 1 - 3 und 4 - 7 schon so ein bisschen etwas wie ne unsichtbare Abgrenzung vorliegt.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

59

Sonntag, 14. Januar 2018, 18:33

...weil ich irgendwie nicht glauben kann, dass sie den positiven Schwung aus Staffel 3 nicht mitgenommen haben. Also, Staffel 3 war SO gut und so viel Modelzeugs, das muss man doch auch in Staffel 4 gesehen haben.

Tja da wäre ich mir nicht so sicher, der Wegfall von IMG hatte gerade in Staffel 4. einige Veränderungen zur Folge gehabt, das ist auch der Grund warum ich der Meinung bin das als allererstes wieder ein ordentlicher Agenturvertrag zu GNTM gehört. Qualitativ kann man sagen das zwischen den von Tresor TV produzierten Staffeln 1 - 3 und 4 - 7 schon so ein bisschen etwas wie ne unsichtbare Abgrenzung vorliegt.

Gut, das stimmt natürlich. Dass IMG in Staffel 4 nicht mehr dabei ist, hatte ich nicht so ganz aufm Schirm. Aber das erklärt es natürlich.

Zum Finale möchte ich noch schnell sagen: es gab wohl zwei Top15-Walks (wobei ich den zweiten quasi übersprungen habe, deshalb kann ich jetzt nicht sagen, ob da auch alle gelaufen sind), aber man konnte die Mädels wirklich gut erkennen. Ach, sowas würde ich mir auch wieder wünschen.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

60

Sonntag, 14. Januar 2018, 22:21

Gut, das stimmt natürlich. Dass IMG in Staffel 4 nicht mehr dabei ist, hatte ich nicht so ganz aufm Schirm. Aber das erklärt es natürlich.

Zum Finale möchte ich noch schnell sagen: es gab wohl zwei Top15-Walks (wobei ich den zweiten quasi übersprungen habe, deshalb kann ich jetzt nicht sagen, ob da auch alle gelaufen sind), aber man konnte die Mädels wirklich gut erkennen. Ach, sowas würde ich mir auch wieder wünschen.

Ich finde die Staffeln vier bis sieben nicht gleich schlecht. Ich finde die fünfte Staffel doch noch mal bedeutend positiver als die Staffeln vier und sechs. Und auch der Auftakt zur 7. Staffel in Bangkok war wunderbar.