Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

129

Donnerstag, 11. Januar 2018, 19:22

Wobei sie noch stärker sein könnte in Gesichtsausdruck und Posen.
Ja, wohl wahr. :thumbdown:

Also, ich musste erst eine Tafel Schokolade und a Glaserl Sekt zu mir nehmen..... :D :D :D
War da ein Hairstylist anwesend.....? ICH könnte die Haare für Fotos besser frisieren. Der oder die hat da ein Lockenwickler am Hinterkopf eingedreht und danach die Frisur den Elementen überlassen. Unfassbar.
Die Fotos im grünen Kleid betonen extrem die fehlende Taille. Sieht das denn keiner von dem Team? Und Celine versteht unter "posen", die Arme mal vom Körper wegstrecken. Kreativ fand ich das Bein am Baumstamm - sieht tatsächlich gut aus, auch die Klamotten. Retten tut die ganze Chose ihr hübsches Gesichtchen und dass sie trotz dieser tausend Mängel von ALLEN beteiligten Personen (auch der Fotograf natürlich) insgesamt noch gut aussieht.

Trotzdem sollte ihr mal jemand stecken, dass sie vielleicht mal Modezeitschriften studiert, sich einen Freund/ Freundin sucht, der/ die mit ihr ÜBT ÜBT ÜBT.
Wäre nicht schlecht.

Und das hier von einem "Celine-Fan". Tut mir selbst leid, weil ich ja weiß, dass man von ihr tolle Fotos bekommen kann. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (11. Januar 2018, 19:40)

Arkadia

Bewerberin

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Beruf: Student

• Nachricht senden

130

Donnerstag, 11. Januar 2018, 20:39

Mir gefallen die anderen Models in dem Schön-Magazin leider besser als Celine. Sie wirkt so gelangweilt, geistesabwesend und traurig. Sie steht wie eine Statue mit immer demselben leblosen Gesichtsausdruck. Ich weiß, dass sie strahlen kann, aber sie kann es offensichtlich nicht auf Knopfdruck. Es gibt Models, die einfach vor der Kamera da sind mit Leib und Seele. Celine wirkt oft verloren ähnlich wie Maja. Serlina dagegen strahlt immer, die einfach auf jedem Bild präsent ist. Celine hat zwar auch viele schöne Bilder, aber noch keins, das mich umhaut. Das ist ähnlich wie mit Luisa damals, ich habe immer auf das perfekte Bild gewartet und wurde leider enttäuscht. Das unterscheidet wohl Topmodels von guten Models, Topmodels sehen einfach auf fast jedem Bild top aus. Davon ist Celine noch weit entfernt.

• Nachricht senden

131

Donnerstag, 11. Januar 2018, 21:02

Serlina dagegen strahlt immer, die einfach auf jedem Bild präsent ist.
Ich bin ja wirklich ein großer Fan von beiden Mädels, aber Serlina ist tatsächlich schon ein fertiges Model, wie Bombshell einmal treffend sagte. Sie kann es einfach und von ihren unzähligen prof. Fotos sind fast alle gut und viele viele ganz großartig. Ich habs schon oft geschrieben und denke es immer noch: Bei Celine IST noch alles offen, sie steht ganz am Anfang und wenn sie sich Mühe gibt und sich mal umschaut, kann sie großartig werden. Aber sie muss tatsächlich noch viel lernen oder entsprechende Leute um sich haben, um so tolle Ergebnisse wie doch schon einige Male passiert zu erhalten.
Celine hat so viele Voraussetzungen, ich wünschte mir sehr, dass sie diese zu nutzen weiß. Insgesamt finde ich es sehr spannend, zu sehen, wohin die Reise mit ihr geht, bisher so eine Berg- und Talfahrt für mich. Mir haben doch viele Arbeiten von ihr gefallen. :)
Ich glaube noch an sie. Immerhin IST es beachtlich, dass Elite Milano sie genommen hat und wie gut sie in der kurzen Zeit doch gebucht war...

Ich will nur hoffen, dass es weiter geht. Man ist doch ein wenig "besorgt", weil noch keine Pläne sichtbar sind.
Wünsche es ihr jedenfalls sehr!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (11.01.2018), Schnuffelnase (11.01.2018)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

132

Donnerstag, 11. Januar 2018, 21:10

Ich finde Céline auch von ihrem Ausdruck her auf den meisten Fotos einfach hinreißend. :thumbup2:
Und ich sehe eine deutliche Verbesserung innerhalb dieser Monate. Es ist ja noch nicht einmal ein Jahr her...!
Den allergrößten Vorteil für Céline aber gegenüber allen anderen Teilnehmerinnen der letzten Staffel sehe ich in in ihrer für den Catwalk geeigneten Figur inklusive ihrer endlos langen Beine! Sie ist die einzige der letzten Staffel, die es auf die Catwalks nach Paris schaffen wird.

• Nachricht senden

133

Donnerstag, 11. Januar 2018, 21:21

@Schnuffelnase, Du weißt ja, wie toll ich sie auf dem Laufsteg fand. Da
hoffe ich auch SEHR, sie auf den BIG4 - zumindest Mailand - zu sehen. Paris wäre natürlich der Knaller... :)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

134

Donnerstag, 11. Januar 2018, 22:59

Na ja, dieses Magazin hat einfach einen Stil, bei dem kein Model im herkömmlichen Sinne gut aussieht. Gefällt mir persönlich nie, aber ist wohl Kunst. Ivana hatte auch viele von diesen Editorials.
Céline macht meiner Meinung nach genau das, was dort passt und gefragt war. Sie sieht nur aus wie in die Klamotten reingeborgt, aber vielleicht sollen die ja oversized wirken. :schulterzuck:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vanessafan (11.01.2018), Himbeerfan (12.01.2018)