Sie sind nicht angemeldet.

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

1 617

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 12:03

Sie arbeitet heute den dritten Tag für Max&Co., vielleicht wirklich Onlinekatalog?

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 618

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 18:54

Ich sage es wirklich ungern, aber diese Schnappschüsse von Celine (Bellazon) sind wirklich oft ganz furchtbar. Verstehe nicht, wieso sie diese einstellt.:cry:

Vom Fotografen Peter Sturn gefällt mir nur das Wasserbild. :( Das allerdings ist sehr toll. :)

Herr Sturn muss auch ein lieber Mensch sein, wie schreibt er über Celine auf seinem Instagram:
"Ein ganz toller Mensch, die liebe Celine.." Süß! :thumbup:

Max & Co ist cool. Ist natürlich recht langweiliger Kleiderständerjob, fototechnisch gesehen. Bin mal gespannt auf die Fotos. Hoffentlich wirds schön..

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

1 619

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 18:59

Diese Schnappschüsse sind screenshots aus ihren Instastories.

Ich finde den Vergleich sehr interessant zwischen den Peter Sturn Bildern vom Sommer und den letzten Tests und Editorial (One Magazine müsste September gewesen sein), sie hat ziemliche Fortschritte gemacht.

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 620

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 19:01

Diese Schnappschüsse sind screenshots aus ihren Instastories.

Ich finde den Vergleich sehr interessant zwischen den Peter Sturn Bildern vom Sommer und den letzten Tests und Editorial (One Magazine müsste September gewesen sein), sie hat ziemliche Fortschritte gemacht.
Da kann ich Dir nur zustimmen!
Hier das ist auch noch ganz schön:
https://www.instagram.com/p/BbR7Ij1lglr/…=marcbeckermann

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

1 621

Samstag, 9. Dezember 2017, 22:39

Céline ist fürs Wochenende nachhause gefahren.
Ein wirklich wunderschönes Foto! inlove2

www.instagram.com/p/BcfYAqYns10/?taken-by=celinebethmann

Der Beitrag von »Luca19« (Montag, 11. Dezember 2017, 22:25) wurde vom Autor selbst gelöscht (Montag, 11. Dezember 2017, 22:27).

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

1 623

Gestern, 07:59

Arme Celine, ihr Körper ist wieder Haupthema, anstatt ihre Leistungen als Model. Ich dachte das sei mal vom Tisch, nachdem jetzt doch einige Zeit bis auf ein paar Posts, Doch Ruhe war. Aber sowohl auf ihrem IG als auch auf dem IG ihrer Mutter entstehen heftige Diskussionen über ihren Körper. Wobei ich finde Mama Tanja sollte sich da nicht so reinhängen bzw reinsteigern und auch solche Posts akzeptieren, wobei ich jetzt den Post nicht so schlimm fand den eine Followerin gemacht hat. Ich hätte den Post einfach hingenommen und mich jetzt nicht auf eine solche Diskussion eingelassen, Grund des Aufschreis einiger Follower war ein Bild das Celine und auch Celines Mama am WE reingestellt haben, Celine im Schnee mit enganliegender schwarzer Röhrenhose, klar sind das keine Beine mehr sondern dünne Beinchen. Ich würde halt einfach solche Posts vermeiden. sie ist schon sehr dünn, klar... aber wie gesagt. SIe ist auch ein Model und das verstehen viele nicht.

Celine nimmt heute auf IG Story dazu Stellung mit etlichen Posts in die Richtung. Man soll doch aufhören ihr zu sagen sie soll was Essen, Burger essen etc, Sie würde ja auch keinem dickeren Menschen sagen er muss Diät machen etc. mit etlichen Hashtags in die Richtung.

Ich weiss jetzt nicht ob das jetzt noch mehr ausufert, Celine hat eh einige Hater im Gepäck bzw die wie es scheint sich nur für sie und nicht für ihr Modeldasein interessieren und eben alles negativ sehen. Das wird sie nicht vermeiden können dass da einige Neider und Hater dabei sind die nur drauf warten sie niederzumachen oder die anderen die sich eben Sorgen machen, sie hat halt immerhin fast 400 T Leute im Gepäck.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

1 624

Gestern, 10:25

Ich denke, als Mutter nimmt man "Angriffe" auf die eigene Tochter nicht so gelassen auf, wobei man einfach damit klarkommen muss, wenn man sich und die Tochter so öffentlich darstellt. Und klar, ich denke mal, dass fast alle Models damit konfrontiert werden, dass sie "zu dünn" sind. Wahrscheinlich einfach versuchen, drüber zu stehen, oder einen Weg da zu finden, wie man dem am besten entgegen wirkt, vielleicht mit Humor. 8)