Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 6. April 2017

Alltime-Fav: Serlina

• Nachricht senden

225

Samstag, 2. Dezember 2017, 14:35

und Heidi war so sympathisch

Ja, damals war sie wirklich noch sympathisch.

Interessant. Weiß man, wann genau der Schalter war, wo das dann in Antipathie umkippte und weiß man die Ursachen?
GNTM 2017: Serlina ~~~~ GNTM 2018: Pia und Sally

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

226

Samstag, 2. Dezember 2017, 22:13

und Heidi war so sympathisch

Ja, damals war sie wirklich noch sympathisch.

Interessant. Weiß man, wann genau der Schalter war, wo das dann in Antipathie umkippte und weiß man die Ursachen?[/

Also bei mir war das tatsächlich so, dass es von einem Moment auf den anderen passierte. Staffel drei war die erste Staffel die ich live mitverfolgt habe und ich war begeistert. Dann habe ich mir Staffel eins und zwei nachträglich angesehen und sie gefielen mir auch sehr gut und ich fand Heidi super sympathisch. Und so freute ich mich riesig auf Staffel vier. Ich hatte vorher die erste AutNTM Staffel verfolgt und war begeistert von Larissa und riesig gespannt auf ihre GNTM Teilnahme. Beim Umstyling gerieten Larissa und Heidi aneinander, weil Larissa wissen wollte was man mit ihr vorhat. Und jetzt könnte man eine Heidi erleben die bei mir einfach nur Entsetzen auslöste. Sie ließ Larissa eiskalt abblitzen, offerierte ihr einen sofortigen Rückflug und fragte was diese Miss Austria sich eigentlich einbildet. Von diesem Moment an sah ich Heidi mit anderen Augen.

Also bei mir war das tatsächlich eine Sache von einem Moment auf den anderen. Heute sehe ich das auch etwas anders, denn Larissa war bestimmt kein Engel, sondern komnte ihre Umgebung wohl auch bis zur Weißglut reizen,
aber dass eine erwachsene Frau wie Heidi, die selbst Kinder hat dieses 16jährige Mädchen nicht vor dem Mobbing das folgte, schützte, sondern dieses Mädchen selbst noch angriff, wR einfach zuviel.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (02.12.2017), Celebrian (05.12.2017)

Maulwurf

Supermodel

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

227

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 18:36

Ergänzend sollte man noch hinzufügen das man in den ersten Staffeln auch das Gefühl hatte das Heidi mehr um die Kandidatinnen bemüht und an ihnen interessiert gewesen ist. Sie hatte damals wesentlich mehr Zeit mit den Kandidatinnen verbracht als dies dann in späteren Staffeln der Fall war, so hat sie z. B. das Runwaytraining mit den Kandidatinnen noch selbst durchgeführt, einen Selbstdarsteller wie Jorge hat es damals nicht gebraucht, oder sie hat die Kandidatinnen in der Villa besucht, Rücksprache gehalten, Tipps gegeben usw. In den späteren Staffeln hat sich das immer mehr verebbt, da schien es mehr so das Heidi nur noch bei den Kandidatinnen ist weil es der Drehplan gerade vorschreibt. Heutzutage ist davon nichts mehr zu spüren weil die Kandidatinnen mittlerweile ja eh nur noch der Spielball der Produktion sind, willige Statistinnen mit denen man nach Gutdünken verfahren kann und die zu Folgen haben ohne um sich deren Persönlichkeitsrechte zu scheren. Es ist einfach enttäuschend wie auch traurig zu beobachten in welch falsche Richtung sich GNTM sowohl qualitativ als auch sozial entwickelt hat.

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

228

Montag, 11. Dezember 2017, 08:27

so hat sie z. B. das Runwaytraining mit den Kandidatinnen noch selbst durchgeführt,

Ähm...Bruce anyone?!
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Maulwurf

Supermodel

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

229

Montag, 11. Dezember 2017, 08:31

Der war doch ab Staffel 3. nicht mehr an Bord...