Sie sind nicht angemeldet.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

329

Samstag, 2. Dezember 2017, 17:14

Ihr Profilbild würde ich gerne auch mal in größer sehen - da erinnert sie mich total an Emma Watson.
Hier ist es: https://www.bellazon.com/main/uploads/mo…9312fbc38e3.jpg

Sie sieht wirklich etwas wie Emma Watson aus, aber noch schöner finde ich inlove2 Ist auch aus einem Felipe Gallego Testshoot.

Oh sorry Himbeerfan, sehe gerade dass Du es noch korrgiert und auch gepostet hast... *highfive* Egal es ist so schön da kann man es nochmal zeigen und Arkytior hatte es ja auch mal gesucht.

Ich lasse das Moschino , H&M Dingens mal in der Auflistung stehen, evtl tauchen doch noch mal Bilder auf. Einfach dass wir wissen da war was. Ich denke gerade in ihrer ersten zeit, wo sie nichts verraten hat, dass da evtl noch das eine oder andere auftauchen könnte. wie gesagt erst seit den letzten Shootings hat sie mal mehr dazu geschrieben oder getaggt, ist offener, evtl hat sich der Rechtsstreit nun geklärt....?

Schade dass von der Liu Jo Show die sie in ihren ersten Tagen in Mailand hatte, leider nie was aufgetaucht ist. In vorherigen Jahren gab es mal Videos. Ich schau nochmal genauer nach. Vielleicht findet sich ja was. Die Show ist nämlich irgendwie in Vergessenheit geraten obwohl das auch ne ganz interessante Marke ist. Wobei kein Wunder, wenn es kein Bildmaterial etc dazu gibt. Leider.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (2. Dezember 2017, 17:26)

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

330

Samstag, 2. Dezember 2017, 17:45

Was für ein tolles, natürliches Bild der Céline! Top, eines der besten Nahaufnahmen von ihr das ich bislang gesehen habe! :thumbup2:
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

331

Freitag, 8. Dezember 2017, 18:20

Roberta Console: https://www.instagram.com/p/Bccvk9cnhJ2/…=celinebethmann
:love:
Vor allem auf dem ersten Bild gefällt sie mir unheimlich gut! (Auch, wenn ich eine andere Brille bevorzugt hätte,) aber ihr Blick :love2:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kate (08.12.2017), Himbeerfan (09.12.2017)

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha

• Nachricht senden

332

Freitag, 8. Dezember 2017, 19:38

Roberta Console: https://www.instagram.com/p/Bccvk9cnhJ2/…=celinebethmann
:love:
Vor allem auf dem ersten Bild gefällt sie mir unheimlich gut! (Auch, wenn ich eine andere Brille bevorzugt hätte,) aber ihr Blick :love2:
Wow, die sind beide wirklich schön :love:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (09.12.2017)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

333

Samstag, 9. Dezember 2017, 09:39

Das erste Bild ist echt WOW inlove2 . Also ich denke es ist wieder ein Test und ich kann mich an die Szene auf IG Story mit Brille auf Backstage vor einiger Zeit erinnern...
Man müsste mal schauen ob auch Roberta Console was postet, evtl hat sie ja auch ne Seite.
So Tests sind wirklich sehr gut für Celine und man sieht sie arbeitet an sich und nutzt das sich zu verbessern. Sie ist sicher sehr offen für gute Tips von Profifotografen und setzt die auch gut um.

Fabi schreibt dazu:

Haut die Bilder im Fitnessstudio raus :D :D

Man sieht die Schwestern tauschen sich aus und Fabi weiss was läuft.... bin ja gespannt ob Fabienne auch bald bei einer Agentur auftaucht. Evtl auch MM oder die Eltern warten noch bis sie etwas älter ist.
Auf sie bin ich auch gespannt wobei ich Celines Gesicht feiner finder. Aber sie scheint auch ein toller Typ zu sein.

Ein weiters von Felipe Gallego , glaube das ist auch im Portfolio jetzt von Elite:

https://www.instagram.com/p/BceULgqlpkZ/?taken-by=tanja5966

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (9. Dezember 2017, 09:54)

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

334

Samstag, 9. Dezember 2017, 10:18

Hab mich eben als "Himbeerfoto" angemeldet.... man wird schon ganz narrisch vom vielen Foto-Gucken *rofl*

Das erste Foto von Roberta Console finde ich auch klasse. Gefällt mir sehr. inlove2
Das zweite ist dagegen ein bisschen nichtssagend.

Das Portrait von Gallepo, was Bombshell verlinkt hat, finde ich interessant. Auf jeden Fall gut, diese Experimente.
Macht alles spannend.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

335

Samstag, 9. Dezember 2017, 11:04

Man sieht die Schwestern tauschen sich aus und Fabi weiss was läuft.... bin ja gespannt ob Fabienne auch bald bei einer Agentur auftaucht. Evtl auch MM oder die Eltern warten noch bis sie etwas älter ist.
Auf sie bin ich auch gespannt wobei ich Celines Gesicht feiner finder. Aber sie scheint auch ein toller Typ zu sein.

Diesbezüglich kann ich nur meine Beobachtungen der letzten Monate schildern: So im März ungefähr wurde Fabienne auf einer anderen Plattform gefragt, ob sie auch mal Model werden möchte wie ihre Schwester. Daraufhin schrieb sie: "Nee, zumindest nicht hauptberuflich". Irgendwann im Sommer/Herbst wurde sie auf Instagram nochmal gefragt und da schrieb sie dann was von wegen "mal schauen, was sich ergibt" - also nicht mehr ganz so abgeneigt wie vorher. Sie folgt ja auch MunichModels (was jedoch nicht verwunderlich ist, wo ihre Schwester doch sehr wahrscheinlich dort ist), aber die folgen auch ihr. Ich könnte mir vorstellen, dass sie bei ihr einfach noch etwas warten wollen. Sie ist ja dieses Jahr erst 16 geworden und will vielleicht erst noch etwas warten, Schule beenden, älter werden. Sie ist ja noch sehr jung.
Aber mal abwarten. Ich find Fabienne sehr hübsch, aber mir fällt jedes Mal auf, dass ich ihr Gesicht zu "glatt" finde. Mir fehlen da die markanten Gesichtszüge, Wangenknochen, wie Céline sie beispielsweise hat. Wobei ich sie auch nicht mit Céline vergleichen möchte, weil ich mir vorstellen könnte, dass sie die ewigen Vergleiche auch irgendwann leid ist, wo das jeder Zweite auf Instagram kommentieren muss ("genau so hübsch wie deine Schwester").
Wie dem auch sei. Ich könnte mir schon vorstellen, dass da auch schon Gespräche mit MunichModels liefen, aber man ihr einfach noch etwas Zeit geben möchte.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

336

Samstag, 9. Dezember 2017, 12:39

Finde die Fotos nicht so prickelnd.Wie ein kleines braves Mädel, das auf Sexy Vamp versucht. Passt nicht zu ihr.
Zumal sie mit der Haarlänge auch einfach langweilig wirkt auf mich.

Manchen steht diese Haarlänge einfach nicht und Celine gehört für mich dazu.
LAAAANGWEILIG