Sie sind nicht angemeldet.

pinda

Supermodel

• »pinda« hat heute Geburtstag
  • »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

569

Donnerstag, 30. November 2017, 09:24

Ach ja und übrigens auf RTV Games wurde gestern bekannt gegeben dass sie bei The Next Models Wien gelistet ist. Evtl war das u.a. auch ihr Besuch in Wien im Sommer mit ihrem Freund, dann war das nicht nur Freizeit.

http://www.thenextmodels.com/models/female/serlina-hohmann/

Hmmm ... dieses Bild mit dem rosa Bikini und der schwarzen Jacke - ist sie das wirklich? Ich finde, die Augenbrauen passen nicht; das Gesicht sieht irgendwie nicht so ganz nach Serlina aus ?(

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

570

Donnerstag, 30. November 2017, 10:45

Doch das ist sie und zwar für Fix Underwear Israel , es gibt auch einen Video vom Shooting und mehr Bilder im rosa Bikini. Ich find das Bild toll weil sie mal ganz anders wirkt. Aber es ist 100% Serlina.

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

571

Donnerstag, 30. November 2017, 12:10

Hatte mir gerade mal wieder das Vergnügen (und die Mühe...klick,klick,klick...) gemacht, auf Bellazon die geposteten Fotos ihrer Arbeiten anzusehen. Man kann gar nicht glauben, was das für eine wahre Flut an erstklassigen Bildern ist.
Es gibt so unzählige Fotos, die einen regelrecht umhauen. Das das lange Nischen-Arbeit bleibt, kann ich mir nicht denken.

Von der MM-Parfum-Kampagne hätte ich mir auch mehr erwartet, dass das ein Startschuss sein könnte. Ich war dann allerdings von dem Ergebnis so gar nicht angetan, was sicherlich NICHT an Serlina lag. Kann fast verstehen, dass sie das nicht an die große Glocke hängt.

Trotzdem: Mit ihrer Ausstrahlung, ihrem Gesicht, ihrem Können, wird sicherlich irgendwann (bald?) der Knoten platzen und sie in die erste Liga katapultieren. Sie ist für Luxus-Marken wie geschaffen. inlove2

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (30.11.2017)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

572

Donnerstag, 30. November 2017, 12:44

jaaa das stimmt :) , wenn man bedenkt dass sie eine Anfängerin war im Modelbusiness als sie zu GNTM kam und was sie seit ihrem 2. Platz alles gemacht hat. Das ist einfach nur Wow. Sehr viele wie Du sagst erstklassige Fotos. Serlina bewegt sich jetzt schon wie ein Vollprofi vor der Kamera, zuletzt sah man bei dem Tucci Shooting. Bin da auch sehr gespannt auf die Kampagnenmotive. Ich habe mir die der letzten Saison angeschaut. Diese Motive sind richtig schön. Auch ist es ein blondes Model. Aber Serlina ist viel toller.
Wen es interessiert:

http://www.tucciweb.com/campana/

The Next Models Wien hat die Parfümwerbung aber im Portfolio, was ich nicht schlecht finde und auch wie gesagt neuere Arbeiten.

Ich hoffe auch, dass es evtl nächstes Jahr dann, nach der vielen Vorarbeit in Israel, sie es rausschafft nach Europa, USA. ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sie in den USA wirklich gut ankommen würde. Die mögen so blonde Models. Am liebsten aus Deutschland. Hilfiger das wäre doch was für Serlina ;)

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha

• Nachricht senden

573

Freitag, 8. Dezember 2017, 15:28

Serlina shootet scheinbar im Moment etwas für Gerry Weber und Taifun Fashion. Zumindest hat sie beides in ihrer IG Story getaggt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (09.12.2017)