Sie sind nicht angemeldet.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

pinda

Supermodel

• »pinda« hat heute Geburtstag
  • »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

538

Freitag, 1. Dezember 2017, 09:31

Mandy sieht mehrere Klassen edler aus als all ihre Kolleginnen bei diesem Event. Die Figur, die Haltung - einfach nur schön :love:

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

539

Freitag, 1. Dezember 2017, 10:41

Modelt sie eigentlich noch?

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

540

Freitag, 1. Dezember 2017, 14:46

Falls ja ist sie gut darin die Ergebnisse zu verstecken :D

Laut IG ist sie allerdings regelmäßig auf Reisen, schreibt aber selten dazu was sie dort so treibt. Ich hab das Gefühl sie ist eher auf der Influencer-Schiene unterwegs.

Sie ist aber noch bei Pars gelistet und hat dort auch ein ganz schönes Portfolio finde ich: www.pars-management.com/talent/106751/

Ihr IG-Profil: www.instagram.com/mandybork/

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

541

Freitag, 1. Dezember 2017, 14:49

Schade , dass Mandy nicht mehr macht, ich fand sie damals toll für den Laufsteg, sie konnte auch wirklich gut laufen. Aber evtl fehlte ihr das Quentchen Glück was man haben muss und dann hat sie irgendwann für sich beschlossen was anderes zum machen, jetzt evtl. Influencer. Sie war für mich auch eine sehr sympathische und vielversprechende GNTM Kandidatin. Würde auch gerne mehr von ihr hören.

pinda

Supermodel

• »pinda« hat heute Geburtstag
  • »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

542

Freitag, 8. Dezember 2017, 09:28

Sie ist aber noch bei Pars gelistet und hat dort auch ein ganz schönes Portfolio finde ich: www.pars-management.com/talent/106751/

Ja, das ist wirklich sehr schön :love: Sie hat ja echt schon viel gemacht.
Besonders gefällt mir an den Bildern, dass sie damals noch nicht diese fiesen aufgespritzten Lippen hatte; die finde ich ganz scheußlich an ihr, passen überhaupt nicht zu ihrem zarten Gesicht.

Sie war für mich auch eine sehr sympathische und vielversprechende GNTM Kandidatin. Würde auch gerne mehr von ihr hören.

dito :thumbup:

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

543

Freitag, 8. Dezember 2017, 11:13

Schade , dass Mandy nicht mehr macht, ich fand sie damals toll für den Laufsteg, sie konnte auch wirklich gut laufen. Aber evtl fehlte ihr das Quentchen Glück was man haben muss und dann hat sie irgendwann für sich beschlossen was anderes zum machen, jetzt evtl. Influencer. Sie war für mich auch eine sehr sympathische und vielversprechende GNTM Kandidatin. Würde auch gerne mehr von ihr hören.

Wahrscheinlich fehlte ihr wirklich das Quentchen Glück.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

544

Freitag, 8. Dezember 2017, 14:06

Wahrscheinlich fehlte ihr wirklich das Quentchen Glück.

Oder es fehlte ihr einfach an Größe. Mit nur 1,75 ist es heutzutage wohl einfach sehr schwer für ein Model, die großen internationalen Laufstege dieser Welt zu erobern?!
Ich habe immer mehr das Gefühl, dass es für diejenigen, die es nicht auf die internationalen Laufstege schaffen, ohnehin schwerer ist, eine große Karriere als Model zu schaffen. Es gibt natürlich hier und da Ausnahmen. Aber mit den Laufstegen auf den großen Shows erwecken Models halt viel Aufmerksamkeit.
Zudem lässt sich mit diesem Influencer Kram anscheinend sehr viel Geld verdienen und dann fragen sich wohl einige Models, warum sie überhaupt noch zu Casting gehen sollen, wenn dabei eh nicht viel herumkommt. :nachdenk: