Sie sind nicht angemeldet.

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

361

Freitag, 24. November 2017, 00:39

Ihrer IG-Bio nach ist Maja gerade in London. Weitere Infos sehe ich allerdings nicht.

Sie hatte heute ihr erstes Go&See in London.

Wer Instastories gucken kann, ist klar im Vorteil. :aetsch

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

362

Freitag, 24. November 2017, 08:00

Eines muss ich sagen , Hut ab vor den drei ehemaligen GNTM Kandidatinnen: Celine, Serlina & Maja, seit Staffelende hat jede auf ihre Weise wirklich viel gemacht und auch den Schritt weg vom GNTM Image schnell gewagt und sich von OE getrennt. Alle drei arbeiten intensiv an ihrer Karriere. Das ist toll zu sehen und ich bin voll des Lobes. Ich denke Maja werden wir sicher auf den Big 4 sehen, Celine hoffe ich auch stark dass sie sich durchsetzt. Sie will es und tut sich glaube momentan die Hacken ablaufen in Mailand, was nicht einfach ist. Genauso hat es Maja in Paris getan. Ich hoffe bald sehen wir erste Ergebnisse.

Bei Serlina denke ich, dass sie einen ähnlich erfolgreichen Weg einschlagen wird, wie Carolin. Glaube nicht dass Serlina bestrebt ist auf den Big 4 zu laufen, ich denke sie kann ihre körperlichen Voraussetzungen gut einschätzen, dass sie in einem anderen Bereich besser aufgehoben ist. Print, Beauty, höherwertige Kampagenen und evtl den einen oder anderen schönen HF Job. Evtl auch den einen oder anderen Catwalk aber sie wird sicher kein klassisches Laufstegmodel.

Spannende Zeiten! :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arkytior (25.11.2017)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

363

Montag, 27. November 2017, 19:47

Jahaaa ... :D

Ich lebe trotzdem gern mit der Illusion, mit einem reduzierten Smartphone glücklicher zu leben. Du darfst es natürlich als alberne Täuschung sehen.

Übrigens hab ich auch so über den IG was Lustiges entdeckt: Maja hatte gestern ein Posting aus London mit vorgezeigter DW-Uhr und einem Werbetext für das Abholen eines Bonus-Codes versehen, von dem ich dachte "boar Mädel, da machste aber ne Werbeabteilung glücklich!" Und heute ... hat sie den Text ersetzt und es ist nur noch eine Short Message über ihren Spaß, die Weltstädte bei Nacht zu erkunden.

Und was Instastories-Nutzerin bombshell angeht ...

Ich hoffe bald sehen wir erste Ergebnisse.

.... kann ich auch noch mit ner Info aufwarten: Maja hatte vor etwa 2 Wochen mal ihr Weekend eingeläutet mit der Bemerkung von einer "produktiven Woche". Und dann auf eine Nachfrage gemeint, dass die Ergebnisse nach ein paar Wochen "oder Monate" dauern könnten. Im Sinne von "Wie lange da halt so dauert".

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

364

Dienstag, 28. November 2017, 06:41

Jahaaa ... :D

Ich lebe trotzdem gern mit der Illusion, mit einem reduzierten Smartphone glücklicher zu leben. Du darfst es natürlich als alberne Täuschung sehen.

Übrigens hab ich auch so über den IG was Lustiges entdeckt: Maja hatte gestern ein Posting aus London mit vorgezeigter DW-Uhr und einem Werbetext für das Abholen eines Bonus-Codes versehen, von dem ich dachte "boar Mädel, da machste aber ne Werbeabteilung glücklich!" Und heute ... hat sie den Text ersetzt und es ist nur noch eine Short Message über ihren Spaß, die Weltstädte bei Nacht zu erkunden.

Und was Instastories-Nutzerin bombshell angeht ...

Ich hoffe bald sehen wir erste Ergebnisse.

.... kann ich auch noch mit ner Info aufwarten: Maja hatte vor etwa 2 Wochen mal ihr Weekend eingeläutet mit der Bemerkung von einer "produktiven Woche". Und dann auf eine Nachfrage gemeint, dass die Ergebnisse nach ein paar Wochen "oder Monate" dauern könnten. Im Sinne von "Wie lange da halt so dauert".

Nun ich kann jetzt nur Serlina als Beispiel anführen, aber gut 80 % unserer Informationen beziehen wir aus den IG Stories, weil sie gar nicht über alles in ihren normalen Posts berichtet und auch später keine Ergebnisse präsentiert. Dann hat sie wenigstens noch ITM, die sehr viel bringen und ordentlich promoten, aber das ist eben nicht selbstverständlich. Maja ist nun in der Situation wo alles noch etwas überschaubar ist und jeder Erfolg dementsprechend mit viel Hingabe präsentiert wird. Sobald sich das aber ändert und Maja mehr zu tun hat, dann wird auch für ihre Fans IG Story unverzichtbar, weil einen dann viele Jobs entgehen würden und nur noch die Rosinen von ihr rausgepickt werden.

Was IG Story und das Smartphone angeht, gibt es Alternativen, denn man kann mit der kostenlosen App Chrome IG Story, auch IG Stories vom heimischen PC aus angucken, man braucht nur einen Chrome Browser, die App und einen IG Account. Du kannst aber auch ohne App von deinem IG Account aus auf deinem PC die IG Stories von den von dir abonnierten Instagrammern ansehen.

Maja erzählte gestern wieder von mehreren absolvierten Meetings.

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

365

Samstag, 2. Dezember 2017, 15:02

Maja hat ein weiteres Bild gepostet aus Paris. Sieht viel versprechend aus und ihre längeren Haare gefallen mir da sehr gut.
Laut ihren Instagram befindet sie sich auch wieder in Paris. Scheint also längerfristig zu sein.

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

366

Dienstag, 5. Dezember 2017, 15:30

denn man kann mit der kostenlosen App Chrome IG Story, auch IG Stories vom heimischen PC aus angucken, man braucht nur einen Chrome Browser,
Es geht übrigens auch mit dem neuen Firefox, auch da ohne App.

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha

• Nachricht senden

367

Dienstag, 5. Dezember 2017, 16:49

[wow, manchmal zerschießt das Forum echt jede Formatierung ?( Deshalb jetzt leider ohne vernünftige Zitate]

@Pearls:
Mit langen Haaren gefällt sie mir auch besser. Sehr schönes Bild :)

@Bettyna:
Es gibt zumindest für Windows 10 auch eine richtige Instagram-App im normalen Appstore. Die ist dann genau wie die Smartphone-Version.