Sie sind nicht angemeldet.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

673

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 09:25

Sind ihre weiteren Pläne bekannt? Will sie noch mal ins Ausland?

Ich hatte schon ein paar Mal auf Instagram mit ihr geschrieben, deshalb hab ich sie mal angeschrieben und nachgefragt. Sie hat mir auch geantwortet, aber leider sehen ihre Pläne nicht gut aus :( Sie schreibt, dass sie schon seit sechs Monaten auf eine Typveränderung wartet (im Modelbusiness), sodass ihr Look dann im Ausland Interesse wecke. Das sei "so viel hin und her" gewesen. Sie schreibt momentan auch Bewerbungen für Ausbildungen, da es mit dem Modeln nicht so wirklich läuft und ihr Gesicht "momentan keiner will". :( Find ich echt schade, aber ich hoffe für sie, dass es mit den Bewerbungen klappt und sie damit dann glücklich wird :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nymeria (25.10.2017), Konnimausi (25.10.2017)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

Radhika

Model

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

675

Donnerstag, 16. November 2017, 12:27

Oh nein. Wieso lassen die sich alle diese grauenhaft langeweiligen Bobs schneiden?

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

676

Donnerstag, 16. November 2017, 12:42

Sieht nicht schlecht aus, aber mit langen Haaren sah sie definitiv besser und modeliger aus. :(

Ich finde Bobs auch nicht toll. :S Das ist eine altbackene Frisur, die von der Friseuse üblicherweise als "flott" oder "frech" angepriesen wird. :rolleyes:
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

677

Donnerstag, 16. November 2017, 12:54

Ja sehr schade, jetzt hatte sie die Haare so schön lang und auch wieder in Naturblond. Ich mag Bobs auch nicht wirklich. Aber evtl verspricht sie sich was davon. Denn so wie sie ja mal sich geäussert hat auf IG, läuft es ja nicht so gut bei ihr und sie überlegt sogar sich ein zweites Standbein aufzubauen.

Dachte ja nach Spanien tut sich was bei ihr aber da geht ziemlich wenig. Leider. Finde das sehr schade, denn Katha wäre ein Vollblutmodel. Irgendwie tut sie mir etwas leid. Hat sich sicher auch mehr erhofft.... :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (16. November 2017, 14:28)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

678

Mittwoch, 29. November 2017, 16:13

Core hat ihr Portfolio aktualisiert, da sind auch drei Fotos mit ihrer neuen Frisur dabei: www.core-management.eu/women/katharina-wandrowsky/
Auf Instagram hat sie ein Foto von dem Shooting gepostet, wo auch die neuen Fotos entstanden sind, und spricht dort von neuen Polas. Eventuell ist also die neue Frisur wirklich ein Versuch, ihren Typ etwas zu verändern und interessanter zu machen. Bzw besser anzukommen, denn sie schrieb ja, dass ihr "alter" Typ nicht sonderlich gefragt sei.