Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tecu

Topmodel

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Carolin, Evelyn, Ajsa, Maja

• Nachricht senden

129

Donnerstag, 23. November 2017, 12:59

Ich nehme Celes Satz komplett anders wahr und zwar, dass man jetzt nicht anfangen soll rumzuspamen. ;)

Aber du scheinst ja irgendein Problem mit der Spoilersituation zu haben. Und diese Situation ist im Grunde allein mein Werk. Klar, ich hab nachgefragt, ob so ein interner Bereich möglich ist, aber ICH war es, die das gewünscht hat. Es ist quasi auf meinen Mist gewachsen.

Momentan les ich es nur bei dir und den "wenig Postern", aber wenn mehrheitlich ein öffentlicher Spoilerbereich gewünscht wird, dann will ich dem nicht im Wege stehen.
Dann aber bitte auch akzeptieren, dass ich meine Beiträge vorher löschen möchte. Ich teile gerne meine Arbeit mit den Forenmitgliedern, aber ich habe einfach keine Lust mehr, dass meine Arbeit (oder die von Lights) ungefragt und dazu noch unentgeltlich von Magazinen oder Youtubern/Bloggern übernommen wird. Es sind bisher noch keine Informationen nach außen gedrungen und mMn verdankt man das auch dem internen Bereich. Ich finde das gut so.
Aber wie gesagt, vielleicht sollte man einfach eine Abstimmung über öffentlich oder intern machen und dann fortfahren. ^^

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (23.11.2017), deti (23.11.2017), Celebrian (23.11.2017)

Registrierungsdatum: 26. Januar 2015

Alltime-Fav: Alisar, Ivana

• Nachricht senden

130

Donnerstag, 23. November 2017, 13:41

Oh nein, dann wären die Spoiler ja auch nicht mehr spannend!

Bei euch habe ich wenigstens das Gefühl, es interessiert euch irgendwie, dass wir auch gerne die Spoiler lesen würden, beim englischen Nachbar-Forum hat man ja gar keine Chance :cry:

Dann poste ich lieber ab und zu was sinnvolles und hoffe noch vor Sendestart genug Beiträge zu haben :engel

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Celebrian (23.11.2017)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

131

Donnerstag, 23. November 2017, 13:47

Ich verstehe Celes Satz auch so! Was ich nicht verstehen kann ist, dass sich unsere Neuankömmlinge nicht einfach damit abfinden können, bzw das anerkennen, dass Tecu aus Sicherheitsgründen so entschieden hat und dass sie einfach Geduld haben bis auch sie anerkannte Forumsmitglieder sind, dass es dann evtl. dieses Jahr nicht klappt mit dem Spoilerbereich aber dafür dann nächstes Jahr!

Ganz klar bin ich auch gegen Zumüllen nur damit man die Postanzahl erreicht.

Auch Deti hatte das so formuliert, dass das schon ein grosses Anspruchsdenken ist, wenn man erst ein paar Wochen dabei ist, oder ganz wenig Beiträge geschrieben hat, das für sich aber in Anspruch nehmen möchte. Auessern kann man es ja , das ist kein Problem aber immer wieder darauf beharren und eine Diskussion auslösen?

Ich bin ganz klar gegen einen öffentlichen Spoilerbereich!! Denn wie Tecu geschrieben hat würde sie einige Beiträge dann nicht posten bzw löschen, die dann für alle anderen hier verloren gingen. Das gebe ich zu bedenken.

Es ist einfach ein gesundes Misstrauen das ich gut verstehen kann und ich bitte die Wenigposter das einfach zu verstehen, genauso Bettyna.

Wir hatten in der Vergangenheit immer mal Probleme dass Dinge einfach ungefragt genommen wurden und dann wo veröffentlicht wurden. Zuletzt war dass doch bei der Forumsvorsitzenden vom GNTM Blog so, dass Gedankengut hier genommen wurde und ungefragt gepostet wurde! Ich hoffe die Wenigposter können dann unsere Haltung hier und vor allem die von Tecu nachvollziehen. Sie macht sich die ganze Arbeit und möchte das eben nur mit Mitgliedern teilen die schon lange dabei sind , die sie evtl besser kennt, wo sie nicht die Gefahr läuft das Dinge nach Aussen dringen und ihre ganz Arbeit dann womöglich "verkauft" wird.....

Ich hoffe das stösst auf Verständnis. :) Eigentlich fände ich es schade, wenn hier alles durch so eine Diskussion ins Wanken gerät und Tecu womöglich die Lust verliert.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Celebrian (23.11.2017), belle-blue (24.11.2017)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

132

Donnerstag, 23. November 2017, 13:54

Man muss halt auch mal sagen: Nichts gegen stille Mitleser, man liest ja in neu entdeckten Foren immer erst ein bisschen rum, bevor man mitmischt. Aber ein Forum "lebt" nun mal in erster Linie davon, dass jemand einen Beitrag mit interessanten Neuigkeiten oder Informationen schreibt, und nicht davon, dass 50 Leute darauf warten, dass jemand anders was postet, was sie dann jeweils unbemerkt konsumieren.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

tecu (23.11.2017), Celebrian (23.11.2017)

tecu

Topmodel

• »tecu« ist weiblich

• Nachricht senden

133

Donnerstag, 23. November 2017, 13:57

@bombshell Ich bin eine Frau :joke:

Also ich kann die "Enttäuschung" einiger schon verstehen, es sind ja manche schon seit Jahren angemeldet, haben aber nicht viel geschrieben. Ich bin auch jemand der nicht viel schreibt. Also ich kann es verstehen. Um die "Gefahr" zu minimieren, dass Leute sich hier anmelden oder auch schon seit Jahren angemeldet sind und immer nur Spoilerinfos für ihre Zwecke nutzen/nutzten, habe ich mich zu solchen Maßnahmen veranlasst gesehen. Da fallen dann natürlich auch diejenigen drunter, die einfach Spoiler lesen möchte ohne schlechte Absichten, wenn sie manche Bedingungen nicht erfüllen. Und wie gesagt, ich möchte hier der Gemeinschaft nichts aufzwingen, es kann gerne eine Abstimmung erfolgen und dann würde ja mehrheitlich entschieden.

@jennyqueen
Im engl. Forum sind dieselben Infos wie hier....da bin ich ja auch diejenige, die schreibt. :D Unterschied ist nur, dass Cleo die User aussucht wer rein darf und wer nicht (bisschen unglücklich gelaufen...nunja) und ich ihr auch schonmal geschrieben habe, weil ich einen User auf keinen Fall dabei haben wollte und ansich sie ja die "Macht" hat. ;)

deti

Patrick Demarchelier

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

134

Donnerstag, 23. November 2017, 14:04

So einen kleinen Vorschlag zur Güte:

Könnte man nicht einen allgemeinen Spoilerthread im öffentlichen Bereich machen, dort mit den Tags arbeiten.

Und Tecu teilt was sie (! :aetsch !) möchte und alle anderen teilen da die Spoiler die sie so in der Presse finden.
Das ist doch halbwegs fair.
50 shades of Heidi - Wo ist der Knebel

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

135

Donnerstag, 23. November 2017, 14:38

Zitat

Aber du scheinst ja irgendein Problem mit der Spoilersituation zu haben.
Falls Du mich damit meinst: Nein, habe ich nicht. Ich kann es vielleicht nicht komplett verstehen, weil ich die Hintergründe nicht genau kenne, aber ich achte Deine Entscheidung, tecu, schon aus Respekt vor Deiner Detektivarbeit und der Sorgfalt, mit der Du sie präsentierst.
Ich habe nur einen Problem mit dem leicht pampigen Umgangston von Cele und deti, besonders gegenüber neuen Usern, die sich, nach allem was ich weiß, nicht unhöflich verhalten haben.

Zitat

Könnte man nicht einen allgemeinen Spoilerthread im öffentlichen Bereich machen, dort mit den Tags arbeiten.
Das halte ich für eine ausgesprochen gute Idee.

tecu

Topmodel

• »tecu« ist weiblich

• Nachricht senden

136

Donnerstag, 23. November 2017, 14:51

Zitat

Aber du scheinst ja irgendein Problem mit der Spoilersituation zu haben.
Falls Du mich damit meinst: Nein, habe ich nicht. Ich kann es vielleicht nicht komplett verstehen, weil ich die Hintergründe nicht genau kenne, aber ich achte Deine Entscheidung, tecu, schon aus Respekt vor Deiner Detektivarbeit und der Sorgfalt, mit der Du sie präsentierst.
Ich habe nur einen Problem mit dem leicht pampigen Umgangston von Cele und deti, besonders gegenüber neuen Usern, die sich, nach allem was ich weiß, nicht unhöflich verhalten haben.

Zitat

Das halte ich für eine ausgesprochen gute Idee.

Sorry, als ich meinen Beitrag geschrieben habe, war deiner noch gar nicht da. Ich beziehe mich auf Hexe. ^^

Ist Deti's Vorschlag jetzt so gemeint, dass es anstelle des internen einen öffentlichen geben soll und wenn ich möchte, kann ich da reinschreiben?! Habs nicht so ganz geschnallt. :joke:
Ich kann aber schonmal sagen, dass ich in einem öffentlichen Bereich nichts posten würde, weil meine Arbeit sich schon um die Kandidatinnen dreht. Lights findet z.B. immer die Spoilerbild, Locations, Infos zur Sendung etc. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Celebrian (23.11.2017)