Sie sind nicht angemeldet.

deti

Patrick Demarchelier

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

121

Dienstag, 21. November 2017, 14:02

Das ist ein bisschen wie die Diskussion: Führerschein erst ab 18 (ok, wir ignorieren jetzt mal das begleitende Fahren) und das gejammer das man vorher nicht darf.
Das ist nunmal die Regel und Tecu hat sich ja aus gutem Grund dazu entschlossen.

Ich denke es wird auch einige Spoiler geben die Tecu mit der Allgemeinheit teilt. Aber ich hätte auch keine Lust, dass jemand meine Arbeit als die eigene Verkauft und damit noch klicks generiert (und im Zweifel Geld verdient).

(Und ganz am Rand finde ich das ne "spannende" Anspruchhaltung wenn man grade erst 3 Wochen (!) dabei ist. )
50 shades of Heidi - Wo ist der Knebel

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (21.11.2017), Konnimausi (21.11.2017), pinda (22.11.2017)

Registrierungsdatum: 26. Januar 2015

Alltime-Fav: Alisar, Ivana

• Nachricht senden

122

Dienstag, 21. November 2017, 21:54

Ich verstehe total, dass ihr eure Arbeit schützen wollt, würde mir genauso gehen.
Aber das hat halt zur Folge, dass es einige enttäuschte Forumsmitglieder gibt, die (wie ich) seit Jahren immer freudig die Spoiler mitlesen und sich eventuell (wie ich) nur deswegen damals angemeldet haben.
Vor allem weil man halt auch nicht weiß wie man den Status ändern kann. Ich möchte jetzt ja auch nicht einfach alles vollspamen, nur um auf eine ausreichende Beitragszahl zu kommen - obwohl mir der Gedanke ehrlich gesagt kurz recht verlockend erschien :joke:

Hoffentlich gibt es für uns Mitleser bald mal einen Happen interessante Infos, damit auch wir bisschen miträtseln und mitfiebern dürfen. :gn8:

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

123

Mittwoch, 22. November 2017, 08:20

(Und ganz am Rand finde ich das ne "spannende" Anspruchhaltung wenn man grade erst 3 Wochen (!) dabei ist. )
Also von Ansprüchen lese ich hier nichts. Ich lese nur von Wünschen. Und die finde ich persönlich verständlich und denen sollten wir als „ältere“ Forumsmitglieder auch respektvoll begegnen.

Dass tecu sich entschieden hat, diesen Wünschen nicht zu folgen, steht auf einem anderen Blatt.

Von wievielen Beiträgen reden wir denn, die man haben muss?

Ich habe verstanden, dass es fünfzig sein müssen.
In einem Jahr kriegt man die locker hin, wenn man Spaß daran hat ;)

Vollmond

Bewerberin

• »Vollmond« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. November 2017

• Nachricht senden

124

Mittwoch, 22. November 2017, 16:24

Ich hatte ja weiter oben schon geschrieben, das es verständlich ist das es geschlossene Bereiche gibt.

Tecu hat mir schon eine sehr nette und freundliche Auskunft gegeben ^^
Vielen Dank nochmal dafür

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vollmond« (22. November 2017, 17:20)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

125

Mittwoch, 22. November 2017, 21:28

Ich möchte jetzt ja auch nicht einfach alles vollspamen, nur um auf eine ausreichende Beitragszahl zu kommen - obwohl mir der Gedanke ehrlich gesagt kurz recht verlockend erschien :joke:
Jo, verstehe, aber bitte nicht! Wir haben hier schon genug Verzichtbares.

Ich versteh die Spoiler-Lust ja nicht so richtig, aber dass sie viele gepackt hat, ist wohl klar. Logischerweise auch viele, die dort mitlesen, sich aber sonst kaum oder gar nicht am Forum beteiligen. Wenn Spoiler-Threads für ein Forum Sinn machen, dann indem man hier Mitleser gewinnt, aus denen irgendwann Mitschreiber werden, weil sie die Forumskultur schätzen gelernt haben.

Aber preußische Regeln, die sie jetzt auf den Gedanken bringen, viel leeres Zeugs zu schreiben, nur um weiter mitlesen zu können? Ja, vielen Dank! Manche lösen ihr Problem, indem sie Hundert andren eines aufbürden.

Vielleicht wäre ja ein Informations-Service denkbar, der die wichtigen Infos in bestimmten Abständen per Rundbrief-Verteiler auch an User mit weniger als 50 Spam-Posts verteilt?

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

126

Donnerstag, 23. November 2017, 11:42

Das werden wir nicht sagen, da man sonst direkt bis zur Grenze ein paar Einzeiler schreibt, nur um zu lesen.

Es geht auch darum die Informationen zu schützen. Ihr beide habt recht wenig Beiträge und woher sollen wir da wissen, dass ihr nicht bei Magazinen/Blogs arbeitet und die Infos wollt? ;-)
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

127

Donnerstag, 23. November 2017, 12:44

ein paar Einzeiler

Ist das jetzt ein verdeckter Hinweis? Mit dem Tipp "fangt mal an, ihr seid schnell da"?

Unglaublich. Admins fordern zum Spammen auf!

Ich hätte ja gedacht, dass Foren zur Veröffentlichung von Informationen und Meinungen da sind. Aber wenn's tatsächlich um den "Schutz der Informationen" geht, dann würde ich's doch mal damit versuchen, sich GAR NICHT zu posten!

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

128

Donnerstag, 23. November 2017, 12:56

Das werden wir nicht sagen, da man sonst direkt bis zur Grenze ein paar Einzeiler schreibt, nur um zu lesen.

Ich kann mich noch erinnern, als ich hier im Forum neu war, dass ich bei einer ähnlichen Frage („wie viele Posts braucht man, um in den Mitgliederbereich zu kommen?") so ein merkwürdiges Mauern als Antwort bekommen habe – oder gar keine. Ich fand das damals befremdlich und hatte den Eindruck, dass hier kein Wert auf neue User gelegt wird.

Klar weiß ich, dass das Forum hier schon jede Menge Unangenehmes aushalten musste – aber jedem Neuen mit Interesse am Spoilerbereich zu unterstellen, er würde „dann ja bis zur Grenze ein paar Einzeiler“ schreiben, finde ich direkt unverschämt.

Mal ganz abgesehen davon, dass man das ja wohl leicht rausfinden könnte, wenn jemand, der Interesse am Spoiler-Thread bekundet (oder auch jemand ganz Neues), innerhalb von ein paar Tagen das Forum zumüllt – und dann würde derjenige halt gesperrt. Fertig.

Leute – versetzt Euch doch mal in jemanden, der ohne böse Absichten einfach nur zum Forum mitlesen oder -schreiben möchte.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hexe reloaded (23.11.2017)