Sie sind nicht angemeldet.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

1 393

Montag, 10. Juli 2017, 08:47

Und: schlagt mich ruhig, aber ich finde Polizisten nicht zu gering bezahtl; gerade diejenigen im gehobenen Dienst. Und dann haben diese ja noch, wie von Cele bereits angesprochen, den netten "mehr-Netto-vom-Brutto"-Effekt. Bei A9 (Einstieg nach dem Studium) ist man da schnell bei mehr als 2 TEUR NETTO im Monat.
Auch als "normaler" Akademiker (Nicht IT, nicht Ingenieur) muss man da als Berufseinsteiger erst mal schauen, dass man da hinkommt.

Eine kurze Ergänzung von mir.
Ein Verwandter ist bei der Polizei. Ein dickes Pfund ist die freie Heilfürsorge. Ich bin da jetzt nicht auf dem Laufenden. Kann mich erinnern, dass der letztens auf einem Familienfest erzählte, dass da inzwischen auch einige Privilegien abgebaut worden sind. Beamte dürften aber was die Gesundheitsfürsorge betrifft immer noch viel besser gestellt sein, als Arbeiter oder Angestellte. Solange man gesund ist, spürt man davon wenig, aber im Krankheitsfall.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

1 394

Sonntag, 19. November 2017, 16:38

Ach - ich finde Amelie immer noch so schön, wie zu Zeiten ihrer Staffel. Schade, dass sie nicht mehr als Model arbeitet.

Weiß jemand, ob Amelie noch die Ausbildung zur Polizistin absolviert?

www.instagram.com/p/BbjpOuOHGjp/?taken-by=ameltaker

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher