Sie sind nicht angemeldet.

thisisme

Bewerberin

• »thisisme« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. April 2015

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

113

Dienstag, 14. November 2017, 18:11

In den Spoilerthread kommt man erst mit einer gewissen Beitragszahl. War mein Wunsch. Kann man scheiße finden. Da ich aber die meisten Spoiler die letzten Jahre beigesteuert habe, war meine Alternative ein privater Blog für ausgewählte User. Machts für manche auch nicht besser. :teeheehee:
Ach Mensch, schade tecu ... Ich bin eher so der nachdenkliche Mitleser als der Viel-Kommentierer. ;)

Aber ich kann dich und auch die Anderen da verstehen, wer lässt sich schon gern seine Arbeit "klauen".
Naja, dann werde ich dieses Jahr wohl auf die Spoiler verzichten müssen und mich überraschen lassen ... oder selbst ein bisschen Detektivin spielen :thumbsup:

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

114

Dienstag, 14. November 2017, 18:18

Das ist schon eine Hammer-Neuigkeit. Ein HB-Cover macht natürlich was her im Portfolio. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Cover auch wesentlich besser aussehen werden als das, was bisher auf der Cosmopolitan abgebildet war. Leider bleibt dann aber immer noch der Knebel-Vertrag mit OE, der die Siegerin 2 Jahre von einer Modelkarriere fernhält. :(
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Laura Scharnagl
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

115

Dienstag, 14. November 2017, 18:59

Wobei man aus dem Knebelvertrag wohl doch scheinbar "leicht" rauskommt ...

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

116

Dienstag, 14. November 2017, 19:32

Und selbst wenn die Kollaboration lediglich dazu dient, die schwächelnde Printausgabe aufzupäppeln - ich find´s toll :thumbsup:
Ach, der Grund ist mir eigentlich schnurz – welches Magazin hat momentan nicht mit sinkenden Absatzzahlen zu kämpfen?
Ich freue mich über die der Cosmo gleichwertigen Chance für die Mädels.

deti

Patrick Demarchelier

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2013

• Nachricht senden

117

Dienstag, 14. November 2017, 20:23

Nuja, ich bleibe Skeptisch.

Als GNTM bist du einfach verbrannte Erde. Egal ob du edgy auf der HP warst oder von der Cosmo gegrinst hast.

Ist aber schön, dass die Mädels so die Chance haben zumindest ein bisschen echtes Modelleben zu erleben.
Bin gespannt in wieweit sich das Shooting von dem Cosmo Shooting untescheiden wird.
50 shades of Heidi - Wo ist der Knebel

Registrierungsdatum: 26. Januar 2015

• Nachricht senden

118

Mittwoch, 15. November 2017, 08:29

In den Spoilerthread kommt man erst mit einer gewissen Beitragszahl. War mein Wunsch. Kann man scheiße finden. Da ich aber die meisten Spoiler die letzten Jahre beigesteuert habe, war meine Alternative ein privater Blog für ausgewählte User. Machts für manche auch nicht besser. :teeheehee:
Ach Mensch, schade tecu ... Ich bin eher so der nachdenkliche Mitleser als der Viel-Kommentierer. ;)

Aber ich kann dich und auch die Anderen da verstehen, wer lässt sich schon gern seine Arbeit "klauen".
Naja, dann werde ich dieses Jahr wohl auf die Spoiler verzichten müssen und mich überraschen lassen ... oder selbst ein bisschen Detektivin spielen :thumbsup:

geht mir genauso :(

vor allem schade, weil ich eigentlich dieses Jahr nicht mehr die Sendungen verfolgen wollte, sondern meine Gelüste mit den Spoilern hier im Forum befriedigen geknickt**

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher