Sie sind nicht angemeldet.

• »Kemenate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. September 2012

Beruf: selbstständig

Alltime-Fav: Andi Muise, Nadine Leopold, Vittoria Ceretti

• Nachricht senden

17

Samstag, 11. November 2017, 12:59

Wie macht sich die neue Moderatorin?

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

18

Samstag, 11. November 2017, 16:30

Also ich empfinde Eveline Hall als durchweg positiv auch wenn sie, bisher, etwas unscheinbar wirkt. Sie hat jetzt nicht diese Omnipräsenz und Alles-Dominanz einer Heidi Klum die meint überall ihren (oftmals überflüssigen) Senf dazugeben zu müssen sondern überlässt das Feld wirklich den Experten, sprich Fotografen oder Regisseuren, und kommentiert das Geschehen mehr so aus der zweiten Reihe. Stellenweise hat man fast vergessen das Eveline noch da ist, so hat sie z. B. das Umstyling komplett an ihre Teamleader abgetreten dafür aber die Entscheidungsverkündung wiederum vollkommen alleine durchgeführt. Ihr Kontakt zu den Kandidaten/innen ist herzlich und mitfühlend, sie hat sie selbst schon als ihre Kinder bezeichnet, und fügt sich gut in ihre Rolle als übergeordnete, mütterliche Instanz. Also summa summarum bin ich recht zufrieden mit Eveline als Hauptjurorin auch wenn natürlich etwas mehr Präsenz und Aktivität wünschenswert wäre aber man darf nicht vergessen es sind gerade mal zwei Wochen vergangen und es folgen noch sechs weitere. Was momentan nicht ist kann also durchaus noch werden.