Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

313

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 19:26

Maja postet gerade mit einem sehr schönen Bild, dass sie in Paris angekommen ist, "making myself at home".

Könnte man als Hinweis auf einen längeren Aufenthalt deuten - aber vielleicht geht's ja auch darum, sich die Modestadt Paris auch für später zu erschließen. Meine Vermutung ist, dass jetzt erstmal Shootings zur Verbesserung des Portfolios angesagt sind. Und dazu GoSees und Vorstellungen bei Agenturen. So richtig at home bist du als Model ja nur, wo du gut verankerte lokale Agenten zur Unterstützung hast. Vielleicht läuft ja auch schon eine Vermittlung über Place Models...

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

314

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 19:50

Wirklich ein schönes Bild von ihr! So ein bisschen wirkt sie da selbst wie eine Pariserin. 8)

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

315

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 21:54

Welch wunderschönes Foto. Endlich geht es los!

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia Schiffer & Anna Ewers

• Nachricht senden

316

Freitag, 13. Oktober 2017, 07:57

Wirklich toll, dass sie in Paris startet bzw starten möchte! Finde das garnicht schlecht und ich habe ja einen besonderen Bezug zu Paris weil dort Claudias Karriere begann.

Bin gespannt was wir von ihr sehen und hören werden. Evtl trifft sie ja genau den Zeitgeist. Denke sie ist sehr wandelbar, durch ihr etwas flächiges Gesicht und sie hat eine sehr schöne Figur.

Auf jeden Fall finde ich es anerkennenswert wie willenstark sie ihr Ziel verfolgt. Da scheint eine Linie drin zu sein. Mal abwarten. :)

tecu

Supermodel

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Christina, Evelyn, Ajsa

• Nachricht senden

317

Freitag, 13. Oktober 2017, 20:30

Kennt jemand die Agentur?
http://www.mpparis.fr/-m/model/16511/maja-manczak

Laut Instagram hat sie heute Polas gemacht, die sind aber noch nicht hochgeladen.

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

318

Freitag, 13. Oktober 2017, 22:23

https://models.com/agency/MP-Paris

Ich glaube, eine eher kleinere Agentur, aber das muss ja nicht schlecht sein.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

319

Freitag, 13. Oktober 2017, 23:38

Kennt jemand die Agentur?
http://www.mpparis.fr/-m/model/16511/maja-manczak

Laut Instagram hat sie heute Polas gemacht, die sind aber noch nicht hochgeladen.

Unter "Image" finde ich dort eine ganze Reihe bekannter aktueller Runway-Models. Unter "Mainboard" eher nicht. Aber unter "Development " ist mit Heejung Park eine meiner Favoritinnen der gerade gelaufenen Saison geführt. Sie war in Paris gut gebucht und gehört meine ich bei models.com zu den Newcomer der Saison.

Kurz: das sieht für mich toll aus!

Dürfte also wie vermutet gelaufen sein, dass Place schon vorab Kontakt angebahnt hat. Aber dann muss das Mädel ja noch überzeugen. Daumen hoch :thumbup:

Edit:
Hab's gerade nochmal nachgecheckt: Die Agentur postet auf ihrem IG-Account ein Bild mit gleich vier ihrer Models, die zu den Newcomer der Saison gehörten! Und Yoon Mi, meine Wette für die nächste Saison, ist auch dort unter Vertrag. Also nochmal betont: das sieht für mich toll aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hexe reloaded« (14. Oktober 2017, 00:51)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vanessafan (13.10.2017)

Der Beitrag von »vanessafan« (Samstag, 14. Oktober 2017, 00:01) wurde vom Autor selbst gelöscht (Samstag, 14. Oktober 2017, 00:03).

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher