Sie sind nicht angemeldet.

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

33

Dienstag, 10. Oktober 2017, 13:10

Koblenz hin oder her - für mich kommt die an Serina oder Celine nicht ansatzweise heran... Ehrlich gesagt sehe ich da halt so eine typische Instagram-Tusse. Ein Instagram-Model, kein Model.

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

34

Dienstag, 10. Oktober 2017, 14:19

Gefällt mir gar nicht. Kein Vergleich mit Serlina und Celine, die eigentlich vom ersten Moment an überzeugen konnten.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia Schiffer & Anna Ewers

• Nachricht senden

35

Dienstag, 10. Oktober 2017, 14:31

Ich denke man muss mal schauen. Also ich finde sie nicht schlecht. Klar sind die Bilder hier etwas auf IG "Tussi" gemacht aber ich finde gerade auf dem ersten Foto was sie gepostet hat , denn sie hat das IG Konto erst ein paar Tagen, hat sie ein ausgesprochen schönes Gesicht. Werde mal schauen ob wir sie überhaupt nochmal wo sehen werden , meine ob sie die Castings besteht. Auch kann man schlecht auf den Fotos ausmachen wie gross sie ist. Figur ist aber top.

Bisher hat man ja noch nicht viel mitbekommen von Kandidatinnen, Castings etc. aber ich glaube es kommen auch noch ein paar Castings die nächste Zeit. war halt die einzige Kandidatin dieser Hashtag Seiten auf IG die von mir einen zweiten Blick bekam bisher war da noch nicht viel los. Finde ich. Aber mal schauen was über die regulären Castings reinkommt an Mädchen.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

36

Dienstag, 10. Oktober 2017, 14:44

Das finale Casting, wo Thomas und Michael ihre Teams zusammenstellen, steht ja noch aus. Und dann hieß es auf rtvg auch, dass wohl vom 30. Oktober bis 12. November (oder sowas um den Dreh, ich leg mich jetzt nicht auf den Tag genau fest) Dreharbeiten stattfinden. Letztes Jahr war es so, dass wir damit dann auch erste Informationen bekommen haben bzw erste Kandidatinnen durch Abwesenheit "entdeckt" wurden. Wobei es letztes Jahr auch viel ruhiger mit Spoilern war als davor die Jahre, von daher heißt es abwarten, wie es weitergeht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (10.10.2017)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia Schiffer & Anna Ewers

• Nachricht senden

37

Dienstag, 10. Oktober 2017, 15:15

Celine fiel damals ja schon recht früh durch Spoiler auf, während der Castings. Ja waren weniger als die Jahre davor, das stimmt. Aber evtl war auch alles besser geschützt dass nichts rausdringt? Man weiss es nicht. Die grosse Ueberraschung war ja Serlina, von ihr war ja lange garnichts bekannt, sie wurde nicht mal durch Pro 7 vorgestellt anfangs. Sie fiel dann irgendwann mal recht spät durch einen Shootingspoiler auf.

Na ja lassen wir uns überraschen... :Zuschauer: wie das dieses Jahr wird und ob die Euphorie der jungen Modelanwärterinnen evtl noch mehr abgekommen hat . War ja glaube letztes Jahr schon schwierig gute Kandidatinnen zu bekommen. aber letztendlich waren dann doch einige Top Kandidatinnen dabei. Glaube Celine und auch Serlina waren ein Glücksfall für die Staffel 12. Aber auch Maja und andere interessante Kandidatinnen.

Evtl kommen doch wieder interessante Mädels in die Teams.