Sie sind nicht angemeldet.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

2 273

Heute, 09:38

Schade, dass wir Caro diesmal gar nicht auf dem internationalen Laufsteg sehen werden. Ich denke, damit war es wohl mit ihrer "internationalen Laufstegkarriere". Vielleicht sehen wir sie irgendwann noch mal in einer der 4 Fashionmetropolen laufen, aber was Großes erwarte ich leider nicht mehr von ihr. Irgendwie wirklich schade, auch wenn sie den Laufsteg nicht mehr so dringend "braucht". Sie postet sooft, wie schönn es in NY gewesen ist, dass ich mich ernsthaft frage, warum sie es nicht noch einmal versucht hat. Sitzt die verpatzte NYFW vor einem Jahr (?) noch so tief?

Nun gut, wir wissen ja, dass Laufsteg zwar immer sehr schön anzusehen ist, aber dass ein Ausbleiben von diesem nicht das Ende einer Modelkarriere bedeutet, auch wenn der Laufsteg schon ein Sprungbrett für größere Aufgaben sein kann.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia Schiffer & Anna Ewers

• Nachricht senden

2 274

Heute, 09:53

Dem kann ich mich nur anschliessen, sehr schade :whistling: hatte etwas gehofft dass sie London versucht oder evtl sogar nochmal NY. Ich glaube einfach laufstegtechnisch ist viel schief gelaufen damals mit den nicht zustande gekommenen Exclusiven/ Semiexclusiven. Leider. ;( Evtl haben die Agenturen sie auch nicht richtig beraten und sie falsch platziert. Man hört auch in anderen Threads Stimmen die das sehr bedauern dass sie es auf dem Laufsteg nicht geschafft hat. Obwohl die Vorrausetzungen bestens waren. Man es auch nicht versteht. Sie fiel in ihrer NY Zeit einigen wichtigen Casting Direktoren auf, lief gute Pre Fall Schauen, denke da an Sonja Rykiel und Altzuzarra....

Klar ist sie auch so gut gebucht aber eben das Quentchen zu Grösserem wäre evtl über den Laufsteg gekommen..? Wie bei vielen Models eben. Klar kann man auch so erfolgreich modeln.

Freue mich immer wenn ich was von ihr sehe. Zuletzt diese Strenesse Kampagne, die war einfach grossartig. :rolleyes: