Sie sind nicht angemeldet.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia Schiffer & Anna Ewers

• Nachricht senden

217

Freitag, 15. September 2017, 08:49

Das finde ich auch! Schade nur dass man sonst so wenig von ihr sieht und hört. Mir hat sie ja auch während der Staffel sehr gut gefallen und sie hat wirklich ein Händchen gehabt gute Jobs zu bekommen.

Ohh lese jetzt erst dass Sabine auch bei OE gekündigt hat. Mensch denen laufen alle Models weg, ausser eben die die wahrscheinlich eh bei keiner anderen Agentur unterkommen würden... welch Armutszeugnis für OE und Papa Klum. Heidi sollte dringend hier mit dem Sender was austüfteln , dass nächstes Jahr nicht mehr OE als Agentur fungiert, wobei sie wird ihrem Papa nie in den Rücken fallen.... wäre cool die hätten ne seriöse Agentur am Haken, die dann die Verträge mit den Finalistinnen macht. Sie könnten ja evtl für die Top 4 eine HF Agentur finden wie damals die Gewinnerverträge mit IMG und alle anderen könnten ja bei OE unterkommen. Wäre sicher auch ne Möglichkeit wobei ich nicht weiss ob das geht. Oder eben keine Agentur für alle die nicht ins Finale kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (15. September 2017, 10:01)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

218

Freitag, 15. September 2017, 11:28

Sabine auch weg! :rofl2:
Sie war ja bei der Berlin Fashionweek bei keinem einzigen Casting. Ob sie wohl für OneEins nicht durfte und deshalb die Schnauze voll hatte?
Heidi und Oneeins haben einfach den richtigen Zeitpunkt verpasst, wo sie noch mit Stil einen Schlussstrich mit ihrer blöden "Agentur" hätten ziehen können.
Nach den Abgängen von Serlina, Céline und nun auch Sabine, ist Leticia ja wieder ganz weit vorne im Oneeins Ranking. Viele rote Teppiche und vielleicht auch ein Besuch in New York bei Heidis Halloween-Party könnten nun auf Leticia warten. :D

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia Schiffer & Anna Ewers

• Nachricht senden

219

Freitag, 15. September 2017, 13:16

Bin gespannt was Romina macht. Ob sie nicht auch bald das Handtuch wirft. :whistling:

Mich würde ja interessieren wieso die Mädels alle so schnell aus den Verträgen kommen oder einfach weil sie einen tollen Anwalt haben, der eine Schwachstelle entdeckt hat? Bzw eine einseitige Kündigung wirksam ist und zuvor keiner das gemacht hat. bzw riskiert hat...?

Frag mich sonst warum zuvor alle die 2 Jahre abgesessen haben obwohl sie rauswollten, denke da besonders an Carolin & Katha.

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

220

Freitag, 15. September 2017, 13:28

Bin gespannt was Romina macht. Ob sie nicht auch bald das Handtuch wirft. :whistling:

Hab ich mich auch schon gefragt. Auf der anderen Seite ist Romina die einzige die das richtige Modelleben mit Agentur schon kennengelernt hat. Vielleicht hat sie ja bei GNTM mitgemacht, um einen Zwei-Jahre-Arbeitsvertrag mit Gehalt und ruhigem Leben zu bekommen.

Radhika

Model

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

221

Freitag, 15. September 2017, 15:17

Mich würde ja interessieren wieso die Mädels alle so schnell aus den Verträgen kommen oder einfach weil sie einen tollen Anwalt haben, der eine Schwachstelle entdeckt hat? Bzw eine einseitige Kündigung wirksam ist und zuvor keiner das gemacht hat. bzw riskiert hat...?

Frag mich sonst warum zuvor alle die 2 Jahre abgesessen haben obwohl sie rauswollten, denke da besonders an Carolin & Katha.

Was meinst du? Auch früher haben doch schon jede Menge Mädels nach 3 Monaten gekündigt, wenn sie, wie Sabine, nicht Fialistinnen waren. Eine Kündigung ist immer eine einseitige Willenserklärung. Ob sie wirksam ist, ist eine andere Frage.
Für die Finalistinenn der nach-Jana-Beller-Ära mit den Arbeitsverträgen ist es schwieriger.

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

222

Freitag, 15. September 2017, 15:34

Die Finalistinnen bekommen ja fast alle/oder überhaupt alle ein Gehalt, was sich auf um die 100-200 k auf 2 Jahre rechnet. Welche 18-jährige verdient denn gleich so viel? Das ist sicherlich ein Anreiz die 2 Jahre abzusitzen. Es kommt halt drauf an, was die Teilnehmerinnen aus der Show mitnehmen wollen.

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

223

Mittwoch, 20. September 2017, 17:50

Sabine ist nicht mehr bei OE gelistet.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Duranduran (22.09.2017)

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

224

Donnerstag, 21. September 2017, 06:26

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung - Antoine de Saint-Exupéry