Sie sind nicht angemeldet.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia Schiffer & Anna Ewers

• Nachricht senden

529

Montag, 11. September 2017, 19:28

Serlina hat auf einen Post auf ihrem IG account von Mehmed Suko reagiert. Er ist ein Booker von Modelwerk.... 8)
Sie hat ein süsses Loreal Perfect Match Video gepostet. Darauf erfolgte die Reaktion.

Interessant wäre wenn sie evtl mal bei Modelwerk auftaucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (11. September 2017, 19:36)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fischflosse (11.09.2017)

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

530

Montag, 11. September 2017, 22:09

Interessante Beobachtung. Und so wie Serlina reagiert hat, scheinen sie sich zu kennen. Allerdings scheint er mit Fata ganz dicke zu sein und die ist auch nicht bei Modelwerk. Schauen wir mal. Für noch nicht so bekannte Models finde ich Modelwerk so naja, aber andererseits hat Serlina mit ITM gerade eine Mutteragentur im Rücken die sie gut aufzubauen scheint, sodass Modelwerk dann doch eine gute Ergänzung für Deutschland sein könnte.

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

531

Dienstag, 12. September 2017, 09:36

Also eins muss ich sagen, diese eigentlich recht kleine und neue Israelische Agentur leistet tolle Aufbauarbeit bei Serlina und verschafft ihr schöne Jobs. Also sie ist ja recht breitgefächert gebucht, von Lookbook, Kampagnen über Laufsteg und Editorial. Sie kann sich dabei nur weiterentwickeln. :) Mein Wunschdenken ist jetzt halt, dass sie ausserhalb Israel in Zukunft gebucht wird, hoffe doch sehr die Michalsky Parfum Kampagne wird dazu beitragen dass sie europaweit jobs bekommt und evtl wird sie in nächster Zeit noch weitere Agenturen hinzugewinnen. Rechne fest damit. Auchist sie ja etwas für Loreal tätig. Mit der Perfekt match influencer Geschichte. Denke auch das dies nur gut ist um bekannter zu werden.
Ja Modelwerk ist auch nicht meine erste Adresse in Deutschland. Ich finde Model Management Hamburg eine der besten Agenturen, sowie Pars und Place würde ich auch Modelwerk vorziehen. Wir werden sehen was Serlina weiter vorhat. Aber ich denke sie ist zielstrebig und ihr macht das alles sehr Spass. Man merkt es an ihren Posts.

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

532

Mittwoch, 13. September 2017, 17:30

Serlina nimmt schon Abschied von Tel Aviv und bedankt sich für die 2 letzten arbeitsreichen Monate :)

Morgen fliegt sie nach Wien wg Jpb/ Agentur / sonstige und dann gehts wohl weiter nach Deutschland :rolleyes:

Da hat ich doch den richtigen Riecher. ;) Modelwerk heisst mit einem IG Post von Mehmed Suko Serlina willkommen :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (13. September 2017, 17:50)

fischflosse (13.09.2017)

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

533

Mittwoch, 13. September 2017, 23:00

Da hat ich doch den richtigen Riecher. ;) Modelwerk heisst mit einem IG Post von Mehmed Suko Serlina willkommen :thumbsup:

http://www.modelwerk.de/page/model-5476/Serlina_Hohmann.html

Sie ist schon unter Main zu finden. Ist fast das gleiche Portfolio wie bei ITM Models.

bombshell (14.09.2017)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

534

Donnerstag, 14. September 2017, 09:51

Wow das sie gleich bei Main ist! ^^ Und nicht bei Talent halte ich für einen Status den sie sich jetzt schon erarbeitet hat. Ein Bild ist neu in dem Portfolio.

Ich hoffe sie nehmen bald noch andere Motive auf. Beauty oder Laufsteg sowie Editorial, campaign. Denke das ist ein schnell zusammengestelltes vorab Portfolio weil das von ITM ist ja auch erst seit ein paar Tagen online.

Heute ist sie in Wien und ab dem We in Deutschland. Bin gespannt und freu mich ihre karriere zu verfolgen. Bisher waren alle Schritte gut überlegt und geplant. Sie hatte eine Agentur bevor sie bei OE gekündigt hat und jetzt Modelwerk noch als dt. Agentur mit int. Verbindungen halte ich für sehr gut! Die Agentur hat einige große Namen gelistet und auch Toni Garrn war dort und wurde durch diese Agentur ein int. Topmodel.
Namen wie Esther Heesch, Antonia Wesseloh, Aline Weber, Anja Rubic , Cara Taylor ( derzeitiger Laufstegstar) und auch Candice Swanepoel sind dort gelistet.
Uvm die uns was sagen.
Zumindest ist es nicht MM geworden wo viele ex Gntm gelistet sind. Da bin ich etwas froh drüber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (14. September 2017, 10:01)

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

535

Donnerstag, 14. September 2017, 14:58

Ich denke auch, dass sie sich das erarbeitet hat. Eine Laura d. aus Staffel 10 ist ja auch schon ca. Ein Jahr bei Model Werk und mich immer unter den Anfängern gelistet.
Hach, Serlinas Karriere zu verfolgen bereitet einfach Freude. Alles wirkt so selbstverständlich und sicher. Jede Bewegung, jede Pose wirkt so, als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Jeder Schritt wirkt durchdacht und wohlüberlegt. Und dabei strahlt sie immer diese positive, souveräne Energie aus.
Ich bin total gespannt, ob sie jetzt in d ähnlich gut beschäftigt sein wird wie in Tel Aviv. Obwohl ja eigentlich noch gar nicht bekannt ist, ob sie länger bleibt und hier arbeitet oder ob sie gleich wieder nach Tel Aviv geht, oder?

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

bombshell (14.09.2017)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

536

Donnerstag, 14. September 2017, 17:20

Ja ich freu mich auch sehr und bin richtig gespannt, :) ich bin so vom Gefühl her mitgezogen und in freudiger Erwartung auf schöne Shots und Jobs wie damals ganz am Anfang bei Luisa. Doch glaube ich dass es bei Serlina anders laufen wird. Sie hat keinen Klotz mehr am Bein (OE) und hat gleich schöne Agenturen gefunden. Sie macht jetzt wohlüberlegt einen Schritt nach dem anderen , hat gute Agenturen im Rücken und ich könnte mir da schon vorstellen, dass sie einiges erreichen wird. Zumdindest wird sie schön modeln können, auf welcher Ebene kann ich nicht gut einschätzen, da man nicht weiss wie sie bei Designern und Topfotorafen ankommen wird, die ja meist dann das Quentchen Glück sind, das man braucht um ein bekannteres und besser verdienendes Model zu werden. Aber ich denke jetzt schon, sie wird gut beschäftigt sein.

Also für mich hörte sich das schon nach einem längeren Abschied an von Israel und ihrer Agentur, also nicht nur nach zwei Wochen. Aber wie lange sie in Deutschland bleibt weiss ich nicht. evtl erfährt man was.
Auch was sie momentan in Wien macht hat sich noch nicht rauskristalisiert aber so wie es ausieht hat sie Bar dabei , Ihr Boyfriend heisst doch so, oder? Evtl verbinden beide das mit etwas Urlaub bzw Städtetour. Könnte mir aber auch vorstellen dass ein Job oder eine Agenturvorstellung dahinterstehen könnte. Warum sollte sie den Zwischenstopp Wien einlegen sonst. Hat sicher einen Grund.

Fischflosse hat glaube in einem anderen Thread geschrieben, dass sie annimmt, dass ein Grund für ihren Deutschland Besuch der Launch der Michalsky Parfüm Kampagne sein könnte....

Estella (14.09.2017)