Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

17

Dienstag, 15. August 2017, 13:11

Macon mochte ich sehr gerne, die machte ihre Sache gut und hat den Mädchen auch was beigebracht. Schade, dass Laufsteg so irrelevant geworden ist, dass sie sich dafür nicht mehr hergibt.

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

18

Montag, 11. September 2017, 13:34

Mist. Ich wollte doch am Samstag zum Flughafen fahren und mir das Casting mal anschauen (soweit man da überhaupt was mitkriegt). Hab ich leider völlig vergessen. Ich schiebe es mal auf das überraschend schöne Wetter, das genutzt werden musste ^^

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

19

Freitag, 22. September 2017, 10:07

Verdammt, habe ich das Casting wieder verpasst *rofl*
Langsam muss ich mich sputen, sonst bin ich zu alt. Oder meint ihr, sie nehmen 30jährige noch mit *rofl*

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

20

Freitag, 22. September 2017, 11:08

Verdammt, habe ich das Casting wieder verpasst *rofl*
Langsam muss ich mich sputen, sonst bin ich zu alt. Oder meint ihr, sie nehmen 30jährige noch mit *rofl*

Nun, vor kurzem hätte man noch gesagt,26 Jährige werden nie eine Runde weiter gelassen. Warum nicht dieses Jahr auch 30 Jährige :D
LAAAANGWEILIG

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

21

Freitag, 29. September 2017, 15:52

Die IT-Girl-Agenten haben eine Bewerberin zum Casting begleitet: www.youtube.com/watch?v=ztTRtGW-Wf0

Komischerweise erinnert sie mich ein wenig an Ivana, vom Gesicht her. Die Nase, der Mund, ein bisschen auch die Art, wie sie spricht. Ein Model sehe ich in ihr nicht, wobei ich denke, dass sie auch ganz anders wirken könnte, wenn sie etwas mehr Modelmaße hätte (ihr Gesicht wäre dann vielleicht definierter) und ein wenig kürzere und glattere Haare (evtl auch etwas heller).

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (30.09.2017)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

22

Samstag, 30. September 2017, 11:47

Beim Eingang sieht man ja auch die lebensgroße Pappfigur von Heidi. Und daran erkennt man auch, was das Motto der nächsten Staffel sein wird..! Ist ja wohl keine große Überraschung! :rolleyes:

@ Arkytior!
Sehe ich ähnlich. Sie hat ein zu volles Gesicht. Ein bisschen Diät und dann vor allem glatte lange Haare. Dann sehe die Sache schon anders aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnuffelnase« (30. September 2017, 11:53)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

23

Freitag, 6. Oktober 2017, 15:04

Auf IG kann man sich doch unter dem Slashtagg ichbingntm2018 BEWERBEN.

Also habt Ihr das auch gesehen, da ist so eine Art Protesktkampagne gegen Heidi und GNTM entstanden....#ichbinnichtHeidisGirl" oder so ähnlich , oder wie kann man das deuten was die Leute da posten? Halten Schilder mit diesem Satz hoch und geben auch ihre Antimeinung zu Gntm. :whistling:

Weiss nicht ob GNTM dieses Jahr einen Schuss in den Ofen gibt, meine ob die noch wirklich gute Mädchen bekommen, nach dem Serlina und Celine Disaster...

Die Kandidatinnen die bisher gesichtet wurden und teils auf RTV gezeigt , da gefallen mir die wenigsten. Hm. Glaube das wird ein ödes GNTM Jahr.

Glaube so Glücksfälle wie letztes Jahr Serlina und auch Celine wird es dieses Jahr glaube noch unwahrscheinlicher geben. Langsam sickert doch auch bis ins letzte Dorf und Zipfel von Deutschland durch, was dahinersteckt und welche Agentur dann einen betreut.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

24

Freitag, 6. Oktober 2017, 15:37

Die Kandidatinnen die bisher gesichtet wurden und teils auf RTV gezeigt , da gefallen mir die wenigsten. Hm. Glaube das wird ein ödes GNTM Jahr.

Von welchen Kandidatinnen sprichst du genau? Ich sehe da nur Post #64, wobei es bei der ja nicht sicher ist, ob sie überhaupt dabei ist (Hashtags und Verlinkungen bei Instagram kann schließlich jeder). Ansonsten hat man von keiner gehört, die weiter ist, also find ich es ein wenig früh, darüber zu urteilen, wie die Kandidatinnen wohl sein werden und ob es ein "ödes GNTM Jahr" werden wird. Serlina hat man doch auch erst ganz spät gesehen (in den Trailern erst und da wusste man auch noch nicht, wer das ist) und die gefällt dir doch super.

Von dieser Kampagne hab ich noch nichts mitbekommen, aber ich schau auch nicht die GNTM-Hashtags auf Instagram durch. Ich denke aber nicht, dass das groß Auswirkungen haben wird. Anti-Meinungen gibt es immer - ob man jetzt im Finale oben-ohne über die Bühne läuft, Facebook-Postings negativ kommentiert oder diese Aktion auf Instagram startet, ist für mich kein Unterschied.

Ich glaub auch nicht, dass die Ausstiege/Klagen von Serlina und Céline sich groß auswirken werden. Wer wirklich modeln will und GNTM verfolgt, der weiß schon seit ein paar Jahren, dass der GNTM-Sieg nicht unbedingt das beste Sprungbrett dafür ist. Wer allerdings bei Instagram ein paar Follower dazu gewinnen möchte und auf die Influencer-Schiene aufspringen möchte, der ist bei GNTM nicht ganz verkehrt.

"Langsam sickert doch auch bis ins letzte Dorf und Zipfel von Deutschland durch, was dahinersteckt und welche Agentur dann einen betreut." Das würde ja bedeuten, dass in den letzten Jahren nur Mädels mitgemacht haben, die aus irgendwelchen Dörfern kommen. Und das ist ja auch nicht der Fall.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DoubleUS (06.10.2017)

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 1 Besucher